Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Aspyr Sale bei Get Games - Dabei handelt es sich um einen Oster Mac Sale. Achtet aber darauf das es sich um Steam Keys handelt, den nur dann könnt ihr die Spiele auch unter Windows/Linux spielen da es bei Steam egal ist für was der Key ist. Es ist mir auch aufgefallen das die Mac Keys immer günstiger sind als die Windows Keys, weshalb es sich immer lohnt für Steam Mac Keys zu kaufen.

Get Games ist auch einer der wenigen offiziellen Keys Reseller von Steam und somit solltet ihr keine Probleme bekommen =)

Er wollte eher damit sagen, dass es einen Spring Sale genauso wenig gibt wie einen Oster Sale. Der nächste große Sale ist der Summer Sale. Bis dahin gibt es "nur" die üblichen Angebote.

Dh auch wenn es nicht Steamplay "qualifiziert" ist kann ich es trotzdem auf Windows spielen? :ka:
Nein, es muss bei den Spielen dort stehen das es für Steam ist ansonsten geht es nicht unter Windows

Beispiel mit BioShock Infinite Mac - Get Games - official online digital download retailer dort siehst du auf der Rechten Seite diese steamworks-keycode.png Grafik und das heisst es ist ein Steamkey bzw. muss in Steam aktiviert werden

Bei Steamkeys ist es nunmal so das man Windows, Mac & Linux bekommt, was man am ende runterlädt entscheidet dann das BS welches man installiert hat bzw. auf dem Steam läuft.

Bis dahin gibt es "nur" die üblichen Angebote.
Nicht ganz den jeder Publisher kann mitlerweile seinen eigenen Sale starten, d. h. es könnten schon Sales sein und auch ein Easter/Spring Sale könnte sein wenn ein/mehrere Publisher das verlangen hat/haben :D

Also wer hier nicht zu schlägt, bei den hunderten Angeboten ist echt krank: https://www.g2a.com/
Da würde ich erstmal bei Valve nachfragen ob es sich dabei um einen authorisierten Reseller handelt bevor ich hier groß schreibe das man krank wäre wenn man dort nichts kauft ;)

Valve bestätigt keine Reseller ;) Und der Store ist ein offizieller, weil er von vielen Publishern bestätigt wird. Habe dort so eben 2 Spiele gekauft - keine Probleme.

Zurück