Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Oh Steam, du hast mich mal wieder zum weinen gebracht ...

ggggggg.PNG

edit: Kann es sein, dass AC3 jetzt billiger, als vor 10 Minuten ist? :gruebel:

Scheinbar sind die Server von Steam ja immer noch nicht ganz stabil oder? Ich bekomm weiterhin nur 900kb/s - 1.2mb/s hin :/
Bei 12GB die ich laden muss, ist das schon hart.

Ja, na in Brasilien einkaufen und noch extra wieder mit Registrierung wollt' ich nun nicht unbedingt... Und wenn's das jetzt schon bei der leider zu Gunsten von ArmA 3 ausgegangenen Community-Wahl gab, mit eventuellem Ausblick auf einen Flash- oder Daily-Deal, würde ich lieber direkt bei Steam zugreifen wollen. Trotzdem danke.

35€ für CoH 2. Da ist Steam mit 18€ noch deutlich günstiger ^^

Das war vorgestern im Sale bei GreenManGaming (Steamversion). Inklusive des 20% Rabattcodes (es gibt fast immer auf fast alles 20% bei GMG, findet man meistens direkt auf der Mainpage) habe ich 9,52 € bezahlt... :what:

Zum Thema wiederkehrende Deals bei Steam: Am Abschlusstag (oder sogar am Tag darauf) gibt es meistens die "beliebtesten" Deals der Aktion nochmal für ein paar Stunden.

Lohnt sich der Season Pass zu Metro Last Light noch? Sind da alle DLCs dabei?
Oder alle DLCs einzeln kaufen?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Och glaube alle außer der RPK und dem Ranger Mode, ich habe mir den Chronicles DLC gekauft aber ist imo nicht das Geld wert. Schau dir mal die DLC Beschreibungen an oder auf YouTube, persönlich würde ich dir nur den chronicles DLC empfehlen ;)

Zurück