Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Hmm, überlege ob ich mir Divinity Original Sin zulege. Sind immerhin 20% auf ein Spiel, das morgen erscheint und ich denke, bezogen auf die Spielzeit, ist der Gegenwert schon hoch.
Auf Steam gibt es auch nur fünf negative Reviews. Hat es schon einer von euch angetestet?

Hab mir mal dein Steam Profil angeguckt. Da sind ja SAU viele Spiele die Du nicht eine Minute gezockt hast. Beim nächsten Sale geb ich dir mal besser meine Kto.-Nummer, dann kannste mir was überweisen. :D
*Hust* Echt mal, wie kann man nur so einen riesigen Pile of Shame ansammeln und nix spielen ...

Man hab noch 6€ und kann mich einfach nicht entscheiden :D

TWD könnte ich mal ne Chance geben ,ist aber nicht so mein genre - vorallen interaktiver Film schreckt mich etwas ab

Ich hab nur zwei Sachen gekauft. Kerbal Space Program, mit dem ich auch schon über 30 Stunden verbracht habe (Tendenz stark steigend durch unzählige geniale Mods), und Mixamo Fuse. Letzteres ist nicht mal ein Spiel :D

Lohnt sich PAYDAY (z.b. der erste Teil, weil so günstig) auch, wenn niemand im Freundeskreis das Spiel besitzt/scharf drauf ist und ich kein Headset besitze? :)

Edit: ...und sonst auch nicht brauche. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht :) wieviele Spiele hast du dir denn gekauft ? Ich bin bei 20 Euro (Ac3,Batman Arkaham City GOTY,Skyrim,Hitman Absolution und Just Cause 2) bis ich die durchhabe ist bestimmt schon wieder Weihnachts sale :) .
Heute stehen erst die teuren Titel auf der Liste :ugly:
Also alle Walking-Dead Teile, Max Payne (1-3), Age of Mythology, Hitman+Sniper Challenge. Just Cause 2+alle DLC's, Call of Juarez Gunslinger, Tomb Raider, AC3, Metro, Dishonored, Thief, Far Cry 3, CS:GO ich glaube das war es soweit.......?
Naja, heute kommt Wolfenstein und Sniper Elite 3^^

Arkham Origin hab ich noch nicht gespielt aber die ersten 2 sind klasse und bringen auch die Atmosphäre von Gotham richtig gut rüber. Banished kenn ich nicht.

Lohnt sich die batman Reihe denn? Und banished?

Die Batman-Reihe ist echt klasse, fand ich alle drei Teile echt hammer, der "dritte" (Origins) ist zwar der schwächste Teil, allerdings ist das meckern auf hohem Niveau.
Also ich kanns nur empfehlen.

Bei mir hat sich meine Bibliothek um folgende Titel erweitert...:
- Battleblock Theater
- Season Pass von Bioshock Infinite
- Castle Crashers
- Dishonored Goty
- Dungeon Defenders
- Skyrim
- Far Cry 3
- Metro Last Light
- Mirrors Edge
- Nether
- Plants vs Zombies Goty
- Portal
- Saints Row IV
- Terraria
- World of Goo

Das solte erstmal ein Weilchen reichen...

Hab mir mal dein Steam Profil angeguckt. Da sind ja SAU viele Spiele die Du nicht eine Minute gezockt hast. Beim nächsten Sale geb ich dir mal besser meine Kto.-Nummer, dann kannste mir was überweisen. :D
Das ist zwar schon eine große Anzahl an Spiele, aber im Vergleich zu andere Steamprofile in meiner Freundesliste noch garnichts (da gab es auch mehr als 2000 Titel etc.).
Und dass ich so viele zusammengekriegt habe liegt auch an diesen Tipp aus dem 3D-Center-Forum.

ich verstehs einfach nicht warum man spiele kauft die man nie spielt. Ich kauf mir ja auch nich ne Pizza und lass die dann vergammeln. Ich würde das selbst bei nem Acc der nur zwei Spiele hat, die nie gespielt wurden, nicht vertsehen.

ich verstehs einfach nicht warum man spiele kauft die man nie spielt. Ich kauf mir ja auch nich ne Pizza und lass die dann vergammeln. Ich würde das selbst bei nem Acc der nur zwei Spiele hat, die nie gespielt wurden, nicht vertsehen.
Ich hab ne ganze Ecke von ungespielten Spielen aus den Humble Bundles. Die hab ich meistens wegen ein oder zwei Spielen gekauft und dann hat man halt den Rest irgendwie dazu bekommen. Warum leute allerdings bei Sales mehrere Hundert Euro verballern und die Spiele dann nicht mal installieren ist mir auch ein Rätsel. Frei nach dem Motto besser haben als brauchen :D

Die Spiele werden (zumindest bisher) meistens aber nicht schlecht. Anders als eine Pizza :)

95% der Spiele die ich kaufe will ich auch spiele. Die übrigen 5% kaufe ich aus anderen Gründen (Entwickler unterstützen, Spiel in der Vergangenheit bereits gespielt, sonstiges)
Von den 95% zeigt sich dann mit der Zeit, dass ich nicht genug Zocke um alle davon auch wirklich auszuprobieren.
Abschließend bleibt die Liste der Spiele übrig, die ich noch fest vorhabe zu zocken, wozu ich aber bisher noch nicht gekommen bin.

Ich denke so wird es auch vielen anderen gehen :).

Zurück