Shona
BIOS-Overclocker(in)
Borderland + Borderlands 2 bei Get Games für bis zu 75% (hoffe der link geht)

Ilegal nicht aber auch nicht legal. Jeder Keyshop der nicht autorisiert ist Keys zu verkaufen ist ein Grauzone. MMOGA gehört gu den nicht autorisierten von Valve (Steam) und somit bin ich der Meinung von Gilgudan, das diese Shops nicht weiter genannt werden solltenWo ist mmoga denn illegal?
[...]
Bsp: Die verkaufen abgescannte Codes, die bereits in Verwendung sind oder waren
[...]
sofern du deine aussagen nicht auch gerichtsfest belegen kannst, würd ich stark überlegen was ich so poste. denn im zweifel müssen nicht die deine behauptungen wiederlegen, sondern du musst nachweisen das deine behauptungen den tatsachen entsprechen. kannst du das nicht, weil das lediglich die meinung widerspiegelt, die du dir durch internetrecherche angeeignet hast, ist das schlicht und ergreifend strafbar.Bsp: Die verkaufen [...]
§ 8 Notwendigkeit eines Spiel Accounts; Nutzungsbedingungen der Online-Spiele.
MMOGA LTD macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass manche Anbieter von Online-Spielen versuchen, die Leistungen von MMOGA LTD und deren Leistungserbringern zu unterbinden. MMOGA LTD haftet nicht, falls ein Anbieter von Online-Spielen Maßnahmen gegen den Besteller ergreift. MMOGA LTD haftet insbesondere nicht für eine etwaige Sperrung des Accounts des Bestellers durch den Anbieter des Online-Spiels aufgrund der Nutzung von der Angebote von MMOGA LTD, sowie Löschung der virtuellen Währung durch den Spielebetreiber.