Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Ist es überhaupt noch möglich, dass es Antichamber mal mit 75% geben wird? Bin nämlich am Überlegen, im Summer Sale ging es auch "nur" auf 66% wobei ich mit 75% Rabatt sofort zuschlagen würde.

Ich erkenns am Handy nicht richtig. Kostet das Spiel normal 18,99? Wie kommen die dann bei 66% auf 6,45 oder was es kostet?
Würde bei 66% schon zugreifen die 9% machen den Bock auch nicht mehr fett.

@Foxi schau dir mal Videos an, das Prinzip klingt zwar spannend ist aber meiner Meinung nur kurzfristig unterhaltsam. Habe es auch aber nur ~2-3 h gespielt überzeugt mich nicht ganz :/

Donnerstag:
Daily Deal (12. September - 14. September):
Carrier Command: Gaea Mission (Preis: 6,24€) 75% günstiger.

Weekend Deals (12. September - 16. September):
a) Das aktuelle Tomb Raider (Preis: 12,49€), die Survival Edition (Preis: 14,49€) und DLCs (Preise: 0,19- bis 0,74€) sind mit 75/76% Rabatt versehen.
Ebenso sind alle ältere Tomb Raider-Titel wie z.B Underworld, The Last Revelations etc. (Preise: 1,74- bis 2,24€) und das Bundle Tomb Raider Collection
(Preis: 17,49€) mit 75 % Rabatt versehen.

b) 40% Rabatt auf Rouge Legeacy (Preis: 8,39€).

Spezial (12. September - 16. September):

An diesem Wochenende gibt es diverse Spiele vom Publisher Activision im Activision Publisher Wochenende günstiger.
Der feste Preisnachlass für alle gelistete Spiele liegt bei 25%, während je nach Tag einer bestimmte Anzahl an Spielen höhrere Rabatte von bis zu 75% gewährleistet wird.
Zudem kann bis Sonntag 22Uhr der Mulitplayerpart von Call of Duty: Black Ops II gratis gezockt werden.

Heute (12. September) sind Prototype (Preis: 6,79€) und Prototype 2 (Preis:10,19€) mitsamt RADNET Access Pack (Preis: 3,39€) 66% günstiger.
Achtung: Die deutsche Fassung von Protoype 2 ist gewaltgemindert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find es ja ehrlich eine Frechheit, dass selbst BO 1 noch immer für 60 Tacken verscherbelt wird.. -.- Somit kostet es trotz Angebot noch immer so viel wie BO2

Dann freue ich mich in 2-3 monaten überall Medaillen für 10 Jahre steammitglieg zu bekommen

edit: korrigiere. Übermorgen sind es schon 10 Jahre bei mir. Bin siet dem 15 Sept 2003 dabei

Steam wird heute 10 Jahre alt? Wo sind unsere Geburtstagsgeschenke?

Steam Is 10 Today. Remember When It Sucked?

Ich hatte gestern irgendwie das Gefühl, das zum 10. Geburtstag etwas großes Angekündigt werden würde :(

Aber mal abwarten. Nächstes Jahr ist der 10. Geburtstag von Half Life 2. Da wird uns sicher etwas unglaubliches Angekündigt werden :hail:

Die SteamBox:
- Half Life 3
- Team Fortress 3
- Left 4 Dead 3
- Portal 3

:ugly::ugly::ugly:

Freitag:
Daily Deal (13. September - 15. September):
Für Medal of Honor gibt es 75% Rabatt.
Achtung: Die dt. Version von dem Spiel iist in der Gewaltdarstellung geschnitten.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Samstag:
Daily Deal (14. September - 16. September):
40% Rabatt auf Kerbal Space Program (Preis: 13,19€).

Spezial (12. September - 16. September) Fortsetzung:
Am Tag 3 (14. September) des Activision Publisher Wochenende[gestern gab es keinen außerordentliche Preisnachlässe]
gibt es Deadpool (Preis: 24,99€) und das Merc with a Map-Pack (Preis: 1,49€) mit je 50% Rabatt im Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Über Humblebumble gibts grad wieder ein paar Indies und darüberhinaus (und für mich jedenfalls interessanter) ein paar alte Shooter ...

Serious Sam HD: The First Encounter, Serious Sam HD: The Second Encounter, Shadow Warrior Classic Redux, and Duke Nukem 3D: Megaton Edition! If you pay $6 or more, you'll also receive Hard Reset Extended Edition and System Shock 2!

Alles Steam Keys.

https://www.humblebundle.com/weekly

Die Spiele von Activision sind immer unverschämt teuer, deswegen greife ich bei Interesse zu, wenn die Spiele ungewöhnlich günstig sind. Aber in meinen Fall werde ich niemals mehr als 12,50 für ein 1-2 Jahre altes CoD Spiel bezahlen, selbst wenn ich da was verpasse.

Ich hab einmal 24€ für Modern Warfare 3 bezahlt, aber auch nur weil das alle meine Freunde habe, und mit denen einfach jedes Spiel Spaß macht, auch ein Call of Duty ;-)

Der Key war logischerweise von einer russischen Seite.

Zurück