News UE5-Shooter Stalker 2: Editionen, Preise und Vorbesteller-Boni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GSC Game World hat eine Reihe an Informationen zu Stalker 2 veröffentlicht, welches in mehreren Editionen zur Auswahl erscheinen wird. Die haben zusätzliche Inhalte zur Folge, die allerdings auch ihren Preis haben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu UE5-Shooter Stalker 2: Editionen, Preise und Vorbesteller-Boni

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Nah, wozu die Katze im Sack vorbestellen. Aber Stalker 2 wird sicherlich noch im November gekauft, sofern sie es nicht in den Sand setzen durch Bugs und co.

Werden Sie sich Stalker 2 kaufen und die Deluxe- oder Ultimate-Edition wählen?

Kaufen zu Release in jedem Fall, ich bin mir nur noch nicht sicher, welche Version ich letztendlich wählen werde. Inzwischen halte ich generell nicht mehr viel von Vorbestellungen, wer weiß, wann das Game letztendlich erscheint und ob es diesmal wirklich nicht weiter verschoben wird. Dann noch direkt weitere, zukünftige DLCs (praktisch die Vor-Vor-Bestellung) mitzunehmen, geht mir irgendwie ein bisschen zu weit, da ich das Spiel logischerweise noch nicht eine Minute gespielt habe. Wollte jetzt nicht gleich alles für die nächsten Jahre vorbestellen.

Bin schon lange kein Fan mehr von Vorbestellungen, da man immer wieder enttäuscht wird und diese Boni sind doch auch ein Witz, wer fällt da drauf rein?

Naja Du zum Beispiel, zumindest früher. Ich hab noch nie irgendetwas vorbestellt, weil es einfach nur dämlich ist - insbesondere bei Artikeln, die endlos und immer verfügbar sind (digitale Spiele). Ist eben ein Trick der Industrie den Kunden die Katze im Sack kaufen zu lassen. Und insbesondere bei Stalker muss man erfahrungsgemäß sowieso vorsichtig skeptisch sein.

Früher hat sich das Vorbestellen aber auch gelohnt wegen z.b. Collectors Edition pünktlich zum release mit der Post. Zumindest war das bei mir der Fall bei World of Warcraft und die ersten beiden Erweiterungen so. Da hat sich der Inhalt auch noch gelohnt. ^^

Rein digitale Güter habe so gesehen nur 1-2 mal vorbestellt guten Gewissens, naja immerhin habe ich draus gelernt und es ist schon viele Jahre her. :D

Früher hat sich das Vorbestellen aber auch gelohnt wegen z.b. Collectors Edition pünktlich zum release mit der Post. Zumindest war das bei mir der Fall bei World of Warcraft und die ersten beiden Erweiterungen so. Da hat sich der Inhalt auch noch gelohnt. ^^

Rein digitale Güter habe so gesehen nur 1-2 mal vorbestellt guten Gewissens, naja immerhin habe ich draus gelernt und es ist schon viele Jahre her.
Du mögest heute etwas klüger sein.
Nach dir kamen/kommen aber welche nach, die heute so.. ähm.. unbedarft sind, wie du damals.

Bin schon lange kein Fan mehr von Vorbestellungen, da man immer wieder enttäuscht wird und diese Boni sind doch auch ein Witz, wer fällt da drauf rein?
das letzte vorbestellte Spiel von mir war Rage anno 2011. man was hab ich mich da geärgert, dass das spiel gar nicht lief. erst 2 Wochen nach release war es endlich lauffähig. das war ne katastrophe. geld war gezahlt, die box kam mit der post, ich heiß wie frittenfett und dann lief das nich.
seitdem warte ich ab und lese tests und vor allem erste meinungen und feedbacks.

Zurück