Steam Verbindung bricht immer ab!!!!

Ja und? Geht die Welt jetzt unter, hat deshalb Valve seit Jahren nur mist gemacht? Sollen Sie dich zukünftig fragen ob du auch mal ein paar Stunden ohne Steam auskommen kannst? Oder extra auf die Deutschen warten?

Meine Güte, geh was essen, trinken, triff dich mit Freunden, geh vor die Tür und du wirst dich wundern wie schnell die Zeit vorüber geht.
 
Meine Güte, werd erwachsen. Ist halt so, dass ist der Preis für die Steam Plattform, dafür bringt sie auch ein paar Features mit sich, und lieber hab ich hier und da mal eine Downtime zwecks Wartung, als mich ewig mit Bugs rumzuplagen. Und so ein Geheule hier, weil ein Spiel nicht geht, bzw. nicht den Vorstellungen entsprechend läuft...schon mal nachgedacht wer COD entwickelt? Nicht Valve, somit ist Steam nur die gewählte Vertriebsplattform, um so möglichst viele Piraten abzuhalten. STeam ist die Vertriebsplattform, alles weitere hat der Publisher zu verantworten.

Steam ist in meinen Augen noch die komfortabelste Gaming Plattform, nicht immer günstig, aber oft gute Angebote. Ich hab alle meine Freunde/Buddies jederzeit griffbereit, und kann auch In-Game IMs schreiben, ohne Alt+Tab zu nutzen, was heute ja leider meist Bugs und Abstürze zur Folge hat.

Aber alles in allem hab ich selten so einen kindischen und geistigen Tiefflug wie vom Threadersteller gelesen.

Get a f***ing life.




ähm......NÖ !!!!

Das die Server down sind, hat nichts mit anderen Pub´s zu tun!
Steam selber hat diese Server Umzüge zu verantworten. Und eins ist sicher,
wird das in zukunft so weitergehn werden einige Clans und Gamer weg von Steam gehen ! Ich selber und da Sprech ich jetzt nur von mir halte absolout nichts mehr von Steam ! Ich wurde 3 Monate mit meinem 5 Jahre alten Account wegen angeblichem Spiel Betrug gesperrt! Erst nach langem Rechtsstreit hab ich meinen Account wieder bekommen! Wenigstens ist dann eine Entschädigung rausgesprungen ! Steam ist und wird auch nicht mehr das und wird auch nicht mehr das was es einmal war. Leider !
 
@Xion4
ließ doch mal alles wir sitzen mit 10 leuten auf ner lan und sind total genervt und da machst du einen auf besserwisser mit rausgehen und essen man geht nicht zu ner lan um raus zu gehen!!
Essen tun wir auch xD
 
@Xion4
ließ doch mal alles wir sitzen mit 10 leuten auf ner lan und sind total genervt und da machst du einen auf besserwisser mit rausgehen und essen man geht nicht zu ner lan um raus zu gehen!!
Essen tun wir auch xD

So was ist halt einfach nur dumm, die Downtime hat Valve letzte Woche schon angekündigt.

Und seid wann spielt man auf einer Lan Spiele :ugly:
Normal hat man dafür keine Zeit :lol:
 
Ich habe jetzt neu Informationen :

Iwnet Server sind durch Sturm ausgefallen.

Quelle : Bekannter im Ts. Wir sitzten hier zu 10 und warten :/
 
na toll da hat meine freundin mit ne std genemigt und dann geh das nicht;)
nun ja ka was die leute füher ohne den pc gemacht haben, ka^^

dann hab ich wohl leider pecht gehabt, aber wo kündigt steam das an?
habe steam immer im autostart, aber da muß man wohl in den forn aktiv sein oda?
 
Wo ist euer Problem wenn Steam mal einen Tag Wartungsarbeiten macht und das vorher sogar ankündigt :schief:
Da könnte man sich ja vorher mal erkundigen bevor man sowas wie ne Lan macht, anstatt einfach blind drauflos machen zu wollen ;)


Und das Gespamme hier ist ja mal wieder supidupi :daumen2:
 
Zurück