Metro 2033 Redux wurde komplett auf die Metro LL Engine geportedWieviel Unterschied ist zwischen Metro 2033 und der Redux-Version? Ich hab Metro 2033 bereits in der normalen Version und Last Light noch garnicht, daher stellt sich für mich jetzt die Frage, es das Bundle mit den beiden Redux's für 7,50€ oder nur LL für 5€ sein soll.
Heißt das man kann GTA5 nicht mehr als Einzelspiel erwerben ? o.O
Ansonsten wie immer,neuer Steamsale,viele sind glücklich und ich hole mir am Ende wohl wieder nichts - das meiste was ich will, habe ich sowieso schon und durchgespielt. ^^
Vielleicht könnte ich mir mal ein Oldschool Titel gönnen,hätte Interesse an Kotor2.
Eine Frage zu den Final Fantasy Spielen auf Steam,brauche ich für all diese Titel diese Square Enix Cloud ? -.-.... Keine Lust mich nochmal irgendwo zu registrieren...
Für FF brauchstdu einen Square Enix Account
Nein alle Teile, steht aber auf der Steam store seite der spieleAber nur bei FFXIV oder?
Die Upgrades dienen dir mit mehr HP und mehr Damage.. Wenn du mal bei einem Boss Gegner bist mit 40Millionen HP dan solltest du gut damage machen auch wenn tausend andere dabei helfenBei mir funktioniert es.
Den Sinn hinter den Upgrades hab ich noch immer nicht ganz verstanden. Das gesammelte Gold kann man eh nur im Monster-Spiel einsetzen oder?
wieso geht bei mir das monster sommerspiel nicht?
gestern nicht, heute nicht. bin ich der einzige?

Watch Dogs + Season Pass. Dann haste alles drin. Gab es oft genug zusammen für unter 20 Euro....und Watch Dogs wobei bei Watch Dogs würde ich mir mal nen All-In-One Edition wünschen....

Die Keystores will ich gar nicht kennen lernen...außerdem ist es dann non Steam.Watch Dogs + Season Pass. Dann haste alles drin. Gab es oft genug zusammen für unter 20 Euro.
Bei key Stores grad mal für 5.
(3 € Hauptgame + 2 € für Season Pass. ^^)
Gibt es genauso auch steam Keys. [emoji14]Die Keystores will ich gar nicht kennen....außerdem ist es dann non Steam.
Auf steam war es nicht einmal zusammen für unter 20, sonst hätte ich es definitiv gekauft. Wobei es nichtmal unter 20 sein muss

Es gibt keine steam keys.... das wäre das erste Ubisoft spiel das uplay nutzt und du steam keys kaufen kannst.Gibt es genauso auch steam Keys. [emoji14]
Du hast sowieso non steam da sich steam mit uplay beim Start verbindet. ^^
Bei uplay bzw ubisoft waren die Games für eine Weile enorm runtergesetzt. Origin genauso. Also nicht immer bloß bei steam verbeischauen.![]()

In 5 Minuten geht der Wahnsinn weiter