Keiner zwingt dich diese zu sammelnHabs mir durchgelesen... das ist doch unnötiger Quatsch. Karten sammeln mag ja für Kinder toll sein, aber ... im ernst?
Das ganze klingt aber echt extrem nerdig. Auf jeden Fall, vielen Dank für die Antwort.

Gabs schonmal für je 2,50 (-75%) bzw. alle 3 für 4,99. Falls ein entsprechendes Tagesangebot kommt gehe ich davon aus, dass der Preis mindestens auf dieses Niveau fällt.meint ihr bei den alten GTAs (Vice City, SA..) geht noch mehr als 60%?
Ich hab's mir gekauft, ob ich es wirklich brauche werde ich noch erfahren.Aktuell ist ja 3DMark im Angebot zu haben...
Lohnt sich die Premium Version auch für Leute die selten ihr System/eine Grafikkarte testen.
Bzw. ist das eine Art Lifetime Angebot?
Nope nur einen Local-CoopKurze Frage zu den Lego Teilen also Harry Potter, Hdr, Hobbit...
Gibts da auch nen Online Koop, also wenns ein Kumpel und ich je kaufen, dass wir dann über Steam/Online zocken können oder geht das nur lokal an einem Gerät?

Ich hab's mir gekauft, ob ich es wirklich brauche werde ich noch erfahren.
Hallo,
es ist nicht zufällg möglich, wenn man Tomb Raider bereits in seiner Bibliothek hat, es auf die Goty Edition "upzugraden"?
3D Mark reicht doch auch in der free version, wenn man Benchmark werte vergleichen will. Man kann schließlich sämtliche Tests incl der verschiedenen Presets durchlaufen lassen.
Überall werden nur diese Presets verglichen. Einziger Vorteil der Pro Version ist, dass man alle Einstellungen selbst anpassen kann, was aber wiederum den Sinn eines Benchmarks völlig widerspricht, nämlich Vergleichbarkeit.
Ich wills dir jetzt nicht schlecht reden, aber ich erkenne halt keine Vorteile^^

Sonst muss ich sagen, dass mich der Sale mal wieder kalt lässt. Das meiste,was mich interessiert hab ich schon gespielt und das was ich unbedingt spielen will sowieso. Sonst sind es auch fast immer die selben Games, die stark reduziert sind, so wie in den letzten Sales auch. Klar, aktuell ist alles billiger. Aber nur kaufen weils jetzt günstig ist? Nö. Wenn ich mal lust auf ein Game habe, hole ich es mir aus dem Keystore und zahl dann eben 1-2€ mehr, wenn überhaupt. Sind alles eh nur games, die ich spielen würde, wenn ich sonst nichts mehr hätte. Die Games, und klassiker die ich schon immer mal haben wollte hab ich mir alle letztes Jahr für insg. 30€ geholt...
Außerdem läuft man dann nicht in Gefahr eines polnischen, russischen und/oder illegalen Keys.