Save 50% on Shadow Ops: Red Mercury on Steam
Ich bin auf das Spiel gerade durch eine englischen Facebook-Seite aufmerksam geworden.
Ich bin auf das Spiel gerade durch eine englischen Facebook-Seite aufmerksam geworden.
Im Steam Store ist noch von einem Drittanbieter-DRM die Rede: GameShield, wie es mit dem Social Club aussieht kann ich leider nicht sagenSonntag
Daily Deal (7. September - 9. September):
L.A. Noire gibt es mit zwei verschiedene Rabattsätze im Angebot:
75%: Hauptspiel (7,49€) ; DLC Bundle (2,81€)
80%: The Complete Edition (8€)
Social Club braucht man nicht, hab auch keinen und das Spiel 1 1/2 mal durchgespieltIm Steam Store ist noch von einem Drittanbieter-DRM die Rede: GameShield, wie es mit dem Social Club aussieht kann ich leider nicht sagen
Man bekommt ein "Offine"-Profil und das reicht vollkomenMittwoch
Daily Deal (10. September - 12. September):
Neben Castlevania: Lords of Shadow 2 [Digital Bundle (14,99€) ; DLCs (0,49- bis 2,99€)] ist auch
der Vorgänger Castlevania: Lords of Shadow - Ulimate Edition (Preis: 12,49€) mit 50% Rabatt im Angebot.
-----------------------------------------------------------------
Anmerkung: Weitere Angebots- und Schnäppchenmedlungen auf Steam werden erst ab den
20. September (je nach Umständen sogar schon ab den 19. September) erfolgen.

Da ich für eine Woche im Krankenhaus befinden werde (mir steht noch eine Kieferoperation bevor),

@Kinguin:
Danke für die Blumen.
Da ich für eine Woche im Krankenhaus befinden werde (mir steht noch eine Kieferoperation bevor), fällt meine übliche
Ankündigungen fu steaminterne Angebote aus, aber ich hätte nichts dagegen, wenn sich jemand freiwillig meldet, das Ganze
weiterzuführen.