Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Ich kaufe mir eigentlich nur noch spiele, die ich auch durchspielen werde und ab und zu ne alte Perle.
Jetzt auf jeden fall Metro Last Light durch. Nun kommt Company of Heroes 2 dran. Nebenbei wird geXt ;)

Macht Sinn, alle kann man eh nie zocken.
Etliche alte Games gibts oft für nen alten Groschen und die hab ich meist schon durch.
Ansonsten hole ich mir Titel, die mir persönlich gefallen und / oder die ich förderungswürdig halte und die nicht mehr als 10-15€ kosten.

Gab gestern btw 'nen lustigen Fehler auf Steam.

Die /stats page zeigt ja eigentlich an, was die Spieler grad so am meisten zocken, gestern hat die Liste aber kurz gezeigt, was auf den Dev Accounts gespielt/getestet wurde zu dem Zeitpunkt.
Ist 'n ziemlicher Fuckup gewesen, weil da etliche nicht angekündigte Titel dabei waren, sie habens natürlich sofort runter genommen, aber Pics sind schnell gemacht. ^^
full

Err ... quite a few leaked game names in the Stats?! - Steam Users' Forums

So I hopped into Steam and checked the Stats page, as I usually do. Except this time, the top 100 games were a bit... different. : Steam

Interessant vor allem Hitman Pro und Killing Floor 2 welche mir ins Auge stach.
Aber was sich wohl hinter den Titeln Super Secret Project 1, SD Secrect Project Gamma, Unnamed Project und UntitledApp verbirgt ^^

Schön wärs^^ aber ich glaube das erste fällt schonmal weg und die anderen 3 wurden schon geleakt also sie kommen definitiv irgendwann.

Und wenn die Hoffnung erlischt, so steigt er(Freeman) aus der Asche empor. :lol:
Ich bin wohl noch der einzige der fest an HL³ glaubt^^

Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag
Daily Deal (9. Januar - 11. Januar):
Castle Storm [Preise Hauptspiel: 3,39€ ; Complete Edition: 4,75€ ; DLCs (zwei Stück): je 1,01€] mit 66% Rabatt im Angebot.

Weekend Deals (9. Januar - 13. Januar):
a) Godus (Preis: 9,49€) 50% günstiger.

b) Für dieses Wochenende kann Torchlight II gratis getestet werden und im gleichen Zusammnhang gibt
es das jeweilige Spiel (Preis: 4,74€) und das Viererpack (Preis: 14,24€) 75% günstiger.
Übrigens iat auch der Vorgängertitel Torchlight (Preis: 3,74€) 75% günstiger zu haben.

------------------------------------------------------------------------

Freitag
Daily Deal (10. Januar - 12. Januar):
E.Y.E: Divine Cybermancy [Preise Hauptspiel: 1,99€ ; Viererpack: 5,99€] jeweils 80% günstiger erhältlich.

--------------------------------------------------------------------------

Samstag

Daily Deal (11. Januar - 13. Januar):
Es werden 50% Rabatt für The Typing of The Dead: Overkill (News).
Achtung: Ist nicht in den deutschen Steamstores erhältlich.

---------------------------------------------------------------------------

Sonntag
Daily Deal (12. Januar - 14. Januar):
Der Surgeon Simulator 2013 (Preis: 3,39€) steht mit 66% Rabatt im Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Woche, neue Deals.

Montag
Daily Deal (13. Januar - 15. Januar):
Puzzle Quest: Galactrix (Preis: 0,99€) mit 90% Rabatt im Daily Deal.

Long Week Deals (13. Januar - 20 Januar):
Ganze 11 Spiele werden in dieser Woche mit Preisen zwischen 0,39- und 9,49€ angeboten.

Und noch was Lustiges (und sogar noch mit Cashback):
attachment.php

:lol:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 261
:(
Mist dachte ich wäre der erste.
Wollte das schon kaufen um die 37€ einzusacken :D.
Das geht aber leider nicht,kauf wird nicht fortgesetzt^^.

full

Aber echt Lustig.

Dienstag
Daily Deal (14. Januar - 16. Januar):
63% Preisnachlass kommen auf die Star Wars Jedi Knight Collection (Preis: 7,03€) zu.

Midweek Madness-Angebote (14. Januar - 17. Januar):
a) Hotline Miami (Preis: 2,12€) und der Soundtrack zum Spiel (Preis: 2,49€) 75% günstiger.

b) Alles rund um Darksiders II [Preise Hauptspiel: 7,49€ ; DLCs [12 Stück] und Season Pass: zwischen 0,19- und 3,99€]
stehen mit 75% Rabatt bis zum 17. Januar im Angebot. Zudem ist der Vorgängertitel Darksiders (Preis: 4,99€) und
das Darksiders Franchise (Preis: 13,74€) ebenfalls 75% günstiger zu haben.

Zurück