fuddles
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
habe die Steam Version von GTA 4 drauf. Habe ein paar Tage ( vl. ne Woche ) kein GTA 4 gezockt weil ich noch mit Crysis beschäftigt war.
Nun wollt ichs nochmal zocken und nun kommt da diese Error Meldung:
SecuLauncher: failed to start application. [2000]
Keine Ahnung was das nun soll.
Lief die ganze Zeit prima. Habs laut Steam nun 21 Stunden gespielt.
Finde im Inet zwar etwas über diese Fehlermeldung aber weder eine Lösung noch dass das Prob jemand mit der Steam Version hatte.
Mir fällt nix ein was ich da machen kann. Ne CD benutze ich ja bei der Steam Download Version nicht, weiß nicht mal was das ist dieses SecuLauncher. Patches laufen ja auch automatisch ab. Ansonsten hab ich nix an meinem Sys verändert. Dieser Error tritt also einfach plötzlich udn ohne Grund auf.
Mein Sys siehe Signatur ( Q8300+5770+Win 7 64Bit )
Irgendjemand ne Idee oder ein umsetzbare Lösung?
habe die Steam Version von GTA 4 drauf. Habe ein paar Tage ( vl. ne Woche ) kein GTA 4 gezockt weil ich noch mit Crysis beschäftigt war.
Nun wollt ichs nochmal zocken und nun kommt da diese Error Meldung:
SecuLauncher: failed to start application. [2000]
Keine Ahnung was das nun soll.
Lief die ganze Zeit prima. Habs laut Steam nun 21 Stunden gespielt.
Finde im Inet zwar etwas über diese Fehlermeldung aber weder eine Lösung noch dass das Prob jemand mit der Steam Version hatte.
Mir fällt nix ein was ich da machen kann. Ne CD benutze ich ja bei der Steam Download Version nicht, weiß nicht mal was das ist dieses SecuLauncher. Patches laufen ja auch automatisch ab. Ansonsten hab ich nix an meinem Sys verändert. Dieser Error tritt also einfach plötzlich udn ohne Grund auf.
Mein Sys siehe Signatur ( Q8300+5770+Win 7 64Bit )
Irgendjemand ne Idee oder ein umsetzbare Lösung?