meik19081999
Software-Overclocker(in)
kennt jemand einen shop wo ich für meine freunde borderlands 2 für max 10€ finde und wo man mit paysafecard bezahlen kann?
währe echt nett.
Gruß
währe echt nett.
Gruß
kennt jemand einen shop wo ich für meine freunde borderlands 2 für max 10€ finde und wo man mit paysafecard bezahlen kann?
währe echt nett.

Schau mal hier Steam Search es sind nämlich mhr spiele im angebot als auf der Sale seitena toll also kommen keine anderen sachen mehr in die sale.
schade echt. habe mehr erwartet.
Dem kann ich nur zustimmen habe aber auch nicht viel erwartetUnd genau darum ist der Sale dieses Jahr ein echter Flop.

der cut betrifft imho nur eine stelle im intro. zum spiel selber geb ich dir recht. bloodlines ist ein sehr geiles spiel wenn man sich drauf einlässt. bei mir hats auch einige anläufe gebraucht. aber mit den fanpatches läuft das rechtWobei es mich auch wundert dass es da eine Cut-Version geben soll. Meine DVD-Version aus der "Erstauflage" ist ab 16 und da steht sogar dick Uncut drauf.
Meik ^^ habe deinem Kollegen doch eben 2 Keyshops gesagt, da er vom Trader nichts wollte
Lohnen sich diese 2 Games:
Serious Sam 3 BFE
Infestation: Survivor Stories (Nur weil es so billig ist und ich auf das DayZ-Standalone warte)
Und was gibt es noch so für tolle Shooter im Sale?
mfg
xnovoline
.Wurde viel geflamed drüber, da hast du Recht. Dabei wurde aber eben auch viel Müll geredet und die Patches haben auch noch mal einiges ausgemacht. Fühlt sich jetzt deutlich fertiger an als letztes Jahr. Außerdem funktioniert der Anti-Cheat jetzt ganz gut.Ist das mit Infestation ernst gemeint? Glaube ich kenne kein Spiel welchrs von den Fans so extrem zerissen wurde kurz nach Release. Ich weiß aber nicht ob es sich durch Patches geändert hat und es würde mich auch interessieren. Danke im Vorraus
Außerdem ne Frage zu Max Payne 3 ist es für 7.49€ ne gute Investition?
Sicher kaufe ich das Borderlands Goty 4 Pack und dann möge die Coop Action beginnen sowie Limbo das ich schon ewig haben wollte.

.gif)
.gif)