Z
Zeus18
Guest
Wo geschossen? (die DHL-flieger)
Am Flughafen logischerweise.
Wo geschossen? (die DHL-flieger)
gemeint war: an welchem flughafenAm Flughafen logischerweise.

Achso. Und ich bin schon ganz enttäuscht von der Straßenbahn Haltestelle zurück gelaufen.gemeint war: an welchem flughafen![]()
gemeint war: an welchem flughafen![]()
Dann war mein riecher richtig weil mir kam das Gestrüpp hinter der Landebahn irgendwie bekannt vor....CGN Köln Bonn Airport.

). Danach habe ich sie gekauft - sie war einfach zu gut, um sie wieder zurück zu geben. Die Bedienung ist wirklich klasse, wobei der Thumb-Stick definitiv noch einmal etwas Komfort drauflegt, und der Sensor ist gut genug, dass ich sie nach ein paar Stunden dauerhaft auf Auto ISO gestellt habe (Limit war ISO 6400, was aber mit etwas Nachdenken nicht erreicht wurde). Die Farbprofile sind definitiv besser als bei meiner A57, die RAWs haben bei der Entwicklung somit etwas weniger Zeit in Anspruch als sonst genommen und die Möglichkeit, Bilder redundant auf zwei Karten zu speichern, beruhigt schon etwas. Insgesamt bin ich sehr glücklich und kann sogar meine manuellen Blitze weiter verwenden, da ich bei der Sony einen Adapter auf der Kamera verwendet hatte (sie besitzt noch den Minolta Blitzschuh).
)

Im September hieß es "Bye, Sony!", wobei ich die A7II wirklich lange ins Auge gefasst hatte. Allerdings hatte ich ca. zwei Wochen nach dem Release der Fujifilm X-T2 die Möglichkeit, diese und das 56mm 1.2 R einmal auf Herz und Nieren zu testen. ...
Weil die A7II gegenüber meiner alten A57 vor allem die Punkte verbessert, die sie sowieso schon gut konnte bzw. mich weniger störten, z.B. Bildstabilisierung und Größe/GewichtRein interessehalber: Warum ist es die A7ii nicht geworden? In sämtlichen Tests und Foren schlägt sie die X-T2.
Und wo sind die Bilder von der Bilder-mach-Maschine?
Gruß, Fly
Beim Flickr stehen die Exif´s ja mit drin da sieht man sofort welcher Body verwendet wurde. 
) geworden der obendrein gebraucht ist (vorführ-modell), aber vom hersteller überprüft wurde. Das hat mir immerhin 700€, im vergleich zum hiesigen neupreis, erspart. (pentax-equip ist bei denen anscheinend generell günstiger zu haben)
Dafür mal filter zu bekommen könnte teuer werden und wenigstens einen ND-filter hätte ich ja schon gerne. Dazu hat das objektiv rund um verteilte AF-knöpfe, die die kamera beim drücken fokussieren lassen aber nicht auslösen. Mal sehen ob ich die funktion nutzen kann.