Steam: Valve hat Xbox-Subdomain erstellt

Es ist zwar richtig,dass MS mit Gwfl Mist gebaut hat,und man kann durchaus skeptisch sein.Aber wenn ich so denken würde wie einige andere hier,dann dürfte ich ja gar keine Firma mehr unterstützen.Es gibt bei allen Firmen immer mal Fehltritte,aber auch gute Produkte sowie Zeit sich zu bessern.Und daher gilt für mich einfach abwarten.
Ich verstehe allerdings nicht,wie man grundsätzlich MS so verteufeln kann,während man Valve lobt.Sie haben durchaus eine Chance ihren Store zu etablieren,wie auch Valve,EA und Ubisoft.Alles hat mal klein angefangen.Wieso wird das von so vielen vergessen? Btw einige der genannten Store hatten weit größere Probleme als der MS Store aktuell,trotzdem hat sich das irgendwie durchgesetzt.Und klar,MS muss das Ganze noch ausbauen,aber es scheint ihr Ziel zu sein alle ihre Geräte unter Win10 zu vereinen.
 
Die Fehltritte sind das eine, was aber wirklich die Absicht hinter all dem ist, ist wieder was für sich.
Und somit sind's dann schon 2 negative Aspekte, die Zweifel aufrechterhalten.

Die meisten wollen sich halt nicht vor den Karren spannen lassen und damit diesem crApp Store zu mehr Geltung/Relevanz verhelfen.
Daher lieber das Übel jetzt blocken, bevor es sich festgesetzt hat.

Das Spiel an sich ist doch für MS nur Mittel zum Zweck. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten wollen sich halt nicht vor den Karren spannen lassen und damit diesem crApp Store zu mehr Geltung/Relevanz verhelfen.
Daher lieber das Übel jetzt blocken, bevor es sich festgesetzt hat.

Zweifel und Bedenken sind auch in Ordnung,aber wenn MS das Ganze vernünftig ausbaut sehe ich keinen Unterschied zu Steam und das wird von vielen gelobt und gefeiert.Auch MS darf als große Firma das Interesse haben einen eigenen Store zu etablieren statt Valve immer 30% am Ende zu zahlen.
Ich warte erstmal einfach ab wie es zu Release aussieht (also Qualität des Spiels,und dann den Rest Drumherum).
 
Zurück