Steam Sommer-Aktion: Massig Rabatte auf viele Spiele - unter anderem CoD MW3, Skyrim, Portal 2, Star Wars, Trine 2, Total War, Arma 2 für DayZ und meh

AW: Steam Sommer-Aktion: Massig Rabatte auf viele Spiele - unter anderem CoD MW3, Skyrim, Portal 2, Star Wars, Trine 2, Total War, Arma 2 für DayZ und mehr

flash sale, flash buy - warum nicht. wenn der preis stimmt? :D

AW: Steam Sommer-Aktion: Massig Rabatte auf viele Spiele - unter anderem CoD MW3, Skyrim, Portal 2, Star Wars, Trine 2, Total War, Arma 2 für DayZ und mehr

Hab mir jetzt mal Bioshock 1 und 2 geleistet für zusammen 10 €. Die meisten Spiele, die bislang angeboten wurden, habe ich leider schon. Anno 2070 wäre vielleicht noch ne Überlegung wert. Aber das kostet immer noch 30€ und ich bin nicht sicher, ob ich das wirklich spielen werde.

Hab mir jetzt mal Bioshock 1 und 2 geleistet für zusammen 10 €. Die meisten Spiele, die bislang angeboten wurden, habe ich leider schon. Anno 2070 wäre vielleicht noch ne Überlegung wert. Aber das kostet immer noch 30€ und ich bin nicht sicher, ob ich das wirklich spielen werde.

Ja, Anno 2070 würde mich prinzipiell schon reizen, für 30€ samt der ganzen DLCs ist das schon noch etwas happig. Vor allem kann man gar nicht sagen, ob die ganzen DLCs überhaupt zu gebrauchen sind oder etwas taugen. Mir fällt bei 2070 aber vor allem auf, dass es bei keinem Anno zuvor eine derartige Geldmacherei gab wie beim aktuellen Anno mit den ganzen DLCs. Außerdem stehe Ich dem modernen Setting schon etwas skeptisch gegenüber. Ich denke, Ich werde das Angebot eher auslassen.

Gleiches gilt für MP3. 25€ sind zwar okay, aber dann noch der Rockstarpass... Da warte Ich lieber noch ein Jahr und hol mir dann alles zusammen für 10€ im Laden. Denn die 35GB sind für mich, trotz einer 16Mbit-Leitung, ein K.O.-Kriterium für einen Steam-Kauf.

Alice Madness Returns gab es kürzlich bei Origin für 5€ obwohl Origin ja angeblich keine Spiele so vergünstigt anbieten wollte soweit Ich mich erinnere. Eigentlich bin Ich ja kein Freund von Origin und Steam aber bei den Preisen kann man einfach manchmal nicht wiederstehen :)

Alice Madness Returns gab es kürzlich bei Origin für 5€ obwohl Origin ja angeblich keine Spiele so vergünstigt anbieten wollte soweit Ich mich erinnere. Eigentlich bin Ich ja kein Freund von Origin und Steam aber bei den Preisen kann man einfach manchmal nicht wiederstehen :)

Das belegt doch, wie verlogen EA bezüglich der Sonderangebote ist. Bei Steam rumkritisieren und es selbst dann auch tun.

Das belegt doch, wie verlogen EA bezüglich der Sonderangebote ist. Bei Steam rumkritisieren und es selbst dann auch tun.

Origin hatte einen Weihnachtskalender letztes jahr.Da war jeden tag 1 Spiel runtergesetzt.Hatte mir da auch dead Space 2 für 5 € gekauft.

Bioshok kostet doch pro Teil 10€ @juicebag.

Origin hatte einen Weihnachtskalender letztes jahr.Da war jeden tag 1 Spiel runtergesetzt.Hatte mir da auch dead Space 2 für 5 € gekauft.

Die Kritik an Steam wegen der Sonderangebote dort, die seitens EA kam, beruht nur auf Neid. EA meinte, dass den Publishern durch die Sonderangebote Einnahmen entgehen. Dabei ist aber genau das Gegenteil der Fall. Und mit Verlogen meinte Ich die Tatsache, dass EA selbst solche Angebote macht.

Offenbar gibt es Dead Island bei Steam für 17€^^

Origin - Herzlich Willkommen!
Soviel zu EA ^^

Noch ne Frage.
Gibt es kein Dead Space 2 mehr auf Steam? Letztes Jahr war es noch beim X-Mas Sale dabei.

Dead Space 2 gab es afaik noch nie im deutschen Store!

Tja leider braucht man ne Kreditkarte und somit bekommen die auch Geld von mir :devil:

Skyrim für 25€

Tja leider braucht man ne Kreditkarte und somit bekommen die auch Geld von mir :devil:

Skyrim für 25€

Gibt bei Steam eigentlich genug Zahlungsmöglichkeiten. Im Prinzip braucht man gar kein Konto, wenn man mit Paysafe Cards bezahlt.
Sollte also für jeden eine vernünftige Zahlungsmethode geben.

Bioshok kostet doch pro Teil 10€ @juicebag.

Die gabs gestern früh, als Teil 2 runtergesetzt war (von 20€auf 5€) im Bundle für insgesamt 10€, wobei auch Teil 1 für 5€ statt 10 € angeboten wurde.
Da musste ich einfach zuschlagen. :)

Jetzt hab ich mir L.A. Noire mit allen DLCs für nen Zehner zugelegt. Einfach nur gut der Summer Sale. :D

Möcht aber nicht wissen, wieviele gute Spiele ich verpasse, nur weil ich in Deutschland wohne. :(

Skyrim für 25€

Komisch, ich bezahle meist mit Sofort-Überweisung.

Die gabs gestern früh, als Teil 2 runtergesetzt war (von 20€auf 5€) im Bundle für insgesamt 10€, wobei auch Teil 1 für 5€ statt 10 € angeboten wurde.
Da musste ich einfach zuschlagen. :)

Jetzt hab ich mir L.A. Noire mit allen DLCs für nen Zehner zugelegt. Einfach nur gut der Summer Sale. :D

Möcht aber nicht wissen, wieviele gute Spiele ich verpasse, nur weil ich in Deutschland wohne. :(

zb war gestern Dead Island im Angebot. Hab es sogar innen Warenkorb gekriegt xD

Aber ich würds eher importieren. Bei Amazon.com bekommstes fürn appel und nem ei.. also noch günstiger :D

zb war gestern Dead Island im Angebot. Hab es sogar innen Warenkorb gekriegt xD

Aber ich würds eher importieren. Bei Amazon.com bekommstes fürn appel und nem ei.. also noch günstiger :D

Dank dir. :)

Dead Island hab ich eh schon. :) Habs bis in die Stadt geschafft, und hatte eine Superelektromachete. Dann hab ich ausversehen eine Bierflasche in einem Schrank aufgehoben, wodurch meine Machete abgelegt wurde und dann weg war. Und aufgrund des tollen Speichersystems sogar unwiederbringlich. Dann hatte ich keinen Bock mehr. :D

Aber ansonsten gutes Game. Sehr spannend. :)

Da ich Skyrim bis jetzt nur auf eine "andere" Art und Weise besessen habe hab ich es mir gleich gekauft :daumen:

Zurück