Steam Verbindung bricht immer ab!!!!

Man man man, viel los hier aber ich habe auch gelesen das OPS auf Steam setzt find ich gut denn ich kauf nur noch über steam, will keine CDs mehr haben und so habe ich alles da, top...
aber nun u meiner frage, wielange sollen die noch down sein, ihr sagtet ja von 4 - 8 in amerika...
da müßte es ja bald wieder da sein, habe aber immer noch keine verbindung, aber der steam shop funkt, TOP;)
 
CoD Black OP´s läuft definitiv über Steam !

ist dann aber so zu spielen und zu joinen wie CounterStrike !

Server sollen laut Steam ab 17 Uhr deutscher Zeit wieder online sein.....



Und für das musste ich mich nun registrieren ^^


Keep Gaming ,der Schwabe:devil:
 
keine ahnung was die machen uns warum muss man das zur besten zeit machen warum machen die das nicht heute nacht

Valve hat heute um 4 Uhr mit den Wartungsarbeiten angefangen.

Und wegen der Zeitverschiebung fällt die Downtime bei uns halt auf den Nachmittag.

Valve sucht sich halt die Zeit aus wo am wenigsten Steam User Online sind.

Und da Leute auf der ganzen Welt Steam nutzen wird es immer irgenwo ein Land geben wo die Zeiten unpassent sind.
 
hab die ganze zeit das freunde fenster auf meinem zweiten bildschirm auf




edit: Sorry wegen doppelpost
 
Meine Güte, werd erwachsen. Ist halt so, dass ist der Preis für die Steam Plattform, dafür bringt sie auch ein paar Features mit sich, und lieber hab ich hier und da mal eine Downtime zwecks Wartung, als mich ewig mit Bugs rumzuplagen. Und so ein Geheule hier, weil ein Spiel nicht geht, bzw. nicht den Vorstellungen entsprechend läuft...schon mal nachgedacht wer COD entwickelt? Nicht Valve, somit ist Steam nur die gewählte Vertriebsplattform, um so möglichst viele Piraten abzuhalten. STeam ist die Vertriebsplattform, alles weitere hat der Publisher zu verantworten.

Steam ist in meinen Augen noch die komfortabelste Gaming Plattform, nicht immer günstig, aber oft gute Angebote. Ich hab alle meine Freunde/Buddies jederzeit griffbereit, und kann auch In-Game IMs schreiben, ohne Alt+Tab zu nutzen, was heute ja leider meist Bugs und Abstürze zur Folge hat.

Aber alles in allem hab ich selten so einen kindischen und geistigen Tiefflug wie vom Threadersteller gelesen.

Get a f***ing life.
 
ja sitz du mal auf na lan ohne steam!!

edit:
@:Xion4 z.B. bei cod4 hat man einfach Xfire genommen um zu sehen was die freunde machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück