Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Ich kann gegen G2A auch nichts sagen, bisher lief bei mir alles problemlos. Wenn es sich um russische oder polnische Keys mit lock handelt wird darauf hingewiesen. Das Einzige worauf man achten sollte ist vielleicht, dass nur bei direkt bei G2A kauft und nicht bei Drittanbietern, die ebenfalls über die Seite ihre Keys anbieten können.

Valve bestätigt keine Reseller ;)
Ach nein? -> G2-play-dot-net Legal or not? - Steam Users' Forums
Post 8: Steam Users' Forums - View Single Post - G2-play-dot-net Legal or not?
Post 17: Steam Users' Forums - View Single Post - G2-play-dot-net Legal or not?
Sind zwar nur Volunteer aber die wissen das ebenfalls und hier noch von einem Valve Mitarbeiter (BurtonJ) zum Thema G2Play.net -> Steam Users' Forums - View Single Post - G2 Play and Steam
Wenn man sich also an die richtigen Leute wendet dann bekommt man vll eine Antwort. ;)

Ansonsten den Steam Support anschreiben und die URL's reinkopieren den die müssen dir antworten, sonst hättest du bei Problemen (wie das löschen eines Keys) einen Nachweis das sie Schuld daran sind das du dort ein Spiel gekauft hast.

Dan zeig doch was drin stand.:schief:
Wäre doch zu einfach :P

Auf meine Mail über mmoga kam auch nur eine: "Fragen sie bei der Website nach."-Antwort.

Nachdem was da steht, müssen ja 80.000 Tausend Menschen einen Account-Bann bekommen.

Dienstag
Daily Deal (22. April - 24. April):
Vampire: The Masquerade - Bloodlines (Preis: 4,99€) ist 75% günstiger zu haben.
Achtung: Steam gibt an, dass die verkaufte Version in DE gewaltgemindert sei.

Midweek Madness-Angebote (22. April - 25. April):
a) Portal 2 [Hauptspiel (4,99€) ; Zweierpack (8,74€) ; Digitalbuch "The Final Hours" (0,50€)],
der Vorgänger Portal (Preis: 2,24€) und das Portal Bundle (Preis: 6,24€) sind alle 75% günstiger.
Achtung: Die DE-Version von Portal ist geschnitten.

b) Hier werden 33% rabatt vergeben:
Octodad: Dadliest Catch [Hauptspiel (9,32€) ; Soundtrack (4,66€) ; Bundle (13,33€)]

Mittwoch
Daily Deal (23. April - 25. April):
Für 48h ist Skullgirls [Hauptspiel (6,99€) ; Zweierpack (11,49€) ; Viererpack (20,99€) ; DLCs (2 Stück) (je 2,49€)] als Dailydeal mit 50% Rabatt im Angebot.

Bekommt man jetzt den MP oder alles?

Alles bis auf Rising Storm das muss man immer noch extra kaufen. Man kann die maps aber trotzdem spielen ohne vom servee zu fliegen, nur die waffen und Charakter kann man nicht leveln.

Achja bei RO2 soll angeblich nur noch der SP geschnitten sein, kann dazu aber nicht viel sagen da ich es komplett Uncut habe

m
Bei mir gibts jetzt zwei Einträge, Singleplayer und Beta.
Müsste ansich auch ein Eintrag da sein der "Rising Storm/Red Orchestra 2 Multiplayer" heisst

Falsch!
Anyone that downloads the full game from now until Thursday, April 24 at 10AM PDT can keep it in their Steam library forever.

Wieso ist das falsch? oO

Du weisst was PDT heisst?

Es ist auf jeden Fall nicht GMT und somit auch nicht 10 Uhr bei uns sondern 19 Uhr und somit sind es dann 24h in denen es gratis ist

Wieso ist das falsch? oO

Du weisst was PDT heisst?

Es ist auf jeden Fall nicht GMT und somit auch nicht 10 Uhr bei uns sondern 19 Uhr und somit sind es dann 24h in denen es gratis ist

Ich glaube, ihr redet an einander vorbei. :D
Er meint, dass man es nicht nur in den 24 Stunden spielen kann, ihr bezieht euch auf de Dauer der Aktion, in der man das Spiel gratis "kaufen" kann.

Zurück