Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Mittwoch
Daily Deal (29 Januar - 31. Januar):
75% Rabatt kommen für Mark of the Ninja (Preis: 3,74€) und die Special Edition (Preis: 4,49€).

---------------------------------------------------------------------------------

Donnerstag
Daily Deal (30. Januar - 1. Februar):
Sowohl der Singleplayer-Teil von The Ship (Preis: 1,99€) als auch das Complete Pack (3,99€) sind 80% billiger zu haben.

Weekend Deals (30. Januar - 3. Februar):
a) Hinweis: Bei Blacklist und bei Conviction wird ein uPlay-Account von Ubisoft benötigt.
Im Tom Clancy's Spliner Cell Weekend Deal sind diverse Titel aus dem Franchise mit Rabatten zwischen 66- und 75% versehen:
So ist der aktuelle Titel Tom Clancy's SplinterCell Blacklist [Hauptspiel / Standard Edition: (16,99€) ; Deluxe Edition: (20,39€) ; DLCs: (1,01- 2,37€)]
66% günstiger zu haben.
Die restliche Titel Splinter Cell (Preis: 1,24€) ; Splinter Cell Chaos Theory (Preis: 2,49€) ; Splinter Cell Double Agent (Preis: 2,49€)
und Splinter Cell Conviction Deluxe Edition [Hauptspiel: (3,74€) ; DLC: (2,49€)] sind mit jeweils 75% Rabatt versehen.

b) Jeweils 70% Rabatt rund um Kingdoms of Amalur: Reckoning [Hauptspiel: (5,99€) ; Collection: (11,99€) ; DLCs: (1,49- 2,99€)].

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JPW
Jab, hab es schon vorhin gekauft :3

für 4,57€ macht man nichts falsch!

Wer will und kann darf natürlich mehr spenden :daumen:

außerdem gibt es bei getgamesgo einen Bioshock Sale mit bis zu 75% Rabatt:
Bioshock Sale - Get Games - official online digital download retailer
an gleicher Stelle kann man auch eine Ubisoft Spiele günstig abgreifen wie z.B. Far Cry Blood Dragon oder Call of Juarez Gunslinger
Ubi Shot Sale - Get Games - official online digital download retailer

Kann man dort Spiele bedenkenlos kaufen, denn Bioshock für nen 10er sieht ziemlich verlockend aus :P

Edit: Wow bin gerade überrascht, dass ich sofort die Aktivierungsemail bekommen habe, bin grad am downloaden und freue mich so sehr :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Huch, einmal nicht aufgepasst, schon hat sich die Kingdoms of Amalur: Reckoning - Collection in meine Bibliothek geschlichen.:D

Kommt grade richtig, Borderlands 2 wird mal wieder langsam öde und auf was anderes hab ich irgendwie nicht wirklich Lust. Southpark stand trotz heftigen Preisunterschied noch zur Auswahl, dauert aber noch ne Woche und ohne deutsche Sparachausgabe wird Southpark wohl auch zukünftig nicht den Weg zu mir finden. Dafür bin ich zu sehr an die deutschen Stimmen gewöhnt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück