Steam Sommer-Aktion: Massig Rabatte auf viele Spiele - unter anderem CoD MW3, Skyrim, Portal 2, Star Wars, Trine 2, Total War, Arma 2 für DayZ und meh

AW: Steam Sommer-Aktion: Massig Rabatte auf viele Spiele - unter anderem CoD MW3, Skyrim, Portal 2, Star Wars, Trine 2, Total War, Arma 2 für DayZ und mehr

Kurze Frage: Weis jemand die Downloadgröße von Dirt Showdown? Man braucht ja 15GB freien Festplattenplatz, aber wie viel GB muss man tatsächlich runterladen? Wäre gut wenn es jemand wüsste, bei meinem langsamen Inet muss ich mir alles immer zweimal überlegen ob ichs mir ruterlade, und 20€ ist es ein echt gutes Angbot.;)
Ich hab halt keine Lust auf 2Tage Dauerdownload :schief:.

AW: Steam Sommer-Aktion: Massig Rabatte auf viele Spiele - unter anderem CoD MW3, Skyrim, Portal 2, Star Wars, Trine 2, Total War, Arma 2 für DayZ und mehr

Arkham City für 10€ klingt ja nicht schlecht, aber derzeit reizt mich das jetzt auch nicht so sehr. Da Ich auf das Spiel noch warten kann, werd Ich das auch erst mal tun.
Gleiches gilt für LA Noire. Bin mal gespannt was noch kommt.

Also bei La Noire: Complete Edition und Civ V GOTY bin ich schwach geworden. Beide Spiele zusammen um 20€...das ist in Ordnung, finde ich. Aber jetzt reiß ich mich zusammen...zumindest versuche ich es. :D

Tja leider braucht man ne Kreditkarte und somit bekommen die auch Geld von mir :devil:

Skyrim für 25€
Es gibt auch Paysafecards...kann man in ausgewählten Geschäften kaufen. Funktioniert wie bei den Itunes Karten.;)

Zurück