Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Sonntag
Daily Deal (7. September - 9. September):
L.A. Noire gibt es mit zwei verschiedene Rabattsätze im Angebot:
75%: Hauptspiel (7,49€) ; DLC Bundle (2,81€)
80%: The Complete Edition (8€)
 
Montag
Daily Deal (8. September - 10. September):
Das heutige Daily Deal-Angebot richtet sich an Monaco (Preis: 3,49€) mitsamt dem Viererpack (Preis: 10,49€).


Weeklong Deals (8. September - 15. September):
Für diese Woche sind rund 84 Spiele und Programm ein Angebot.
 
Dienstag
Daily Deal (9. September - 11. September):
Space Pirates and Zombies (Preis: 1,99€) mit 80% Rabatt.


Midweek Madness-Angebote (9. September - 12. September):

a) das erste Angebot mir 50% Rabatt richtet sich an The Banner Saga [Hauptspiel (9,99€) ; Viererpack (34,99€) ; Deluxe (11,49€) ; Soundtrack (3,49€)]

b) Das Franchise zu The Incredible Adventures of Van Helsing mit ebenfalls 50% Rabatt bildet das zweite Midweek-Angebot:
- The Incredible Adventures of Van Helsing [Hauptspiel (7,49€) ; Complete Pack (9,49€) ; DLCs (0,99- bis 1,99€)]
- The Incredible Adventures of Van Helsing II [Hauptspiel (7,49€) ; DLC "Ink World" (2,49€)]
- The Incredible Adventures of Van Helsing Franchise Pack (19,99€)
 
Mittwoch
Daily Deal (10. September - 12. September):
Neben Castlevania: Lords of Shadow 2 [Digital Bundle (14,99€) ; DLCs (0,49- bis 2,99€)] ist auch
der Vorgänger Castlevania: Lords of Shadow - Ulimate Edition (Preis: 12,49€) mit 50% Rabatt im Angebot.

-----------------------------------------------------------------

Anmerkung: Weitere Angebots- und Schnäppchenmedlungen auf Steam werden erst ab den
20. September (je nach Umständen sogar schon ab den 19. September) erfolgen.
 
Mittwoch
Daily Deal (10. September - 12. September):
Neben Castlevania: Lords of Shadow 2 [Digital Bundle (14,99€) ; DLCs (0,49- bis 2,99€)] ist auch
der Vorgänger Castlevania: Lords of Shadow - Ulimate Edition (Preis: 12,49€) mit 50% Rabatt im Angebot.

-----------------------------------------------------------------

Anmerkung: Weitere Angebots- und Schnäppchenmedlungen auf Steam werden erst ab den
20. September (je nach Umständen sogar schon ab den 19. September) erfolgen.

Ich muss mal nebenbei mal ein Lob an dich aussprechen ,danke Frosdedje ,dass du dir die Mühe machst :daumen:

ps: Frosdedje ist nen cooler Lead,gibt aber coolere Geistviecher xd (Gengar :3 meine Meinung ^^)
 
@Kinguin:
Danke für die Blumen. :)

Da ich für eine Woche im Krankenhaus befinden werde (mir steht noch eine Kieferoperation bevor), fällt meine übliche
Ankündigungen fu steaminterne Angebote aus, aber ich hätte nichts dagegen, wenn sich jemand freiwillig meldet, das Ganze
weiterzuführen.
 
Ich muss mich auch echt bedanken bei dir, dass du dir immer diese Mühe machst, alle Steam-Angeboten zusammen zu tragen und hier zu posten.

Nun hoffe ich, dass die Operation(-en) gut verlaufen und dass du das Krankenhaus bald verlassen kannst.
 
Wochenend-Deals (bis 15. September):


The Elder Scrolls 5: Skyrim:
1. "Normale" Version für 3,74€ (-75%)
2. Legendary Edition inkl. aller DLCs für 10,19€ (-66%)
3. Die DLCs:
3.1: Dragonborn für 9,99€ (-50%)
3.2: Hearthfire für 2,49€ (-50%)
3.3: Dawnguard für 9,99€ (-50%)
Link: http://store.steampowered.com/app/72850/

Kingdoms of Amalur Reckoning für 4,99€ (-75%)
Link (hoffe er funktioniert): http://store.steampowered.com/agecheck/app/102500/?snr=1_4_4__40_1

Kingdoms of Amalur Reckoning-Collection für 9,99€ (-75%) inkl. aller DLCs
Link: http://store.steampowered.com/sub/14221/
DLCs:
1.1: Legend of Dead Kel: 2,49€ (-75%)
1.2: Teeth of Naros: 2,49€ (-75%)
1.3: Weapons and Armor Bundle: 1,24€ (-75%)
Auch hier gelten die Angebote bis zum 15.09.

Viel Spaß beim zocken :)
 
@Kinguin:
Danke für die Blumen. :)

Da ich für eine Woche im Krankenhaus befinden werde (mir steht noch eine Kieferoperation bevor), fällt meine übliche
Ankündigungen fu steaminterne Angebote aus, aber ich hätte nichts dagegen, wenn sich jemand freiwillig meldet, das Ganze
weiterzuführen.

Wünsche dir eine erfolgreiche Genesung ^^
 
Zurück