Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Cod wird von den meisten auch nicht aufgrund des Singleplayers gespielt.. Der Mp machts aus. Aber ich stimme dir zu, der Preis ist übertrieben. Genau wie für BO 1 noch 60 Euro zu verlangen. :daumen2:

Ne ich war auf irgendso nem random Server, extra drauf geachtet dass es kein only Server ist :D
Aber ich mach das ja auch, immer beim Start ne Random Nade in den Gegnerspawn, also habe ich nichtmal das Recht mich zu beschweren :D

@ Abufaso

War bezüglich P-L-Verhältnis nur aus meiner Sicht gemeint, weil ich den Singleplayer- gerne spielen würde, aber am Multiplayer-Modus gar kein Interesse hab'.

@ Abufaso

War bezüglich P-L-Verhältnis nur aus meiner Sicht gemeint, weil ich den Singleplayer- gerne spielen würde, aber am Multiplayer-Modus gar kein Interesse hab'.

Geht mir auch so.
Ich würde schon 5-10€ für den SP hinlegen weil er für zwischendurch ja sicherlich ganz ok ist aber die CoD Preise sind echt jenseits von gut und böse.
Selbst bei den Deals geht keines der alten Teile unter 30€ runter und das bei einem der meistverkauften Games ever.
Alleine aufgrund dieser frechen Preispolitik kauf ich schon lange kein CoD mehr. Die könnten doch auch einfach getrennt Lizenzen verkaufen, weil ich zahl sicherlich für nichts was mich nicht interessiert. In dem Fall eben der MP.

Donnerstag
Daily Deal (16. Januar - 18. Januar):
75% Rabatt kommen auf The Darkness II [Preise: Hauptspiel: 7,49€ und Viererpack: 22,49€] zu.
Achtung: Die deutsche Version ist geschnitten.

Weekend-Deals (16. Januar - 20 Januar):
a) Company of Heroes 2 [Preise: Hauptspiel: 11,89€ ; Digital Collectors Edition: 22,09€ ; Upgrade auf die
Digital Collectors Edition: 9,52€
und DLCs (drei Stück): 1,35- bis 2,71€] mit jeweils 66% Rabatt.

b) Während Saints Row IV (Preis: 19,99€) und 16 der 20 erhältlichen DLCs + Seasonpass (Preise: zwischen 0,49- und 3,49€)
50/51% günstiger sind, ist das Saints Row Franchise Pack (Preis: 27,99€) mit 60% Rabatt versehen.
Desweiteren werden Saints Row 2 (Preis: 2,49€) sowie Saints Row: The Third (Preis: 4,99€) und die
DLCs + Seasonpass (Preise: 0,37- bis 3,49€) ebenfalls als Weekend-Deals mit je 75% Rebatt angeboten.
Achtung: Bei den deutschen Fassungen von Saints Row 2 und Saints Row: The Third muss mit geschnittenen Fassungen gerechnet werden.

---------------------------------------------------------------------------

Freitag

Daily Deal (17. Januar - 19 Januar):
50- bzw. 66% Rabatt kommen auf zwei Versionen von The Secret World [Preise: Hauptspiel: 10,19€ ; Massive Edition: 29,99€] zu.

---------------------------------------------------------------------------

Samstag
Daily Deal (18. Januar - 20 Januar):
Heute wird Braid (Preis: 1,79€) und der jeweilge Soundtrack (Preis: 1,19€) mit 80% Rabatt angeboten.

----------------------------------------------------------------------------

Sonntag
Daily Deal (19 Januar - 21. Januar):
75% Rabatt für das Spiel Spec Ops: The Line (Preis: 4,99€).

Zuletzt bearbeitet:
Seit Heute ist Hitman Contracs endlich auf Steam erhältlich, anscheinend wurden die Lizenz Probleme für das bekloppte Lied behoben^^
Leider scheint es noch Probleme mit der Store Siete dazu zu geben, zumindest kommt bei mir die Altersprüfung nicht

EDIT: Scheint wohl nur über den Browser zu sein im Client geht es xD

Würde ich gerne machen, aber ich weiß nicht, wie das mit den Forenregeln vereinbar ist.
Wenn hier in diesen Thread öfters mal geschrieben wird, müsste ich nicht zu Doppel-Posts gezwungen werden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag

Daily Deal (21. Januar - 23. Januar):
90% Rabatt für La-Mulana (Preis: 1,39€).

Midweek Madness-Angebote (21. Januar - 24. Januar):
a) Dawn of Fantasy: Kingdom Wars (Preis: 4,74€) 75% günstiger.

b) Vier Tage lang wird das Hitman Franchise als Midweek Madness-Angebot angeboten:
Neben Hitman Absolution [Preise: Hauptspiel: 4,99€ ; Professional Edition: 5,99€ ; DLCs: je 0,15€ ; DLC Collection: 1,09€] sind die
Vorgängertitel Hitman 2: Silent Assassin (Preis: 1,39€), Hitman: Codename 47 (Preis: 1,39€), Hitman: Blood Money (Preis: 1,79€)
und die Hitman Collection (Preis: 8,99€) mit ganze 80/81% Preisnachlass im Angebot.

Zurück