Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Dienstag
Daily Deal (11. März - 13. März):
Dieses Mal ist Das schwarze Auge - Demonicon (Preis: 13,59€) mit 66% Rabatt im Angebot.

Midweek Madness-Angebote (11. März - 14. März):
a) Alles rund um The Banner Saga [Hauptspiel (15,40€) ; Viererpack (46,22€) ; Soundtrack (4,68€) ; Deluxe Edition (18,75€)]
ist mit 33% Rabatt versehen.

b) Im Call of Duty Franchise Sale werden die beiden Titel Black Ops 2 [Hauptspiel (29,99€) ; Digital Deluxe Edition (34,99€) ; DLCs (0,49-1,24€)]
und Modern Warfare 3 [Hauptspiel (29,99€) ; DLCs (je 6,99€)] mit jeweils 50% Rabatt angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch
Daily Deal (12. März - 14. März):
Für Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten (Preis: 4,99€) kommen 75% Rabatt zu.

Sonstiges (12. März - 13. März):
Zum Auftakt für die British Academy Video Games Awards, die heute verliehen wird, werden auf Steam 16
ausgesuchte, nomierte Spiele und DLCs für diese Auszeichnung in der BAFTA Promo mit bis zu 75% Rabatt in Angebot.
U.a sind in der Auswahl Bioshock Infiinite, Assassins Creed IV Black Flag und The Stanley Parable vertreten.

Donnerstag
Daily Deal (13. März - 15. März):
66% Rabatt auf NBA 2K13 (Preis: 10,19€).

Weekend Deals (13. März - 17. März):
a) F1 2013 [Hauptspiel (11,24€) ; DLCs (je 1,99€) ; Classic Edition (13,74€) Classic Edition Upgrade (2,99€)] wird
nicht nur bis Sonntag gratis testbar sein, sondern auch mit 75% Rabatt angeboten.

b) Im Kalyspo Strategie-Paket sind eine Auswahl an Straiegiespiele von Kalyspo Digital Media übers
Wochenende mit Ausnahme eines Spiels (dort werden 66% Rabatt vergeben) durchwegs 75% günstiger zu haben.

Spezial (13. März - 17. März):
Für dieses Wochenende startet das Rockstar Games Wochenende, wo bekannte Titel wie L.A: Noire etc.
zwischen 67- und 80% Rabatt haben.

Ich würde mal sagen Rockstar Games will die PC-Spieler schon mal auf GTA V vorbereiten;)
Ich kann die PC Version mit DX11 und exklusiven Features quasi schon riechen:daumen:

MfG

Der Steam-Sale Sammelthread sollte also deiner Meinung nach auch Angebote listen, die nicht Steam-Sales sind? :ugly: Würde das nicht den Sinn ad absurdum führen? ;) Allgemein einen Thread für günstige Spielekeys gibts nicht, könntest du aber gerne erstellen (und pflegen). :D

Der Steam-Sale Sammelthread sollte also deiner Meinung nach auch Angebote listen, die nicht Steam-Sales sind? :ugly: Würde das nicht den Sinn ad absurdum führen? ;) Allgemein einen Thread für günstige Spielekeys gibts nicht, könntest du aber gerne erstellen (und pflegen). :D

Ja aber das sieht man doch selbst in Steam. Das mein ich damit..

Ja aber das sieht man doch selbst in Steam. Das mein ich damit..
Das ist verständlich. Da aber vlt. nicht jeder Steam täglich öffnet und erstmal in den Store schaut, was so im Angebot ist, finde ich diese Hinweise hier im Forum schon sinnvoll und muss hier Frosdedjes unerschütterliche Weiterführung des Threads ausdrücklich befürworten.:daumen:

Hat mir schon ein paar Mal geholfen, sonst hätte ich den einen oder anderen Sale verpasst. Ich persönlich schaue jeden Tag (mehrfach) im Forum vorbei, aber eher selten in Steam (nur wenn ich was mal wieder spiele), daher ists für mich sehr von Vorteil. :)

Dass es die Spielekeys anderswo öfters mal günstiger gibt, ist mir natürlich klar (was aktuell im Rome II Beispiel sehr deutlich zutrifft). Kaufe selbst regelmäßig in diversen Shops. ;)

Zurück