Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Was haltet ihr von Hitman Absolution und vor allem den Auftragsmodus, lohnt das? Die Hitmanreihe ist mir nicht fremd und der ein oder andere Teil gefiel mir ganz gut. Kaufen würde ich Absolution wegen der Onlineinhalte, darum die Frage.

Naja, der Singleplayer ist dem Onlinemodus dann doch überlegen ^^ Ich halte von dem nun nicht wirklich viel. Der SP hat mir dafür aber sehr gut gefallen.

Was haltet ihr von Hitman Absolution und vor allem den Auftragsmodus, lohnt das? Die Hitmanreihe ist mir nicht fremd und der ein oder andere Teil gefiel mir ganz gut. Kaufen würde ich Absolution wegen der Onlineinhalte, darum die Frage.
Naja der MP ist nichts anders als irgende eine der Karten aus dem SP und andere oder man selbst setzt die Gegner fest die getötet werden sollen und wie, sowie mit was und was man an haben muss dazu. (Die DLC's funktionieren nur in diesem Modus und werden somit für "manche" Aufträge gebraucht)
Dann kann man die Karten halt spielen und da es viele Möglichkeiten gibt sollte es ansich nicht an Aufträgen mangeln nur irgendwann wird es, zumindest aus meiner sicht langweilig.

Da spiele ich lieber den SP zum 5x durch und hab mehr spass^^ vor allem da ich noch nicht alle Challenges habe und somit auch nicht die max. Punktzahl in allen Leveln. Das einzige was ich gemacht habe ist fast alle Level auf Silent Assassin.

Würde ich gerne machen, aber ich weiß nicht, wie das mit den Forenregeln vereinbar ist.
Wenn hier in diesen Thread öfters mal geschrieben wird, müsste ich nicht zu Doppel-Posts gezwungen werden.

Forenregeln schrieb:
Doppel-Posts, dass heißt zwei aufeinanderfolgende Beiträge des gleichen Autors in kurzem zeitlichen Abstand, sind zu vermeiden. Für Ergänzungen gibt es die „Bearbeiten“-Funktion.
"kurzer zeitlicher Abstand" ist da zwar nicht näher definiert, ich bin mir aber ziemlich sicher dass du damit nicht gemeint bist, sondern halt Sachen, die inhaltlich in den vorherigen Post gehören. Deine Updates sollen ja bezwecken dass der Thread geupdatet wird und entsprechend wäre bearbeiten ziemlich sinnlos ;-)

nun gut ich dachte man hätte da so einiges mehr freiheiten bei der missionsgestaltung bestrifft. mal gucken, is ja noch zeit bis morgen abend.

Ich habe Blood Money ziemlich weit gespielt und Absolution auch mehr als halb durch und mir gefällt das Game echt gut.
Am Anfang muss man sich zwar an die Steuerung umgewöhnen, aber dann macht Absolution noch eine Stufe mehr Spaß als Blood Money.
Absolution ist meiner Meinung nach ein würdiger Nachfolger, richtig klasse fand ich außerdem, dass die Gegner ins Grübel kommen bevor sie einen Entlarven und man ihnen das am Gesichtsausdruck an sieht.

Zusätzlich kann man durch die ganzen Variationen mehrfach ein Lvl spielen, ohne das es langweilig wird.

"kurzer zeitlicher Abstand" ist da zwar nicht näher definiert, ich bin mir aber ziemlich sicher dass du damit nicht gemeint bist, sondern halt Sachen, die inhaltlich in den vorherigen Post gehören. Deine Updates sollen ja bezwecken dass der Thread geupdatet wird und entsprechend wäre bearbeiten ziemlich sinnlos ;-)

Des Wegen abonniert man das Unterforum und sieht im Kontrollzentrum auf einen Blick, das etwas gepostet wird.
Weshalb Frosdedje also Doppelposts machen sollte, ist mir schleierhaft, zumal das wie bereits erwähnt gegen die Forenregeln verstößt.

hallo. kein plan ob ich hier richtig bin, aber ich hab irgenwie ein komisches phänomen mit steam, und zwar hatte ich mir letztens left 4 dead 2 geladen wo es das spiel kostenlos gab und dann ne weile gespielt, und heute war das spiel auf einmal aus der liste verschwunden und heut spätnachmittag wieder drinen zum laden. so, guck wieder in die liste steht das spiel auf einmal 2 mal drinen oO das gleiche mit tf2 was ich vorhin wieder geladen habe und kurz gespielt hab aber dann war es wieder aus der liste verschwunden hmm und jetz das noch komischere, ich hab für mein steamacc nie hl2 gekauft aber heute steht das plötzlich in der liste.habs dann mal installiert 2,2gb und als es fertig war kurz angespielt und wieder beendet, das komische daran ist wenn ich es beende komm ich auf die hl2 seite beim steam und wenn man ein spiel schon hat müsste ja eigentlich dastehen das man das spiel schon besitzt, aber bei mir steht halt da spiel in den warenkorb tun also der button. und bei dem einen l4d2 wird die Dota 2 seite angezeigt :what: ich weiß klingt komisch... könnte mir da vilei jemand sagen was das sein könnte oder woran das liegen kann ! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag
Daily Deal (23. Januar - 25. Januar):
Hier wird The Raven: Legeacy of a Master Thief (Preis: 6,24€) bzw. die Digital Deluxe-Edition (Preis: 7,49€) mit 75% Rabatt angeboten.

Weekend-Deals (23. Januar - 27. Januar):
a)Ebenfalls mit 75% Rabatt angeboten wird The Buerau: XCOM Declassified [Preise: Hauptspiel: 12,49€ ; DLCs: 0,24- bis 1,12€].

b) Einerseits kann das Spiel Sanctum 2 bis Sonntag gratis ausprobiert werden und zudem kann alles rum um das Spiel
[Preise: Hauptspiel: 2,09€ ; Viererpack: 6,29€ ; DLCs und Seasonpass: 0,44- 1,79€] und das Sanctum 2 Complete Pack (Preis: 3,44€)
mit 85% Rabatt erstanden werden.
Andererseits wird mit dem gleichen Rabattsatz der Vorgängertitel Sanctum [Preise: Hauptspiel: 1,49€ ; Viererpack: 4,49€ ;
DLCs (3 Stück): je 0,74€] und Sanctum: Collection (Preis: 2,84€) angeboten.

Zurück