Auf den hinteren Seiten verbergen sich trotzdem sehr gute Deals.
- Hotline Miami 1 für 1,27€ ist nicht auf der Frontseite zu finden, aber DailyDeal
Folgende Spiele sind z.B. bis 22. Juni dauerhaft reduziert und bisher keine DailyDeals oder FlashSales:
- Brothers a Tale of Two Sons für 2,99 € [-80%]
- Super Meat Boy für 2,79 € [-80%]
- Trine 2 für 2,54 € [-85%]
- Tales of Monkey Island Complete Pack 7,99 € [-75%]
- Braid für 2,69 € [-70%]
- Quantum Conundrum für 2,24 € [-75%]
- World of Goo für 2,49 € [-75%]
Und es gibt noch dutzende weitere.
Es lohnt sich immer den kompletten Katalog zu durchsuchen bzw. Spiele die in Frage kommen zuvor auf die Wunschliste zu setzen.
Bei 80% oder mehr kann man dann auch gleich zuschlagen...
Die genannten Spiele werden wahrscheinlich noch im DailyDeal oder FlashSale kommen, wäre sonst der erste Sale in dem das nicht der Fall ist und da der Sale bis zum 22. juni geht kommen noch 19 FlashSales und 9 Daily Deals bzw. 8 der neunte wird der der Daily Deals Encore sein der vom 21. Juni bis zum 22. Juni geht, einen Flash Sale wird es in dieser Zeit nicht mehr geben.
.gif)
Hinzu kommt noch das durch das MiniGame noch zusätzlich Deals freigeschaltet werden, was somit nochmal 8 Mini Game Deals a 9 Spiele macht ^^
Um mal deine Liste abzuarbeiten
- Hotline Miami 1: Hab ich
- Brothers a Tale of Two Sons: Hab ich
- Super Meat Boy: Hab ich
- Trine 2: Hab ich
- Tales of Monkey Island Complete Pack: Hab ich
- Braid: Hab ich
- Quantum Conundrum: Nicht wirklich interessiert sonst hätte ich es schon
- World of Goo: Hab ich
Haste noch mehr Spiele die interessant sind? ^^
Glaube mir wenn ich sage, wartet hinterher bereut man den Kauf weil man nicht gewartet hat
Wolfenstein: TNO bei mir grad 40,2 GB. Ich habs noch nicht gespielt aber guter Shooter und Tagesdeal bei 12,5€ spricht mMn für sich.
Ich muss einfach mal fragen.
Wieso unterstützt du den Entwickler mit dem Kauf von TNO?
Findets du nicht das man die CUT boykotieren sollte, weil der Entiwckler die Regionsperren aktiviert haben, welche eigentlich Gesetzeswidirg ist, und Leute die, die Uncut wollen diese nicht aktivieren oder spielen können?
PS: Falls du nicht aus DE kommst ignoriere meine Frage einfach xD
(Ja ich weiss das manche die Uncut ohne VPN spielen können, aber nicht alle! Das sind nur Ausnahmen...)