Isrian schrieb:Die Deals laufen doch schon seit Anfang Dezember. oO
Ich bin die ganzen Games einmal durch gegangen und es sind vielleicht 10 Spiele dabei wo der Preis ein wirkliches Schnäppchen ist. Der Rest ist entweder übertrieben teuer (50%+) oder normal Preis den man überall bezahlt.
Schon irgendwo beschiss, wenn etwas als Angebot angeben wird und oftmals teurer ist als im Laden.
seltsame auffassung^^ vielleicht locken einen die preise und man denkt sich, dass man dem ganzen auch mal eine chance geben könnte, probiert ein spiel zum kleinen preis aus und im idealfall gefällt es einem, so wars bei mir nicht nur einmalHab grad überlegt, ob ich mir ein Spiel kaufen soll, bloss weil´s ein superschnäppchen ist.
Aber im Grunde will man doch nur die Spiele kaufen, für die man sich wirklich derart interessiert, dass man auch 50€ dafür ausgegeben hätte.
Hab grad überlegt ob ich mir Metro für 2,50€kaufe ...
So als "Grafikdemo" ...
Aber is mir zu teuer. Ich warte lieber , bis es nur noch 12 cent kostet ^^
Warum sollte ich mir n Spiel kaufen, weil´s superbillig ist, obwohl ich´s normal gar nicht gekauft hätte ? Glaub 12 cent wären mir auch zu teuer ... vielleicht für 1 cent ... oder .... nö .... eigentlich gar nicht. Wenn sie mir 1 € dafür geben, lad´ ich´s runter Man muss ja für die Spielzeit entschädigt werden ^^
P.s.: Anders wär´s natürlich für n Spiel , was man eh schon immer haben wollte, oder so super findet, dass man´s auf jeden Fall kauft.
Aber da geb´ ich dann sowieso auch 50€ für aus, wie bei Skyrim.
Also meiner Meinung nach ist Metro ein sehr gutes Spiel
Bin auch eher deiner Meinung.seltsame auffassung^^ vielleicht locken einen die preise und man denkt sich, dass man dem ganzen auch mal eine chance geben könnte, probiert ein spiel zum kleinen preis aus und im idealfall gefällt es einem, so wars bei mir nicht nur einmal
Max Payne 2 kann man irgendwie nicht kaufen.
Jemand ne Idee wie es doch möglich ist?