Steam X MAS Deal wieder verfügbar !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Steam X MAS Deal wieder verfügbar !!

Danke für den Hinweis und verdammt, ich habe Portal 2 für 10,19 geholt :ugly:
Aber ich habe jetzt schon Angst, das ich wieder für 20 Euro fünf Spiele hole und nie Zeit habe sie zu spielen. So zb. Mass Effect 2, Metro 2033, Monkey Island, Wings of Prey usw. Und Bioshock 2 gab es auch mal für einen 5er, da habe ich fast zugeschlagen, das könnte zum Weihnachtsverkauf nochmal kommen.....oh oh......

bye
Spinal

thx 4 info ... das ist ja N1 (Nice) u. sind schon mal gute deals.
freu mich schon auf den bevorstehenden feierabend ^^... denke mal es werden beide games geordert & "kurz" inhaliert. :)

Ich bin die ganzen Games einmal durch gegangen und es sind vielleicht 10 Spiele dabei wo der Preis ein wirkliches Schnäppchen ist. Der Rest ist entweder übertrieben teuer (50%+) oder normal Preis den man überall bezahlt.

Schon irgendwo beschiss, wenn etwas als Angebot angeben wird und oftmals teurer ist als im Laden.

das ändert sich, jeden tag sind es andere spiele die, neben den 33% nachlässen nochmal zusätzlich teilweise extrem vergünstigt angeboten werden.
und von wegen teurer als im laden, das stimmt sicherlich für einige titel, das nennt sich freie marktwirtschaft und da es keinen kaufzwang gibt ist das ganze völlig legitim. das macht der einzelhandel auch nicht anders.

Ich bin die ganzen Games einmal durch gegangen und es sind vielleicht 10 Spiele dabei wo der Preis ein wirkliches Schnäppchen ist. Der Rest ist entweder übertrieben teuer (50%+) oder normal Preis den man überall bezahlt.

Schon irgendwo beschiss, wenn etwas als Angebot angeben wird und oftmals teurer ist als im Laden.

Man kauft ja schließlich auch nur die Games, die mindestens 50%, besser 66% oder mehr günstiger sind.
Das sind die wahren Schnäppchen der Aktionswochen.
Dazu muss man dann aber auch jeden Tag reinschauen.
Die Deals mit 33% sind oft nur eine Anpassung an die normalen günstigen Amazon Preise, da hast du Recht.
Bei Steam bleiben die Preise länger beim Vollpreis, also z.B. 50 Euro.
Wenn der Preis aber schon im Handel bei 30 Euro liegt, muss dementsprechend schon ein 50% Deal her, um überhaupt billiger zu werden.
Und man hat ja auch keine Hülle und Handbuch dabei.
Deshalb kaufe ich meist wie gesagt nur noch die Tagesdeals mit wirklich viel Rabatt.
Also als Tipp habe ich einem Kumpel schon gesagt:
erst alles auf den Wunschzettel setzen, dann bei den Tagesdeals zuschlagen, oder ggf. am letzten Tag der Aktion noch unbedingt gewollte Spiele kaufen oder diese bei der nächsten Aktion in 2-3 Monaten erneut überwachen.
Wer auch mal ein halbes Jahr warten kann, der bekommt dann mit Glück schon gerade herabgesetzte AAA Titel für schlappe 10 Euro.
Gutes Beispiel: Portal 2 heute für wieviel? So 8 Euro? Wer da nicht kauft ist selber Schuld! Vor allem der Coop Modus Online bringt viele extra Stunden Spielspaß.
Genau so geht man übrigens gegen Raubkopierer vor. Valve hats echt raus.
Da sollten sich die anderen Publisher mal was abschauen.

Zuletzt bearbeitet:

Hab grad überlegt, ob ich mir ein Spiel kaufen soll, bloss weil´s ein superschnäppchen ist.

Aber im Grunde will man doch nur die Spiele kaufen, für die man sich wirklich derart interessiert, dass man auch 50€ dafür ausgegeben hätte.

Hab grad überlegt ob ich mir Metro für 2,50€kaufe ...

So als "Grafikdemo" ...

Aber is mir zu teuer. Ich warte lieber , bis es nur noch 12 cent kostet ^^

Warum sollte ich mir n Spiel kaufen, weil´s superbillig ist, obwohl ich´s normal gar nicht gekauft hätte ? Glaub 12 cent wären mir auch zu teuer ... vielleicht für 1 cent ... oder .... nö .... eigentlich gar nicht. Wenn sie mir 1 € dafür geben, lad´ ich´s runter :D Man muss ja für die Spielzeit entschädigt werden ^^

P.s.: Anders wär´s natürlich für n Spiel , was man eh schon immer haben wollte, oder so super findet, dass man´s auf jeden Fall kauft.

Aber da geb´ ich dann sowieso auch 50€ für aus, wie bei Skyrim.

Max Payne 2 kann man irgendwie nicht kaufen.:(
Jemand ne Idee wie es doch möglich ist? :D

ich konnte es wieder nicht lassen und musste mir amnesia holen... schade dass max payne 1+2 nicht hier verfügbar sind

Hab grad überlegt, ob ich mir ein Spiel kaufen soll, bloss weil´s ein superschnäppchen ist.

Aber im Grunde will man doch nur die Spiele kaufen, für die man sich wirklich derart interessiert, dass man auch 50€ dafür ausgegeben hätte.

Hab grad überlegt ob ich mir Metro für 2,50€kaufe ...

So als "Grafikdemo" ...

Aber is mir zu teuer. Ich warte lieber , bis es nur noch 12 cent kostet ^^

Warum sollte ich mir n Spiel kaufen, weil´s superbillig ist, obwohl ich´s normal gar nicht gekauft hätte ? Glaub 12 cent wären mir auch zu teuer ... vielleicht für 1 cent ... oder .... nö .... eigentlich gar nicht. Wenn sie mir 1 € dafür geben, lad´ ich´s runter :D Man muss ja für die Spielzeit entschädigt werden ^^

P.s.: Anders wär´s natürlich für n Spiel , was man eh schon immer haben wollte, oder so super findet, dass man´s auf jeden Fall kauft.

Aber da geb´ ich dann sowieso auch 50€ für aus, wie bei Skyrim.
seltsame auffassung^^ vielleicht locken einen die preise und man denkt sich, dass man dem ganzen auch mal eine chance geben könnte, probiert ein spiel zum kleinen preis aus und im idealfall gefällt es einem, so wars bei mir nicht nur einmal :P

Max Payne 2 kann man irgendwie nicht kaufen.:(
Jemand ne Idee wie es doch möglich ist? :D

Hier schau mal:
http://www.amazon.de/gp/offer-listi...?ie=UTF8&qid=1324395561&sr=8-1&condition=used

ich hoffe das ist wenigstens nicht verboten...

Max Payne 2 habe ich vor paar Jahren noch normal in Laden bei Softwarepyramide für typische 10€ gekauft.
Der Erste teil ist wohl schwieriger zu bekommen..

steam-us-holiday-sale-max-pyne.JPG

Ich hatte nicht das Gefühl, das Steam-Shop-ansehen seit neustem verboten ist...
dort kostet Metro 2033 übrigens 19,99$ und als 75% Deal 4,99$.

Zuletzt bearbeitet:

Hilfe zu sowas ist hier verboten.:schief: Deshalb habe ich ja extra gesagt dass ich da nicht bei helfen werde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück