Christoph1717
Software-Overclocker(in)
Ist doch eine recht große Auswahl heute abent mit 23 Titeln.
Sonst sind es nur neun.
Sonst sind es nur neun.
Nach deinem Link hat auch Capcom seine Marvel-Spiele von Steam genommen. Lizenz hin oder her, das gilt doch nur für den Herstellungszeitraum aber doch nicht für den Verkauf? Ist doch irre. Demnächst werden aus pCars Autos rausgepatcht, weil die Lizenz ausläuft.![]()
Habe mir Far Cry 3 letztes Jahr gekauft. Kann man das irgendwie von Uplay nach Steam transferieren ?
Dann bräuchte ich wegen einem Spiel nicht extra Uplay installieren. Wird aber nicht gehen oder ?
lol.Habe mir Far Cry 3 letztes Jahr gekauft. Kann man das irgendwie von Uplay nach Steam transferieren ?
Dann bräuchte ich wegen einem Spiel nicht extra Uplay installieren. Wird aber nicht gehen oder ?
Kann ich mir nicht vorstellen dass das funktioniert.
Es kotzt ziemlich viele Leute an das man ein Spiel auf Steam kauft und dann teilweise der Uplay-Dreck noch mitbenutzt werden muss.
Jetzt kauf ich die Spiele schon extra über Steam und nicht über Uplay damit ich sie hier im Account habe und dann ist man trotzdem noch nicht befreit von dem Müll. Das ist echt mühsam, zumal Uplay echt eine Zumutung ist. Vor allem bekommt man die reinen Uplay-Keys schon viel viel günstiger bei neueren Games als bei Steam selbst. Die tun alles dafür diese Drecksplatform zu promoten. Ich will sie aber trotzdem nichtlol.
Hab auch grad erstaunt geguggt beim Durchforsten meiner Wishlist... so kann man mir natürlich auch glauben machen wollen dass der Sale EXTREM ist, wenn man einfach den Ursprungspreis wieder vervierfahct oder so *lach*.
Spiderman ist von Marvel, darauf schwöre ich jeden Eid.![]()

There is an option reading "ZANGEKI" that will modify the amount of cuts you can make.
Afaik nicht.