Steam-Update: Software stürzt endlich nicht mehr bei 25.000 Spielen ab

32k Games, aber nur 26k Stunden gespielt. Traurig so was.
Da sind doch die Spieler interessanter, die in den letzten 8 Jahren 213 Jahre durchgehend gespielt haben. :ugly:

1619028994300.png
 
Oder halt mit Bots aktiv.
oder der nette Kerl arbeitet seit Jahren in einem Rechenzentrum und lässt unbemerkt 27 Spiele parallel laufen, natürlich mit 0,00001% Auslastung, damit es nicht auffällt.

Vielleicht steht es auch in seinem Arbeitsvertrag.
Ich will Platz 1 werden, nur dann fange ich bei euch an….
Gute Admins sind ja Fachkräfte und bekanntlich Mangelware.

Ach… ich hab’s.
Das ist ein Besitzer einer Mining-Farm, der auch Gamer ist und traurig geworden ist, das so viele Grafikkarten immer nur das gleiche machen…
 
nachdem valve sehr viel für linux tut und auch versucht windows spiele auf linux lauffähig zu machen, nehme ich an, dass die entwickler dort accounts haben, wo alle spiele drinnen sind, damit sie auch direkt testen können, wenn ein bug report kommt
 
Wäre doch bestimmt "lustig" , einmal alles von Steam in die Downloadwarteschlange zu hieven. Lasst die Leitung brennen. :D

Naja, dürfte wohl nur die Entwickler betreffen.
 
Bei mir fehlt noch eine 0 hinten^^ aber wenn ich weiterhin immer bei Humble Bundles zuschlage, komme ich vielleicht noch über die magische Grenze bevor ich sterbe^^ vermutlich aber nicht
 
Bei diesen ganzen Steam Statistiken darf man nicht vergessen, dass viele Accounts nicht von einem Individuum alleine genutzt werden. Vielleicht handelt es sich bei einem der drei genannten Accounts um den von "PC Games" ;) oder eine andere Redaktion, die Spiele testet. Es könnten auch Kontrollgesellschaften wie PEGI oder FSK sein, auch Rechtevertreter in Form von großen Anwaltskanzleien, die im Auftrag von EA nach Patent- oder Uhrheberechtsverletzungen der Konkurrenten Ausschau halten wären denkbar.
 
Wer so viele Spiele besitzt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Es gibt Leute die Sammeln einfach. Gibt Leute die Sammeln 15.000 Puzzles, Steine usw. Das nennt man Hobby. Ich glaube eher derjenige, der anderen nichts gönnen kann oder zugesteht das es verschiedene Menschen und Ausrichtungen gibt, Geschmäcker usw. hat den Blick für das Leben und somit die Kontrolle verloren.
 
Es gibt Leute die Sammeln einfach. Gibt Leute die Sammeln 15.000 Puzzles, Steine usw. Das nennt man Hobby. Ich glaube eher derjenige, der anderen nichts gönnen kann oder zugesteht das es verschiedene Menschen und Ausrichtungen gibt, Geschmäcker usw. hat den Blick für das Leben und somit die Kontrolle verloren.
Alles klar, Captain P.C.
Wer 15.000 Steine sammelt, hat im übrigen auch einen an Der Waffel.....aber weniger als jemand der 25.000 spiele sammelt.....so Steine sind dann wenigstens irgendwie physisch vorhanden und haben im Idealfall nix gekostet weil man die irgendwo gefunden hat....

Steine zu suchen und zu sammeln, Puzzles zu puzzeln und zu archivieren....alles besser als bei Steam 25.0000 mal auf den „Download“ Button zu drücken.....aber is mir eigentlich auch Wurst.
 
Zurück