• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Stimmt der PC so?

ps3king4

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi
Ich hätte nochmal eine Frage undzwar ob der Pc so stimmt,wollte ihn heute noch kaufen:
Infos: Spiele Crysis 3,Max Payne und Skyrim,suche einen Full Hd Monitor bis max 170€,Budget inklusive 1050€
Bräuchte einen Gamer Monitor(wenn dieser sehr gut ist lege ich 20€ dazu aber der hat nur eine Reaktionszeit von 8 Ms :/
Habe mal 2 Gehäuse rausgesucht,welches ist besser?
1 x Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80637I53570K)
1 x Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24, low profile (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9)
1 x Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N670OC-2GD)
1 x ASRock Z77 Pro3, Z77 (dual PC3-12800U DDR3)
1 x Dell UltraSharp U2312HM schwarz, 23"
1 x AeroCool XPredator X3 White Edition mit Sichtfenster
1 x NZXT Phantom 410 weiß mit Sichtfenster (CA-PH410-W1)
1 x be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.3 (E9-450W/BN191)

Danke
 
Erstmal danke
@pc nutzer: hatte nur einige Fragen
@ Rosi: Reicht der Boxed Kühler nicht,will nur bis 3,7-3,8 Ghz takten ;)
 
Ich würde wie Rosigatton schon schrieb lieber eine stärkeren CPU Kühler kaufen.
Zum einen ist es dann kühler und leiser und wenn man erst mal am OC'en ist, gibt man sich nicht mit 3,8GHz zufrieden (war zumindest bei mir so :ugly:)
Alternativ zum Macho kannst Du auch den EKL Brocken nehmen :daumen:
 
Hab leider die falsche CPU angegeben,kaufe mir den i5 3470,dann kann man glaub max bis 3,7 Ghz hochtakten..zum Gehäuse:Welches von den beiden..zur Graka: Meinungen?
 
Achso ja da geht nicht viel mehr ;) Dann würde ich vielleicht noch den EKL Sella oder so dazu kaufen. Der ist etwas stärker als der Boxed Kühler :daumen:

Gehäuse: Ist Geschmackssache :P Ich würde aber wahrscheinlich eher zum Phantom 410 greifen
Graka :daumen: Alternativ die von ASUS ist etwas besser und kühler aber auch 20-30€ teurer :daumen2:
 
Mir gefällt das Aerocool besser ;) Was würden die anderen nehmen?
Hab über Gigabyte Karten eigentlich nur schlechtes gehört: Spulenfiepen,Schleifen,miese Verarbeitung,schlechter Support
Stimmt das?
 
Wenn dir das Aerocool besser gefällt nimm das ;)

Ich habe die Gigabyte GTX 680 OC also quasi die gleiche nur etwas sträker :D und ich habe keine Probleme. Bin sehr zufrieden :daumen:
Klar kann man mal ein sch*** Modell erwischen, aber im Normalfall sollte die keine Probleme habe (mir ist zumindestens ncihts bekannt :ka:)
 
Gehäuse sind eine Sache des persönlichen Geschmacks. Mir käme so ein Joghurtbecher für das Geld nicht ins Haus...schon gar nicht für das Geld..:D;)

Ich bin wahrscheinlich schon zu alt für so ein "Bling-Bling-Teil"...:ugly::schief:
 
Wenn dir das Aerocool besser gefällt nimm das ;)

Ich habe die Gigabyte GTX 680 OC also quasi die gleiche nur etwas sträker :D und ich habe keine Probleme. Bin sehr zufrieden :daumen:
Klar kann man mal ein sch*** Modell erwischen, aber im Normalfall sollte die keine Probleme habe (mir ist zumindestens ncihts bekannt :ka:)

Keine Spulenfiepen etc?Ist sie laut unter Volllast?

@Icedaft: Ich suche halt ein Gehäuse das kein schlichtes Design hat,gibts da bessere?
 
Ich habe bei mir kein Suplenfiepen :D
Unter Volllast sind alle laut die nicht unter Wasser gekühlt werden ;)

Ist dir das CM 690 II zu schlicht :ka: Wenn nein, kann ich es sehr empfehlen :daumen:
 
Gekauft ! :D Spaß bei seite naja brauche halt ein Gehäuse das nicht schlicht aussieht.. Wie sind die anderen Komponenten?Ich weiß halt nicht wie das Aerocool verarbeitet ist...Zur Graka: Ist die gigabyte 670 eine gute Wahl und kann spulenfiepen bei jeder karte passieren(auch bei einer asus?)
 
Ja mein Budget wäre maximal 90€..wie ist das Aerocool denn so von der Verarbeitung etc her?Hat ja auch ne Lüftersteuerung
 
Meine die Aerocool XpredatorX3 Versionen,die normale ist mir zu teuer..:( Eine Frage: Soll ich bis Mitte Mai warten,da soll die 760 ti,770 bzw 780 rauskommen und wenn die mehr Leistung bieten greife ich zu der
 
Naja ich finde das Predatorx3 eigentlich gar nicht so schlecht(wenn man kein schlichtes Gehäuse will)
 
Zurück