Sebastian1980
Software-Overclocker(in)
Und vorbei, kostet wieder 5,99€. Hab auch noch rechtzeitig zugeschlagen.

Sonstiges (20. August - 24. August):
2K Publisherweekend 2014: Bis Sonntag, den 24. August, stehen für Spiele und Serien wie z.B
die Civilization -, Borderlands- und die Bioshock-Serie Rabatte zwischen 50- und 80% zu.

Deswegen auch kein Kommentar, das sie so allen 5€ bzw 7€ Rabatt einräumen.@turbosnake:
Wer Metro 2033 bzw. Last Light bereits in der Steam-Bibliotek hat, bekommt bei der Vorstellung des jeweilgen
Redux-Teils (Metro 2033/Last Light und dann der jeweilge Redux-Teil) 50% Rabatt.
Wenns dir primär ums Gameplay und weniger um die Story geht, dann würde ich die Finger davon lassen.Pre-Order heisst Pre-Order und läuft immer am Erscheinungstag ab, es kann nur sein das sie trotzdem noch ein Rabatt haben der aber weitaus weniger sein wird.Ich hatte heute ein Pop Up das es die letzte Chance sei Metro (dem Bild nach Last Light) Redux vor zu bestellen. Meines Wissens nach dauert es aber noch eine Woche und ich habe bisher nirgends ein Datum für das Ablaufen des Preorder Rabatts gefunden. Hatte jemand bon euch auch diese Pop Up bzw endet der Pre Order Rabatt eher als am Erscheinungstag?
seht ihr bei dem neuen steam icon auch nicht mehr wenn es etwas downloaded? das nervt total, kommt das wieder?