Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Ryse für 15 Euro würde mich reizen, bezweifle aber dass es so weit kommt, gerade eben gab es das Spiel noch für 26 Euro.

Ryse ist nen PopcornGame,gut inszeniert und schick ansehen aber nach 5h durch,hab das mit nem Kollegen auf der One durchgespielt (der bekams mit dazu im Bundle)
26€ wäre es mir nicht wert,unter 20€ schon eher
war ganz spassig für zwischendurch ,würde es mir für nen 10er definitiv nochmal mitgehen lassen,auch wenn das Spiel so naja ist

Kurze Frage an alle : ich habe bei Steam irgendwie ne 200 Gegenständebegrenzung,also mit dem Vekaufen im Markt
Irgendwie soll ich jetzt meine Wohndaten als nicht US Bürger angeben o.O wieso?
Heisst das ich darf nix mehr verkaufen im Markt oder wird die Begrenzung aufgehoben irgendwann?

Ryse ist nen PopcornGame,gut inszeniert und schick ansehen aber nach 5h durch,hab das mit nem Kollegen auf der One durchgespielt (der bekams mit dazu im Bundle)
26€ wäre es mir nicht wert,unter 20€ schon eher
war ganz spassig für zwischendurch ,würde es mir für nen 10er definitiv nochmal mitgehen lassen,auch wenn das Spiel so naja ist

Kurze Frage an alle : ich habe bei Steam irgendwie ne 200 Gegenständebegrenzung,also mit dem Vekaufen im Markt
Irgendwie soll ich jetzt meine Wohndaten als nicht US Bürger angeben o.O wieso?
Heisst das ich darf nix mehr verkaufen im Markt oder wird die Begrenzung aufgehoben irgendwann?

Ich habe einen Kumpel, der das auch mal machen musste.
Sobald du deine Daten angibst, kannst du sofort neue Artikel vekraufen.
Die Begrenzung ist glaube ich auf ein Jahr gesehen, deshalb würde ich davon ausgehen, dass sobald die ersten verkauften Artikel ein Jahr zurück liegen, die Begrenzung wieder um die Summe reduziert wird.

Ich habe einen Kumpel, der das auch mal machen musste.
Sobald du deine Daten angibst, kannst du sofort neue Artikel vekraufen.
Die Begrenzung ist glaube ich auf ein Jahr gesehen, deshalb würde ich davon ausgehen, dass sobald die ersten verkauften Artikel ein Jahr zurück liegen, die Begrenzung wieder um die Summe reduziert wird.

das heisst erst wieder im Juli bei mir -.-...
Muss ich echt meine echten Daten angeben - das ist ja mal sowas von unnötig ,was will man damit überhaupt ?

das heisst erst wieder im Juli bei mir -.-...
Muss ich echt meine echten Daten angeben - das ist ja mal sowas von unnötig ,was will man damit überhaupt ?
Was ist daran so schlimm deine Daten anzugeben?
Wenn man mit PayPal zahlt kriegt sie Valve so oder so, ansich bei jeder Bezahlmöglichkeit außer Paysafe

Vermutlich steuerrechtlich, um 'vertrieb' auszuschliessen.
Deswegen musst du sie angeben

Was ist daran so schlimm deine Daten anzugeben?
Wenn man mit PayPal zahlt kriegt sie Valve so oder so, ansich bei jeder Bezahlmöglichkeit außer Paysafe

Deswegen musst du sie angeben

Ach nein schlimm ist das nicht ^^
Habs jetzt einfach mal gemacht -
trottdem es klingt komisch,aber ich mag es einfach nicht solche daten unnötig im Internet anzugeben aber kommt heutzutage auch nicht mehr rum meistens

Green Man Gaming

bis zu 80% auf 2K Spiele

- Bioshock Infinite: 7,49€
- Bioshock: -75% aber nicht in DE kaufbar, da die Uncut auf dem Index steht
- Bioshock 2: 6,59€
- The Bureau: XCOM Declassified: 4,99€
- XCOM: Enemy Unknown: 4,99€
- The Stronghold Collection: 4,99€
- Sid Meier's Pirates!: 2,49€
- Spec Ops: The Line: 3,99€
- Mafia 2: 7,49€
- The Darkness II: -75% aber nicht in DE kaufbar, da die Uncut auf dem Index steht
- Duke Nukem Forever: 3,99€

bis zu 50% auf Sqaure Enix Spiele

- FINAL FANTASY III: 6,49€
- FINAL FANTASY IV: 7,49€
- FINAL FANTASY VII: 6,49€
- FINAL FANTASY VIII: 6,49€
- FINAL FANTASY XI: Seekers of Adoulin: 9,99€
- The Last Remnant: 4,99€
- Front Mission Evolved: 4,99€
- Gyromancer: 2,99€
- Yosumin!: 2,99€

20% GUTSCHEIN CODE: 53NSRB-GTOJQD-8WN7GJ

Get Games

bis zu 75% auf alle THIEF Titel

- THIEF: Master Thief Edition: 8,74€
- THIEF: 7,49€
- THIEF - Bundle Booster Pack (DLC): 0,82€
- THIEF - Forsaken Challenge Map (DLC): 4,64€
- THIEF - Ghost Booster Pack (DLC): 0,32€
- THIEF - Oppertunist Booster Pack (DLC): 0,32€
- THIEF - Predator Booster Pack (DLC): 0,32€
- THIEF - The Bank Heist (DLC): 1,64€

- Thief: Gold: 1,74€
- Thief: Deadly Shadows: 2,24€
- Thief II: The Metal Age: 1,74€

Gibt es jemanden der mit mir Karten tauschen würde?
Ich würde eine CS:GO Foil Karte und 5 normale CS:GO Karten gegen etwas anderes tauschen wollen. :)
Ich tausche aufgrund dessen, da ich bereits alle CS:GO Batches habe.
Musst du hier http://extreme.pcgameshardware.de/v...und-steam-trading-cards-o-ae.html#post5452316 anfragen, da es hier nicht erlaubt ist

Dienstag
Daily Deal (9. Dezember - 11. Dezember):
Neben Empire: Total War (Preis: 9,99€) ist auch die Empire: Total War Collection (Preis: 15,99€) mit 50% Rabatt im Angebot.

Midweek Madness-Angebote (9. Dezember - 12. Dezember):
a) 33% Rabatt auf Stronghold Crusader 2 (Preis: 23,44€) und die Special Edition (Preis: 26,79€).

b) Das EVE Online - Core Starter Pack (Preis: 4,99€) ist mit 75% Rabatt im Angebot, während die Premium Edition (Preis: 24,99€) 50% günstiger ist.

Donnerstag
Daily Deal (11. Dezember - 13. Dezember):
70% Rabatt heute für Star Wars Battlefront II (Preis: 2,99€)

Weekend Deals (11. Dezember - 15. Dezember):
a) Metro 2033 Redux (Preis: 9,99€) und Metro: Last Light Redux (Preis: 9,99€) 50% günstiger.
Das Metro Redux Bundle (Preis: 13,59€) ist zudem 66% günstiger zu haben.

b) Zusätzlich zu einem Gratis-Multiplayer-Modus zum Testen ist Call of Duty Advanced Warfare (Preis: 44,49€)
mit 25%- und die Digital Pro Edition (Preis: 79,99€) mit 20% rabatt im Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück