Shona
BIOS-Overclocker(in)
Dann steht dem Kauf des Upgrades nichts im Wege.Nichts, also keine Warnung das ich es habe.

Das ist der Activision spezial Rabatt xDDas COD Ghosts Angebot ist dich der Witz des Jahrhunderts. -17% aber immernoch 50€.![]()
Dann steht dem Kauf des Upgrades nichts im Wege.Nichts, also keine Warnung das ich es habe.

Das ist der Activision spezial Rabatt xDDas COD Ghosts Angebot ist dich der Witz des Jahrhunderts. -17% aber immernoch 50€.![]()

Danke, aber ich werde auf mehr Eindrücke warten.@turbosnake
Wegen State of Decay... Mich hat es 11 Stunden gefesselt und urplötzlich war die Luft raus. Ist ganz witzig gemacht, aber lange konnte es mich nicht motivieren da oft seeeehr gleiche Aufträge. Schade, hatte mich damals richtig darauf gefreut...
. Also fies fürs Portmonnai obwohl es so billig ist weil man soviel käuft
.Sicher kann ich dir dazu was sagenKann noch jemand was dazu sagen ob sie die GOTY lohnt von Dishononored oder die normale Version langt?
.gif)
Habs selbst nicht rausgefunden aber im Trine 2 Forum hat es einer der Entwickler gepostet -> http://steamcommunity.com/app/35720/discussions/0/648812917029302922/Ich habe da jetzt neue Level stehen, aber bei allen steht Gesperrt, was muss ich tun um so freizuschalten?
Sicher kann ich dir dazu was sagen
Dunwall City Trials: Hier hat man 10 Maps in denen man seine Skills in Kampf, Stealth und Beweglichkeit zeigen kann.
The Knife Of Dunwall: Zusätzlich gute 3-4 Stunden mehr Story unzwar von der anderen Seite da man Daud spielt der die Empress am Anfang von Dishonored getötet hat. (Nicht wirklich ein Spoiler da es in den ersten5 Minuten passiert und darauf das Spiel aufbaut)
Void Walkers Arsenal: Nichts anderes das Pack das man bekommen hat wenn man das Spiel vorbestellt hat. Es enthält Skins, Geld, Waffen ansich nichts wichtiges xD
The Brigmore Witches: Hab ich leider noch nicht gekauft da ich es irgendwie vergessen habe. Soll aber laut Steam eine Fortzetzung von The Knife Of Dunwall sein und somit nochmals ein paar Stunden mehr Spielspass.

Dishonored kaufe ich vlt die normale Version.Hab mal ein wenig gegoogled und solande das Spiel Steamplay ist, also Steam vorraussetzt bekommt man alle versionen also Mac, Windows, Linux. Es gibt ansich keine Mac Steam Keys warum die so verkauft werden ist mir schleierhaft.Kann mich da Jamie anschließenDishonored kaufe ich vlt die normale Version.
Eine Frage: Auf Getgamesgo ist Borderlands 2 GOTY Mac im Angebot als DRM ist ein Steamkeycode angegeben, jedoch ist BL2 steamplayfähig dh auf Mac und Windoof spielbar mit ein und der selbern Lizenz iirc. Kann ich mir die Mac kaufen und dann auf Windows spielen (wegen Steamplay) oder nicht (logische Folgerung xD)
Hab mal ein wenig gegoogled und solande das Spiel Steamplay ist, also Steam vorraussetzt bekommt man alle versionen also Mac, Windows, Linux. Es gibt ansich keine Mac Steam Keys warum die so verkauft werden ist mir schleierhaft.
-> does mac steam keys work for windows? - PC Message Board for PC - GameFAQs