Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
in der aktuellen pcgh-zeitschrift liegt tropico 4 auch als vollversion bei...fiel mir grad beim lesen dieser auf nach dem kauf auf steam...naja 39 cent ruinieren mich nun nicht:ugly:

Montag
Daily Deal (18. August - 20. August):
Secrets of Raetikon (Preis: 4,99€) und die Soundtrack Edition (Preis: 7,49€) gibt es für die Hälfte des Ursprungspreises (50% Rabatt).

Weeklong Deal (18. August - 25. August):
Etwa 57 Spiele und Programme sind für diese Woche als Weeklong Deals gelistet.

Dienstag
Daily Deal (19. August - 21. August):
Einen Rabatt von 75% gibt es für Bully: Scholarship Edition (Preis: 2,49€)

Midweek Madness-Angebote (19. August - 22. August):
a) Die erste Angebotserie konzentriert sich auf die Portal-Serie, die durchgehend mit 75% rabattiert ist:
- Portal (Preis: 2,49€) (Es wird bei der DE-Version angegeben, dass diese geschnitten sei)
- Portal 2 [Hauptspiel (4,99€) ; Viererpack (8,74€) ; The Final Hours (0,49€)]
- Portal Bundle (Preis: 6,24€)

b) Die zweite Angebotserie geht auf die momentane Metro-Serie ein, wo auch hier durchgehend 75% Rabatt vergeben wird:
- Metro 2033 (Preis: 2,49€)
- Metro Last Light [Complete (4,99€) ; DLCs (0,24- bis 1,24€) ; Season Pass (2,49€)]

@turbosnake:
Wer Metro 2033 bzw. Last Light bereits in der Steam-Bibliotek hat, bekommt bei der Vorstellung des jeweilgen
Redux-Teils (Metro 2033/Last Light und dann der jeweilge Redux-Teil) 50% Rabatt.

------------------------------------------------------------------

Mittwoch
Daily Deal (20. August - 22. August):
80% Rabatt für Eldritch (Preis: 2,39€)

Sonstiges (20. August - 24. August):
2K Publisherweekend 2014: Bis Sonntag, den 24. August, stehen für Spiele und Serien wie z.B
die Civilization -, Borderlands- und die Bioshock-Serie Rabatte zwischen 50- und 80% zu.

Im Moment sind die beiden Addons zu Bioshock Infinite im Angebot.
Lohnen sich die? Ich habe gehört die Spielzeit soll doch recht kurz ausfallen :(

Das Hauptspiel hat mir recht gut gefallen, auch wenn ich die Story nicht verstanden habe.

@Ion:
Hmmm. Der erste war mMn nicht so toll, da primär Geballer und wenig Story. Der zweite Teil ist aber deutlich besser und sollte mMn unbedingt gespielt werden. Würde beide im Paket nehmen, wenn du Fan der Serie bist.:) Wenns dir primär ums Gameplay und weniger um die Story geht, dann würde ich die Finger davon lassen.

Donnerstag
Daily Deal (21. August - 23. August):
Kinetic Void (Preis: 4,99€) 75% günstiger.

Weekend Deals (21. August - 25. August):
a) 50% Rabatt auf Assetto Corsa (Preis: 17,49€).

b) Neben einen Gratiswochendende zum Testen (läuft bis zum Sonntag) gibt es für
Dishonored [Hauptspiel (3,74€) ; DLCs (1,99- bis 4,99€) ; Game of The Year Edition (8,49€) noch 75% Rabatt dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Freitag
Daily Deal (22. August - 24. August):
Das Programm Music Creator 6 Touch [Hauptptogramm (12,49€) ; Erweiterungen (2,49- bis 7,49€) ;
Sound Pack Bundle und Z3TA+2 Bundle (je 29,99€) ; Sound Center Pack Complete Bundle (69,74€)] ist für heute mit 75% Rabatt versehen.

Ich hatte heute ein Pop Up das es die letzte Chance sei Metro (dem Bild nach Last Light) Redux vor zu bestellen. Meines Wissens nach dauert es aber noch eine Woche und ich habe bisher nirgends ein Datum für das Ablaufen des Preorder Rabatts gefunden. Hatte jemand bon euch auch diese Pop Up bzw endet der Pre Order Rabatt eher als am Erscheinungstag?

Ich hatte heute ein Pop Up das es die letzte Chance sei Metro (dem Bild nach Last Light) Redux vor zu bestellen. Meines Wissens nach dauert es aber noch eine Woche und ich habe bisher nirgends ein Datum für das Ablaufen des Preorder Rabatts gefunden. Hatte jemand bon euch auch diese Pop Up bzw endet der Pre Order Rabatt eher als am Erscheinungstag?
Pre-Order heisst Pre-Order und läuft immer am Erscheinungstag ab, es kann nur sein das sie trotzdem noch ein Rabatt haben der aber weitaus weniger sein wird.

----------------------

Bei GetGames gibt es Borderlands 2 Mac Game Of The Year für 9,99€

Und hier die DLC's welche nicht in der GotY sind

Borderlands 2 Mac - Ultimate Vault Hunters Upgrade Pack 2 für 0,62€
Borderlands 2 Mac - Headhunter 1: Bloody Harvest für 0,49€
Borderlands 2 - Headhunter 2: Wattle Gobbler Mac für 0,49€
Borderlands 2 Mac - Headhunter 3: Mercenary Day für 0,49€
Borderlands 2 Mac - Headhunter 4: Wedding Day für 0,49€
Borderlands 2 Mac - Headhunter 5: Son of Crawmeraxr für 0,74€

Zurück