Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Kommt es mir nur so vor oder waren einige Spiele bei anderen Sales nicht schon mal günstiger?

Skyrim liegt zum Beispiel gerade bei 7,49€ - ich habe es für 2,99€ oder 3,99€ bekommen (bin mir da gerade nicht mehr ganz sicher).

Skyrim ist nicht im Tagesangebot.;)

Das wird er günstigste Steam Sale für mich.:D
Nur 1,24€ und die habe ich durch verkaufen von Trading Cards bekommen.

Kommt es mir nur so vor oder waren einige Spiele bei anderen Sales nicht schon mal günstiger?

Skyrim liegt zum Beispiel gerade bei 7,49€ - ich habe es für 2,99€ oder 3,99€ bekommen (bin mir da gerade nicht mehr ganz sicher).
Kommt drauf an ob du die Legendary Edition meinst oder einfach nur das normale Spiel ohne die ganzen DLC's

Legendary: 10,19€
Standard: 3,74€

Und ja die spiele waren günstiger weil es drauf ankommt ob sie im Hauptdeal oder Flashsale drin sind. Alles andere braucht man so oder so nicht zu kaufen

OMG grade gelesen das Rockstar den Preis von GTA V erst auf 73€ gesetzt hat und nun -25% gibt.....Dreister geht es nicht die Leute ab zu zocken....

gta.png

Das Basis Spiel kostet bei Steam 59,99€ :P
Das Pack 14,99€, macht zusammen 74,98€ - 25% = 56,23€

Du sparst absolut nichts und ob du das Pack willst oder nicht ist egal DU musst das Pack kaufen weil das Basis Spiel haben sie zum Einzelkauf rausgenommen.
Somit gibt es keine -25% (oder mehr) auf das Basispiel welches dann nur 44,99€ gekostet hätte.

Das heißt, es lohnt sich nur, was oberhalb von "Scrollen Sie für weitere großartige Angebote" ist?
Jap, bei allem anderen heisst es warten. Alle 8h gibt es z. B. neue Flash Sales und alle 24h neu Hauptsales.

Ich warte auf ein gutes Angebot für Far Cry 4 und Watch Dogs wobei bei Watch Dogs würde ich mir mal nen All-In-One Edition wünschen....

Falls du Steam auf dem Smartphone hast kannst du da immer wieder schauen und wenn du dann wie ich noch PayPal hast kannst du darüber sogar easy einkaufen. Das geht sogar meist dann wenn die Seite down ist^^

Hab mich auf GTA gefreut, naja, muss ich halt noch warten.
Mich interessiert der MP genau 0.

Hab mir mal CS:GO, Insurgency, Metro Redux Bundle und das Naruto Bundle geholt.

Sind die Angebote unter "Scrollen Sie für weitere großartige Angebote" über die ganze Dauer des Sales, also bis zum 21., gültig, oder ändern die sich auch?

Sind die Angebote unter "Scrollen Sie für weitere großartige Angebote" über die ganze Dauer des Sales, also bis zum 21., gültig, oder ändern die sich auch?
sind ansich gleich außer in der zeit wenn sie in die großen alles kommen (FlashsLe, hauptsale)

Sag mal konntet ihr schon dieses mini Game machen? Steam hat sich da bei mir zu Tode geladen
nach 1,5h hat es endlich geklappt und es läuft

Wieviel Unterschied ist zwischen Metro 2033 und der Redux-Version? Ich hab Metro 2033 bereits in der normalen Version und Last Light noch garnicht, daher stellt sich für mich jetzt die Frage, es das Bundle mit den beiden Redux's für 7,50€ oder nur LL für 5€ sein soll.

Heißt das man kann GTA5 nicht mehr als Einzelspiel erwerben ? o.O

Ansonsten wie immer,neuer Steamsale,viele sind glücklich und ich hole mir am Ende wohl wieder nichts - das meiste was ich will, habe ich sowieso schon und durchgespielt. ^^
Vielleicht könnte ich mir mal ein Oldschool Titel gönnen,hätte Interesse an Kotor2.
Eine Frage zu den Final Fantasy Spielen auf Steam,brauche ich für all diese Titel diese Square Enix Cloud ? -.-.... Keine Lust mich nochmal irgendwo zu registrieren...

Wieviel Unterschied ist zwischen Metro 2033 und der Redux-Version? Ich hab Metro 2033 bereits in der normalen Version und Last Light noch garnicht, daher stellt sich für mich jetzt die Frage, es das Bundle mit den beiden Redux's für 7,50€ oder nur LL für 5€ sein soll.

Gibt da einige Videos im Netz dazu.
Meiner Ansicht nach lohnt es sich schon, einige Mechaniken wurden verbessert, also aus LL übernommen, und laut "Internet" hat es 2033 nicht geschadet.

Zurück