Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Southpark stand trotz heftigen Preisunterschied noch zur Auswahl, dauert aber noch ne Woche und ohne deutsche Sparachausgabe wird Southpark wohl auch zukünftig nicht den Weg zu mir finden.
Meinst du damit "South Park: The Stick of Truth"?
Das erscheint doch erst im März wie kommst du auf eine Woche?^^

Zur deutschen Sprachausgabe
South Park: Der Stab der Wahrheit wird hierzulande nicht mit deutscher Sprachausgabe erscheinen. Als Begründung dafür nennen die Entwickler von Obsidian Entertainment, dass die US-Sprecher der TV-Serie den Witz und Humor von South Park am besten vermitteln können. Deshalb werdet ihr lediglich mit deutschen Untertiteln, aber keiner Sprachausgabe, versorgt.
Quelle

Doppelpost zur Übersicht

Dienstag

Daily Deal (4. Februar - 6. Februar):
Es gibt 50/51% Rabatt auf Agarest: Generations of War [Hauptspiel (9,49€) ; Collector's Edition (11,49€) ; DLCs (29 Stück) (0,49- 4,49€)].

Midweek Madness-Angebote (4. Februar - 7 Februar):
a) 60% günstiger zu haben ist Don't Starve [Hauptspiel (5,59€) ; Zweierpack (8,39€) ; Soundtrack (1,99€)].

b) Die beiden Wargame Titel Airland Battle (Preis: 11,99€) und European Escalation (Preis: 5,99€) sowie das Wargame Franchise Pack (Preis: 16,49€)
stehen mit jeweils 70% Rabatt im Angebot.

Danke für deine Arbeit! :daumen:

Statt ein Doppelpost, kannst du auch ein Spoiler machen, somit bleibt alles übersichtlich, und du verstößt nicht gegen die Forenregeln. ;)

Z.B:

Sonntag

Daily Deal (2. Februar - 4. Februar):
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut (Preis: 4,99€) mit 75% Rabatt.

Montag
Daily Deal (3. Februar - 5. Februar):
Rollercoaster Tycoon 3: Platinum (Preis: 4,74€) ist 75% günstiger zu haben.

Dienstag

Daily Deal (4. Februar - 6. Februar):
Es gibt 50/51% Rabatt auf Agarest: Generations of War [Hauptspiel (9,49€) ; Collector's Edition (11,49€) ; DLCs (29 Stück) (0,49- 4,49€)].

Midweek Madness-Angebote (4. Februar - 7 Februar):
a) 60% günstiger zu haben ist Don't Starve [Hauptspiel (5,59€) ; Zweierpack (8,39€) ; Soundtrack (1,99€)].

b) Die beiden Wargame Titel Airland Battle (Preis: 11,99€) und European Escalation (Preis: 5,99€) sowie das Wargame Franchise Pack (Preis: 16,49€)
stehen mit jeweils 70% Rabatt im Angebot.

Ich denke, das ist auch eine gute Lösung, oder? ;)

Wie kommen eigentlich immer alle darauf, dass Doppelposts verboten sind ?

Forenregeln schrieb:
Doppel-Posts, dass heißt zwei aufeinanderfolgende Beiträge des gleichen Autors in kurzem zeitlichen Abstand, sind zu vermeiden. Für Ergänzungen gibt es die „Bearbeiten“-Funktion.

Was Frosdedje macht sind eindeutig keine Ergänzungen zum vorhergegangenen Beitrag, sondern für sich alleinstehende Neuigkeiten. Wenn jemand anderes den neuesten Steam-Deal hier eintragen würde, müsste er das ja auch in einem neuen Beitrag machen.

Man beachte das "in kurzem zeitlichen Abstand" dabei. 24h sind jetzt nicht wirklich kurz. Außerdem kriege ich keine Benachrichtigung, wenn er es nur editiert oder in einen Spoiler haut, sondern nur bei neuen Posts. Ich bin dafür das er es genau so beibehält wie bisher. Zur Not schreibe ich immer noch ein Danke dazwischen, so ist es legitim:ugly:

Wie kommen eigentlich immer alle darauf, dass Doppelposts verboten sind ?

Zitat von Forenregeln

Doppel-Posts, dass heißt zwei aufeinanderfolgende Beiträge des gleichen Autors in kurzem zeitlichen Abstand, sind zu vermeiden. Für Ergänzungen gibt es die „Bearbeiten“-Funktion.
Was Frosdedje macht sind eindeutig keine Ergänzungen zum vorhergegangenen Beitrag, sondern für sich alleinstehende Neuigkeiten. Wenn jemand anderes den neuesten Steam-Deal hier eintragen würde, müsste er das ja auch in einem neuen Beitrag machen.

Obwohl der "kurzem zeitlichen Abstand" nicht zutrifft -wegen zwei Tagesabstand-, gibt es zweimal Post vom gleichen Autor. Ich möchte wirklich keine Diskussion darüber anfangen. Ich wollte nur eine Idee geben, mehr nicht. Wenn Frosdedje die Idee annimmt, ist es gut, wenn nicht, dann auch gut. Auf jeden Fall sollte sich ein Mod darüber äußern, wenn das Ganze nicht passt.

Donnerstag
Daily Deal (6. Februar - 8. Februar):
Es gibt 50% Rabatt für das Spiel Blood Knights (Preis: 7,49€).

Weekend Deals (6. Februar - 10. Februar):

a) 50% Rabatt für Democracy 3 (Preis: 11,49€).

b) Borderlands 2 [Hauptspiel (14,99€) ; Viererpack (44,99€) ; DLCs und Seasonpass (0,49- 14,99€) ; Game of the Year-Fassung (22,49€)]
sind ebenfalls mit 50% Rabatt im Angebot und bis Sonntag kann das Spiel gratis angetestet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück