Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Dieses ganzen Sales haben mir auf Steam und GOG 100 Spiele beschert. Für die ich realistisch betrachtet in diesem Leben keine Zeit mehr finden werde, sie zu spielen.

Sieht bei mir ähnlich aus. Wobei ich von meinen 1xx Spielen ca. 70-80% gespielt habe. Ein paar habe ich aber nur gekauft, um sie zu haben ;-)

Jep, hab's auch aufgegeben. Wenn ich Steam und Gog zusammenrechne, komm ich auch so auf 450-500 Games ohne DLCs.
Der Account gammelt auch schon seit 3Monaten rum, da ich das Zocken aufgegeben habe.

So, der Halloween Sale hat zwar begonnen und wird bis zum 1. November laufen begonnen, aber nichtdestotrotz gehen die Daily Deal-,
Midweek-Madness und Weekend Deals weiter, über die ich Bescheid gebe:

Dienstag:

Daily Deal (29. Oktober - 31. Oktober):

Für Mercenary Kings (Preis: 8,39€) und das Viererpack (Preis: 25,19€) wurden 40% Rabatt zugesetzt.

Midweek Madnes (29. Oktober - 1. November):
a) Um die Häfte (50% Rabatt) wurde das Spiel Spelunky (Preis: 6,99€) im Preis reduziert.

b) Für Max Payne 3 (Preis: 7,49€) und auf einen Teil der DLCs [vier Stück] und das Season Pass (Preise: zwischen 1,74- und 7,49€) gibt es 75% Rabatt.
Achtung:
- Die Version, die im deutschen Steamstore angeboten wird, eist lauteine "Low violence version".
- Laut Steam ist zusätzlich ein Account bei Rock Star Social Club nötig. (Offline-Profil fürs Singleplayer; Online für Multiplayer)

Zuletzt bearbeitet:
Also vom 29.10 - 01.11 kann mich aber nicht mehr erinnern xD
Ich sollte Hellseher werden :P

- Laut Steam ist zusätzlich ein Account bei Rock Star Social Club nötig.
Stimmt nicht man kann auch ohne Account spielen. Der Account ist nur dann notwendig wenn man Online spielen will ansonsten reicht das Offline Profil das man bekommt.

Achja der Halloween Sale ist dieses Jahr echt mager, nichts interessantes bzw. hab ich fast alles davon :ugly: und was ich nicht habe interessiert mich nicht.

Zum Thema Spiele auf Steam und wieviele man gespielt hat -> Shona · Steam Calculator · Steam Database :P (wobei bei mir bei allen HL1 Spielen die Zeit fehlt da vorher nie die Zeit gezählt wurde, somit fehlen alleine bei cs 1.6 gut über 4000h)

Zuletzt bearbeitet:
Unbenanntff.PNG

Ups ... :D Kann mir jemand Geld leihen? :D hahaha Was soll ich eurer Meinung nach wegtun? ^^ Wer kommt, mit: Lass SS3 BFE weg ... :wall:

Ich habe nur 672 Std, aber das in 2,6 Jahren.
Und habe 49% meiner Spiele nie gespielt.:ugly:

Achja der Halloween Sale ist dieses Jahr echt mager, nichts interessantes bzw. hab ich fast alles davon
Etwas, aber nichts auf das ich jetzt Lust habe.

@xNoVoLiNE
Infestation: Survivor Stories, das ist WarZ, Plants vs Zombies, Killing Floor und Zombie Driver würde ich rausschmeißen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey denkt ihr des werden die einzigen angebote sein oder kommen noch neue?
würdet ihr alan wake empfehlen?
was würdet ihr noch so empfehen bei der sale

Zurück