Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Wieviel Unterschied ist zwischen Metro 2033 und der Redux-Version? Ich hab Metro 2033 bereits in der normalen Version und Last Light noch garnicht, daher stellt sich für mich jetzt die Frage, es das Bundle mit den beiden Redux's für 7,50€ oder nur LL für 5€ sein soll.
Metro 2033 Redux wurde komplett auf die Metro LL Engine geported
Bei Metro LL Redux wurde ein paar Funktionen geändert und es sind alle DLCs dabei

Heißt das man kann GTA5 nicht mehr als Einzelspiel erwerben ? o.O

Ansonsten wie immer,neuer Steamsale,viele sind glücklich und ich hole mir am Ende wohl wieder nichts - das meiste was ich will, habe ich sowieso schon und durchgespielt. ^^
Vielleicht könnte ich mir mal ein Oldschool Titel gönnen,hätte Interesse an Kotor2.
Eine Frage zu den Final Fantasy Spielen auf Steam,brauche ich für all diese Titel diese Square Enix Cloud ? -.-.... Keine Lust mich nochmal irgendwo zu registrieren...

So wie es aussieht bekommat du GTA V derzeit nicht ohne das Pack

Für FF brauchstdu einen Square Enix Account

Bei mir funktioniert es.
Den Sinn hinter den Upgrades hab ich noch immer nicht ganz verstanden. Das gesammelte Gold kann man eh nur im Monster-Spiel einsetzen oder?

Bei mir funktioniert es.
Den Sinn hinter den Upgrades hab ich noch immer nicht ganz verstanden. Das gesammelte Gold kann man eh nur im Monster-Spiel einsetzen oder?
Die Upgrades dienen dir mit mehr HP und mehr Damage.. Wenn du mal bei einem Boss Gegner bist mit 40Millionen HP dan solltest du gut damage machen auch wenn tausend andere dabei helfen

Klar kannst du das gold nur in dem spiel einsetzten...

Ah, dann hab ich es ja doch verstanden. Hatte schon einen Boss mit über 281 M HP^^

Die Upgrades für Elementarschaden bringen fast am meisten.
Automatische Kanone bringt kaum etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Watch Dogs + Season Pass. Dann haste alles drin. Gab es oft genug zusammen für unter 20 Euro. ;)

Bei key Stores grad mal für 5. :ugly:
(3 € Hauptgame + 2 € für Season Pass. ^^)
Die Keystores will ich gar nicht kennen lernen...außerdem ist es dann non Steam.

Auf steam war es nicht einmal zusammen für unter 20, sonst hätte ich es definitiv gekauft. Wobei es nichtmal unter 20 sein muss

Die Keystores will ich gar nicht kennen....außerdem ist es dann non Steam.

Auf steam war es nicht einmal zusammen für unter 20, sonst hätte ich es definitiv gekauft. Wobei es nichtmal unter 20 sein muss
Gibt es genauso auch steam Keys. [emoji14]

Du hast sowieso non steam da sich steam mit uplay beim Start verbindet. ^^

Bei uplay bzw ubisoft waren die Games für eine Weile enorm runtergesetzt. Origin genauso.
Und DORT war Watch Dogs inkl. Season Pass sehr günstig angeboten.

Also nicht immer bloß bei steam verbeischauen. :D

Auf die key Stores wollte ich dabei gar nicht direkt hinaus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es genauso auch steam Keys. [emoji14]

Du hast sowieso non steam da sich steam mit uplay beim Start verbindet. ^^

Bei uplay bzw ubisoft waren die Games für eine Weile enorm runtergesetzt. Origin genauso. Also nicht immer bloß bei steam verbeischauen. :D
Es gibt keine steam keys.... das wäre das erste Ubisoft spiel das uplay nutzt und du steam keys kaufen kannst.

-> https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-WUSF-3601&l=german (liste ist immer aktuell)

Mich interessiert aber so oder so nur der preis auf steam ? Wollte ich es direkt auf uplay hätte ich es dort gekaufte...

Doch via steam Gifts in den Shops. ;)

Uplay brauchste doch sowieso.
Egal nu. Wollt es ja nur mal anmerken. ^^

Hoffe hast Erfolg im diesjährigen Summer Sale. :)

Zum aktuellen Sale nochmals die steamdb-Seite, falls jemand diese noch nicht kennen sollte. Der Steam-Shop ist mMn relativ unübersichtlich und vor allem stark reduzierte Spiele auf den hinteren Seiten gehen oft unter. https://steamdb.info/sales/

Das Steam-Minispiel lief bei mir übrigens auch nicht, habs gestern mehrmals versucht.

Bei mir wurde in der Wunschliste gerade Wolfenstein: TNO mit 75% Rabatt für 12,5€ angezeigt, beim Reload ist es aber wieder auf 50% und 25€ gesprungen :(

Edit: ok ging wieder und hab es mal gekauft:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück