Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Es gibt wohl schon Steam Holiday Karten für Abstimmungen? Hat jemand schon ne Abstimmung gesehen? Sollte doch erst am 18.12. losgehen oder?

Nein, die Abstimmungen fangen erst mit dem Sale an.
Falls du jedoch jetzt ein Batch erstellst, bekommst du bereits für jedes Batch eine Holiday Sale Karte. :)
Ich habe jedenfalls schon mein erstes Deck zusammen und hoffe, dass ich noch relativ günstig 10 Foil Karten bekomme. :)

Omg:klatsch:
Ich musste das jetzt 10x lesen um rauszufinden was du mit "Batch" meinst, weil ich eher an diese hier BAT-Datei gedacht habe :D
Damit das nicht mehr passiert, es heisst "Badge" auf Englisch und "Abzeichen" auf Deutsch ;)

also alles wie letzes jahr.
nur mit dem unterscheid, dass da letztes jahr erst was von den abstimmungen stand, als diese auch tatsaechlich moeglich waren. das hatte mich verwirrt.

danke.

Dienstag
Daily Deal (16. Dezember - 18. Dezember):
Das Programm Substance Painter (Preis: 42,89€) kostet bis Donnerstag 67% weniger.
Gleichzeitig ist das Programmbundle Substance Indie Pack (Preis. 114,99€) mit 50% Rabatt ebenfalls als Daily Deal-Angebot gelistet.

Midweek Madness-Angebote (16. Dezember - 18. Dezember):
a) Crusader Kings 2 [Hauptspiel (9,99€) ; Crusader Kings II Collection (36,24€) ; DLCs (46 von 52 Stück ; 0,49- bis 3,74€)] mit 75% Rabatt.

b) 80% Rabatt-Angebot für Sanctum 2 [Hauptspiel (2,99€) ; Viererpack (8,39€) ; Sanctum 2 Complete Pack (4,59€) ; DLCs (0,59- bis 2,39€)]

Hinweis: Wegen dem Wintersale enden beide Angebote bereits am Donnerstag um 19Uhr.

Letztes reguläre Angebot vor dem Wintersale mit 24h Laufzeit:

Mittwoch

Daily Deal (17. Dezember - 18. Dezember):
Alle Teile aus dem Amplitude Endless Pack sind mit 50% bzw. 80% Rabatt im Angebot:
- Dungeon of the Endless [Pixel Pack (5,99€) ; Crystal Pack (9,49€) und Upgrade (3,99€)] mit 50% Rabatt bereit.
- Endless Space [Emperor Edition (5,99€) ; DLC "Disharmony" (1,99€) ; Endless Space Gold (6,99€)]
- Endless Legend [Classic Pack (14,99€) ; Emperor Pack (19,99€) und Upgrade (5,49€)]

:daumen:

attachment.php

Anhänge

• f45.jpg
    f45.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 428
So, einmal im Jahr geh ich einkaufen, Steam Sale!!! Frage nebenbei, was sollen diese blöden Karten, die man bekommt, wenn man was kauft. Ist das wieder nur SPAM oder steckt da was sinnvolles dahinter?

Auf meinem Einkaufszettel (von Muddi;)) steht: 1 x Wolfenstein, 1x South Park, 1x Vanishing of Ethan Carter und selbstverständlich FIFA 15

Dafür hat Muddi mir n Fuffi mitgegeben. Mal sehen, das wird schon

@timetoremember
Wusste gar nicht, dass du auch HSVer bist. Scheiß Zeiten für uns... Aber immerhin kämpfen sie wieder. Hau rein!

Zurück