Stonierung Evga GTX 580 bei Mindfactory.de

Toni87

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

da ich nun schon seit 3 Wochen auf meine bestellte Grafikkarte warte, will ich diese nun bei mindfactory.de stonieren.

Leider finde ich auf der Internetseite des Shops keine E-Mailadresse, die für meine Stonierung gedacht ist. Die allgemeine E-Mailadresse von Mindfactory.de wird wohl kaum die richtige sein für Stonierungen.

Hat von euch schon mal jemand per Mail bei diesem Shop stoniert bzw. kann mir einer sagen wie die Mailadresse dafür lautet?

MfG Toni

Ich würde die Storno-Email am besten an reklamation@mindfactory.de senden.

Im Prinzip ist es aber egal, an welche Emailadresse du die Stornierungserklärung sendest.
Sobald die Storno-Email Mindfactory zugegangen ist, egal unter welcher Email, muss sie von denen bearbeitet und gegebenenfalls an die zuständige Stelle weitergeleitet werden. :)

Die Jungs da sind aber super kulant und nett. Hatte noch keine Probleme mit denen. Im Zweifel kannst du auch einfach anrufen.

hi,
meines Wissens ist der Stornobutton doch in Deiner Bestellung zu finden?
Wenn nicht entweder so wie Jägermeister bzw. ich habe immer angerufen bei denen.

Ein dickes Lob an Mindfactory.de!

Ich habe heute Mittag per Mail stoniert und heute Abend ist mir bereits mitgeteilt worden, das die Rückzahlungsdaten (Bankdaten) bereits an die Buchhaltung übergeben wurden.

Flotter gehts kaum.

Zurück