Kommt drauf an ob du die Legendary Edition meinst oder einfach nur das normale Spiel ohne die ganzen DLC'sKommt es mir nur so vor oder waren einige Spiele bei anderen Sales nicht schon mal günstiger?
Skyrim liegt zum Beispiel gerade bei 7,49€ - ich habe es für 2,99€ oder 3,99€ bekommen (bin mir da gerade nicht mehr ganz sicher).

Jap, bei allem anderen heisst es warten. Alle 8h gibt es z. B. neue Flash Sales und alle 24h neu Hauptsales.Das heißt, es lohnt sich nur, was oberhalb von "Scrollen Sie für weitere großartige Angebote" ist?
sind ansich gleich außer in der zeit wenn sie in die großen alles kommen (FlashsLe, hauptsale)Sind die Angebote unter "Scrollen Sie für weitere großartige Angebote" über die ganze Dauer des Sales, also bis zum 21., gültig, oder ändern die sich auch?
nach 1,5h hat es endlich geklappt und es läuftSag mal konntet ihr schon dieses mini Game machen? Steam hat sich da bei mir zu Tode geladen
Wieviel Unterschied ist zwischen Metro 2033 und der Redux-Version? Ich hab Metro 2033 bereits in der normalen Version und Last Light noch garnicht, daher stellt sich für mich jetzt die Frage, es das Bundle mit den beiden Redux's für 7,50€ oder nur LL für 5€ sein soll.
Ich bin mir relativ sicher mich für FF-XIII nirgendwo zusätzlich angemeldet zu haben.Eine Frage zu den Final Fantasy Spielen auf Steam,brauche ich für all diese Titel diese Square Enix Cloud ? -.-.... Keine Lust mich nochmal irgendwo zu registrieren...