RuhM79
Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,
ich bin bestimmt nicht der einzige der das neue OS ausprobiert, was für Erfahrungen habt ihr gemacht ?
Ich fang einfach mal an meine Erfahrungen zu schildern:
Handhabung:
Wer einmal "Big-Picture" gestartet hat weis wie SteamOS aussieht, genau so !
Was ein wenig nervt sind die Filter in der Bibliothek.
Ich kann mir alle Linux-Spiele anzeigen lassen oder alle Spiele die Gamepad unterstützen -> eine kombo von beidem muss hier dringen her.
Bugs:
Ich benutze den Onboard-Sound und es funktioniert trotzdem nicht, schon seltsam.
Wenn es ein exotische Soundkarte wäre ... ok .... aber das hat mich schon überrascht.
Games:
von meinen 108 Games sind 25 für Linux vorhanden.
z.B. von Valve HL2, Portal, Dota2, TF2, L4D2 und ein paar externe Bastion, Metro 2033, Serious Sam 3
Läuf alles wie unter Windows, ist aber auch kein Spiel darunter wo man die Hardware reizen könnte.
Wer kennt einen Grafik-Fresser unter Linux ??
Gruß
RuhM
ich bin bestimmt nicht der einzige der das neue OS ausprobiert, was für Erfahrungen habt ihr gemacht ?
Ich fang einfach mal an meine Erfahrungen zu schildern:
Handhabung:
Wer einmal "Big-Picture" gestartet hat weis wie SteamOS aussieht, genau so !
Was ein wenig nervt sind die Filter in der Bibliothek.
Ich kann mir alle Linux-Spiele anzeigen lassen oder alle Spiele die Gamepad unterstützen -> eine kombo von beidem muss hier dringen her.
Bugs:
Ich benutze den Onboard-Sound und es funktioniert trotzdem nicht, schon seltsam.
Wenn es ein exotische Soundkarte wäre ... ok .... aber das hat mich schon überrascht.
Games:
von meinen 108 Games sind 25 für Linux vorhanden.
z.B. von Valve HL2, Portal, Dota2, TF2, L4D2 und ein paar externe Bastion, Metro 2033, Serious Sam 3
Läuf alles wie unter Windows, ist aber auch kein Spiel darunter wo man die Hardware reizen könnte.
Wer kennt einen Grafik-Fresser unter Linux ??
Gruß
RuhM