News Dino Crisis 1 & 2 ab heute als Enhanced-Edition und ohne DRM erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ab sofort stehen Dino Crisis 1 & 2 auf GOG zur Verfügung. Die verbesserten Versionen kommen ohne Kopierschutz und mit modernen PC-Funktionen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Dino Crisis 1 & 2 ab heute als Enhanced-Edition und ohne DRM erhältlich

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sofort gekauft als ich die News gelesen. Endlich kann man es wieder problemlos am PC Spielen. Die Original Version die ich zwar hier noch liegen habe geht zwar aber auf das Modding hat ich irgendwie nie so die Lust.

Das hier reicht für mich und den Preis zusammen mit Teil 2 finde ich ok.

Jetzt fehlt nur noch ein Parasite Eve (2) auf GoG...

Wow, dass das noch jemand kennt! Ich würde für ein PE(2) Remaster sogar Vollpreis latzen, aber ich bin auch irre.

Ist ja von Square(-Enix), und leider nie in Deutschland erschienen, und Teil 2 hatte diesen unsäglichen DRM dass man auf ner gemoddeten PS1 die zweite Disc nicht starten konnte (hatte das allerdings mit einer "Sicherheitskopie" umgehen können, später, viel später). Da ist Denuvo Kindergarten gegen gewesen. :ugly:

Zurück