Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Hab grad mal bei Contagion zugeschlagen. Ein Zombieshooter, glaube sogar Multiplayer. Ist aber noch Early-Access.
Dafür kosts aber keine 24€ wie DayZ, sondern nur 3,50€ (Angebot). Bin mal gespannt drauf.

alle DLCs

//edit: also burial at sea 1&2 und dieses clash in the clouds.
wenn man das spiel mag, macht man für die 5 EUR nicht falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand Infinity (hauptspiel) giften? Ich kriege es nur in Dollar und da kostet es 14,xx dollar. Ich kann dafür was anderes austauschen, was in Dollar günstiger ist (CoH2 z.b.). Rest können wir hin und her überweisen oder sonst irgendwie machen.

Kann mir jemand Infinity (hauptspiel) giften? Ich kriege es nur in Dollar und da kostet es 14,xx dollar. Ich kann dafür was anderes austauschen, was in Dollar günstiger ist (CoH2 z.b.). Rest können wir hin und her überweisen oder sonst irgendwie machen.
Keine Ahnung was bei dir falsch läuft aber in keine der Steam Shops kostet es soviel. Wo bist du gerade das dies so angezeigt wird?
Du könntest aber auch über diese http://store.steampowered.com/?cc=de URL im deutschen Store aufrufen und einkaufen, das wäre dann sogar legal

Hm ansich müsstest du den Steam Support anschreiben das die das ändern, den solltest du ansich darauf einkaufen könnte es passieren das dein Account gebannt wird, weil du das über eine deutsche IP das machst.
Somit wäre das "Ich kann dafür was anderes austauschen, was in Dollar günstiger ist" nicht möglich außer du willst es riskieren.

Ich bin seit 1.5 Jahren wieder in Dt. Bisher hat es Steam nicht gestört. Wobei ich zwischendurch immer mal wieder kurz mit asiatischer IP drin war. Deshalb haben sie es wohl nicht geändert.
Ich habe da sonst auch kein Problem mit. Dann muss das Spiel halt warten. Ich will damit ja nicht irgendwelche Gesetze aushebeln. Ich habe dort drüber ja gelebt und bin da ab und zu wieder.

Der Pass war nicht wirklich für 5€ drin, oder? -.-

doch, war er. habs kurz gesehen, dann hier gepostet. wollte den auch haben, dachte aber, ich fahr erstmal mit dem zug nach hause.
zuhause angekommen lief der flashsale noch ne viertelstunde, aber der season-pass war schon wieder auf normalpreis. vllt war das so nicht beabsichtigt ^^

geärgert hab ich mich in jedem fall.

Zurück