Steam Verbindung bricht immer ab!!!!

Chris_

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi leute ich hab immer ein problem mit steam!
sehr oft hat steam keine verbindung mindestens 3/4 mal in der woche habe ich das problem ich habe steam schon neu installiert und Client Regestrie.blob oder wie das heißt gelöscht. manchmal geht es dann wieder aber manchmal auch nicht.
Ich spiele auf meinen Steam acc. CoD MW2 und CSS

Ich bitte um schnelle hilfe!!!
Danke im vorraus

LG
Chris
 
Du bist mirn Witzbold, weil Steam die Server runterfährt um ein Update zu machen "sind sie *******"? Was ne grandiose Aussage...
 
nicht nur deßwegen ich mag steam einfach nicht
verbindungsprobleme, steam updates, vac, und und und
ich mein cod4 und alle anderen spiele die ncht über steam laufen klappen auch und es gibt weniger probleme!!!!!!
 
oder die automatische serversuche bei cod6 is auch mist
steam soll eigenen spiele machen die sie dann auch über ihr böldes programm oder wie das auch immer heiß laufen lassen und sich nicht in andere spiele einmischen!
 
Cool das ich das hier gerade lese wollte gerade auch schon was auf machen aber wenn sie wegen Wartungsarbieten down sind naja was machen die denn für Wartungsarbieten Lankabel raus und nach ein paart stunden wieder rein xD
 
keine ahnung was die machen uns warum muss man das zur besten zeit machen warum machen die das nicht heute nacht
 
Wieso mischt sich Steam bei dem Matchmaking von MW2 ein?
Denkst du Valve wollte das? Das war Infinity Ward!
Das wurde einfach von der Konsolenversion übernommen, und Steam war nur die Plattform...

Die Wartungsarbeiten sind in den USA von 4-8 Uhr morgens, deshalb auch bei uns so ungünstig.
Oder glaubst du echt ein amerikanisches Unternehmen verschiebt ihre Arbeiten so, damit du das Spiel spielen kannst, aber viele kleine Amerikaner nicht?
Wie alt biste?

Counterstrike.de: Steam Wartungsarbeiten | Aktuelle News

Edit:
Du hast doch erst selbst gefragt und machst mich jetzt an...
Außerdem dürftest du das Spiel sowieso nicht spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ja sein das es auch deutsche server gibt
und mach nicht so einen auf schlau

und das mit dem alter kann man auf meinem profil gucken
und das is bitter wenn man das nicht weiß!!!!!!
 
Steam ist eine klasse Plattform, die Spielern einige Features bietet und das völlig kostenlos!

Geh halt in der Zeit mal an die frische Luft oder triff dich mit Freunden...ist ja grausam :lol:
 
Das ist dann allerdings echt blöd, mein Mitgefühl^^

Aber da gibt's ja noch Alternativen die man zocken kann bis das wieder alles läuft, oder ?
 
unbedingt ne online-Verbindung ? Wie HeNrY schon geschrieben hat: einfach mal Inet kappen und Steam offline starten, dann läuft das doch genauso, oder geht offline starten auch nicht ?
 
Zurück