Steam spielt nach den Sales sowieso noch ein bisschen verrückt.
Zum Beispiel hab ich beim Kauf von Giana Sisters noch eine Tomb Raider Sammelkarte dazu bekommen ^^
, kannst ja verkaufen im Market. Bei sowas machen die lieber etwas länger als 5 Minuten zu früh und jeder beschwert sich.Daily Deal (24. Juli - 26. Juli):
Die DLC Marvel Heroes Avengers Assemble Pack für Marvel Heroes ist 50% günstiger -> Preis: 39,99€
4.2 Jugendgefährdende Medien
Diskussionen und Inhalte jeder Art, die offensichtlich geeignet sind, Kinder oder Jugendliche sittlich schwer zu gefährden, sind untersagt. Dies betrifft insbesondere "jugendgefährdende Medien" (vergl. Jugendschutzbestimmungen) einschließlich aber nicht ausschließlich:
- Diskussionen über Spiele, Filme, Übertragungen etc., die in den Listen für jugendgefährdende Medien (indiziert und beschlagnahmt) geführt werden oder die einschlägigen Straftatbestände im Strafgesetzbuch erfüllen.

Zumindest Rising Storm und damit verbunden eigentlich auch Heroes of Stalingrad. Hat in Deutschland nachträglich eine USK 18 Freigabe in der ungeschnittenen Version bekommen und ist somit entgegen der Steam Beschreibung vollständig UNCUT.Achtung: Killing Floor, Rising Storm und Red Orchestra 2: Heroes Of Stalingrad sind in Deutschland geschnitten.
Hinweis: Für Red Orchestra: Ostfront 41-45 ist eine neue Mod -Darkest Hour - verfügbar.
Quelle:June 20th Multiplayer Patch :: Rising Storm/Red Orchestra 2 Multiplayer General DiscussionsJune 20th Multiplayer Patch
General:
Full Gore Enabled for German builds of the game
InB4Reset experience bonus has been turned off
Ich wäre vorsichtig wie ich hier http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/286745-red-orchestra-2-rising-storm.html#post5512097 schon geschrieben habe den laut dem Support von Tripwire ist es nicht UncutZumindest Rising Storm und damit verbunden eigentlich auch Heroes of Stalingrad. Hat in Deutschland nachträglich eine USK 18 Freigabe in der ungeschnittenen Version bekommen und ist somit entgegen der Steam Beschreibung vollständig UNCUT.
Quelle:https://twitter.com/TripwireYoshiro/status/342760815029518338
Und wurde mit dem Patch vom 20. Juni dann auch offiziell unlocked.
Quelle:https://twitter.com/TripwireYoshiro/status/342760963415621632
Quelle:June 20th Multiplayer Patch :: Rising Storm/Red Orchestra 2 Multiplayer General Discussions
(Bei dem Inhalt im SP wird es auch nie eine Freigabe bekommen)Und"Our German distribution partner has finished having Rising Storm rated by the USK, and they have given the game an 18 rating. And now for the surprise.... The version of the game they gave this rating is the full uncut version of the game! Surprise! This means with the first patch we will be removing the gore restrictions for German users!"
Das Ergebnis:
Ist man im Besitz des originalen Red Orchestra 2 und installiert die Rising Storm-Erweiterung direkt vom Datenträger darüber, bleibt die gesamte Installation zensiert. Erst wenn man die Erweiterung über STEAM registriert, bekommt man einen Uncut-Patch nachgeschoben. Installiert man Rising Storm jedoch als Standalone, ist der Titel von Anfang an unzensiert.
kurze bestätigung, nach einlösen des humble bundle keys und einer anschliessenden dateiprüfung findet sich in der ursprünglich vorhandenen, zensierten fassung von sr3 im hauptmenü plötzlich der in der zensierten fassung fehlende hordenmodus. von daher dürfte das spiel nun uncut sein. mehr testen kann ich erst nach feierabend.ich habe mir schon vor längerer Zeit SR3 The Full Package geholt (in der gewaltgeminderten Version), bekomme ich die dann mit dem Bundle in die ungeschnitte umgewandelt, oder geht das nicht da ich zuerst die Deutsche Version aktiviert habe?
Ich habe nur den A-Key (also ohne DLCs) eingelöst und kann dies nicht bestätigen.kurze bestätigung, nach einlösen des humble bundle keys und einer anschliessenden dateiprüfung findet sich in der ursprünglich vorhandenen, zensierten fassung von sr3 im hauptmenü plötzlich der in der zensierten fassung fehlende hordenmodus. von daher dürfte das spiel nun uncut sein. mehr testen kann ich erst nach feierabend.
Ich habe seit langem das "normale" Saints Row 3 cut ohne DLCs.ich habe ebenfalls das deep silver bunde a gekauft. hast du wie beschrieben die dateiprüfung von steam durchgeführt? bei mir hat er eine datei neu geladen. seit dem ist der hordenmodus freigeschalten, ich habe das gerade nochmal paar minuten laufen lassen und kann unbeteiligte passanten als geisel/schutzschild nehmen und die cops sind auch nicht mehr so übereifrig. vorher war die normale deutsche und geschnittene version installiert, mit all ihren merkmalen. diese wurde vor einiger zeit im steamstore erworben, sr3 full package aus nem sale.