Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Steam spielt nach den Sales sowieso noch ein bisschen verrückt.
Zum Beispiel hab ich beim Kauf von Giana Sisters noch eine Tomb Raider Sammelkarte dazu bekommen ^^

Steam spielt nach den Sales sowieso noch ein bisschen verrückt.
Zum Beispiel hab ich beim Kauf von Giana Sisters noch eine Tomb Raider Sammelkarte dazu bekommen ^^

Das wird Absicht sein, wegen den Zeitzonen und so, sei doch froh das du noch eine bekommen hast ;), kannst ja verkaufen im Market. Bei sowas machen die lieber etwas länger als 5 Minuten zu früh und jeder beschwert sich.

Daily Deal (24. Juli - 26. Juli):
Die DLC Marvel Heroes Avengers Assemble Pack für Marvel Heroes ist 50% günstiger -> Preis: 39,99€

Das ist immer noch extreme überteuert. Was man da geboten bekommt:
-4 Heroes (Captain America, Iron Man, Hulk, Ms. Marvel)
-8 Costumes (including Hulk Avengers Movie, Ms. Marvel Agent of S.W.O.R.D., Captain America Avengers Movie, Iron Man Avengers Movie)
-10x Fortune Cards

Ein angemessener Preis wäre hier vielleicht 5€ für das gebotene. Aber selbst für 5€ sollte man es nicht kaufen^^, das Spiel macht zumindest 0 Spaß in der ersten halbe Stunde.

Weekend Deal (25. Juli - 29. Juli):
a) Command & Conquer: Red Alert 3 70% günstiger (Preis: 5,99€), aber auch andere Command & Comquer-Titel wie das Addon Urprising (Preis: 2,99€),
Command & Comquer 3: Tiberium Wars (Preis: 4,49€), Kane's Wrath (Preis: 4,49€) und Command & Conquer 4: Tiberian Twilight (Preis: 5,99€) sind 70% billiger.
Achtung: Windows 7-Nutzer müssen die User Account Control (UAC) / Benutzerkontensteuerung deaktivieren, um Command & Conquer 3: Tiberium Wars voll zu spielen.

b) Darksiders (Preis: 3,99€) und Darksiders II (Preis: 9,99€) sowie das Season Pass und die DLCs (Preise: 0,15- bis 3,19€) sind 80-81% günstiger.

Sonstiges (25. Juli - 29. Juli):

Viele FlatOut-Titel - FlatOut (Preis: 1,74€); FlatOut: Ultimate Carnage (Preis: 4,74€); FlatOut 2 (Preis: 2,49€); FlatOut 3: Chaos and Destruction (Preis: 7,49€) -
sowie das Flatout Complete Pack (Preis: 9,99€) sind 75% günstiger.
Achtung: Die deutsche Fassung von FlatOut: Ultimate Carnage ist gewaltgemindert bzw. geschnitten.

Daily Deal (25. Juli - 27. Juli):
Das Spielebundle Ulrabundle aus Droid Assault; Revenge of the Titans mit DLC und Soundtrack, Titans Attack! und Ultratron (Rabatte: 75/76%) ist für 6,99€ zu haben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Daily Deal (26. Juli - 28. Juli):

75% Rabatt für S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl -> Preis: 1,74€

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Daily Deal (27. Juli - 29. Juli):

75% Rabatt für das Spiel Crusader Kings II (Preis:9,99€); die Crusader Kings II Collection (Preis: 19,99€) und auf die DLC Collection (Preis: 12,49€).
Die einzelnen DLCs (Ausnahme: Songs of Byzantium) sind ebenso mit 75% Rabatt versehen (Preise: 0,49- bis 3,74€).

Daily Deal (28. - 30. Juli):
Es gibt zwar 33% Preisnachlass auf Mortal Kombat Komplete Edition, allerdings gibt es das Angebot nicht in Deutschland. (Link zu der News bei Steam)

Zuletzt bearbeitet:
Doppelpost wegen Übersicht:

Daily Deal (29. Juli - 31. Juli):
50% Rabatt auf Expeditions: Conquistador -> Preis: 9,99€

Week Long-Deals (29. Juli - 5. August):

Space Empires IV Deluxe (Preis: 2,49€); Space Empires V (Preis: 3,74€); Still Life (Preis: 2,24€) sowie Still Life 2 (Preis: 2,24€) und das Still Life Bundle
aus den beiden Spielen (Preis: 3,74€); Prime World: Defenders (Preis: 9,37€) und No Tine To Explain (Preis: 4,99€) sind eine Woche lang vergünstigt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Daily Deal (30. Juli - 1. August):
Neben Recettear: An Item Shop's Tale (Preis: 3,74€) wurden Chantelise - A Tale Of Two Sisters (Preis: 1,99€) und Fortune Summoners (Preis: 3,74€)
um 75% reduziert, ebenso wie die Carpe Fulgur Collection aus den drei Spielen (Preis: 9,49€)

Midweek Madness-Deals (30. Juli - 2. August):
a) Rising Storm (Preis: 8,99€), die Digital Deluxe-Fassung (Preis: 12,49€), das Viererpack (26,98€) und das Digital Deluxe Upgrade (Preis: 4,50€)
sind mit 50% Rabatt versehen. Zusätzlich gibt es das Red Orchestra Franchise (Preis: 13,74€) und Tripware Interactive Bundle (Preis: 22,49€) 75% günstiger.
Achtung: Lt. Steam sind Killing Floor, Rising Storm und Red Orchestra 2: Heroes Of Stalingrad in Deutschland geschnitten. (Laut einigen Beiträgen [hier und hier]
gibt es unterschiedliche Anschaungen zum Schnittzustand von Rising Storm und Red Orchestra 2: Heroes Of Stalingrad)
Hinweis: Für Red Orchestra: Ostfront 41-45 ist eine neue Mod -Darkest Hour - verfügbar.

b) Zeno Clash II (Preis: 7,59€), das 2-Pack (Preis: 11,19€) sowie die Special Edition (Preis: 11,19€) und das jewelige Special Edition Upgrade (Preis: 3,99€)
60% günstiger und der Vorgänger Zeno Clash (Preis: 1,99€) mit 80% Rabatt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich trübe nur ungerne die Stimmung:

4.2 Jugendgefährdende Medien
Diskussionen und Inhalte jeder Art, die offensichtlich geeignet sind, Kinder oder Jugendliche sittlich schwer zu gefährden, sind untersagt. Dies betrifft insbesondere "jugendgefährdende Medien" (vergl. Jugendschutzbestimmungen) einschließlich aber nicht ausschließlich:

• Diskussionen über Spiele, Filme, Übertragungen etc., die in den Listen für jugendgefährdende Medien (indiziert und beschlagnahmt) geführt werden oder die einschlägigen Straftatbestände im Strafgesetzbuch erfüllen.

Da durch Aussagen einiger User hier erwiesen wurde, dass die Inhalte aus dem zuletzt angepriesenen Angebot jugendgefährdenden Medien bieten, muss ich hier leider eingreifen und die letzten 16 Beiträge ausblenden.

Um was für ein angepriessene Angebot ging es? Das momentane H. B. Angebot? Das wäre schlecht, hab ne Frage dazu. Versuche trotzdem mein Glück :D

Das Risen 2, ist das dann auf deutsch spielbar oder sind das reine Ami-Versionen? Habe Saints Row 3 als deutsche Version, kann ich dann was mit den DLC´s aus dem Bundle anfangen oder gehen die dann nur mit der ungeschnittenen Version?

Besten Dank :D

Risen 2 gibt es meines Wissen nach nur Uncut. Und es ist komplett auf Deutsch und allen anderen Sprachen die verfügbar sind spielbar. Dies ist bei jeder Version vom Spiel der Fall. Es handelt sich hier in Deutschland um eine ROW Version die für den Rest der Welt bestimmt ist, sie ist ungeschnitten und ohne Einschränkungen. Ist also genau das selbe als wenn du es im Steam Store oder im Einzelhandel kaufst.

Saints Row 3 ist hier in einer (stark) geschnittener Fassung erhältlich. Die DLCs sind komplett identisch mit den aus einen anderen Steam Store. Handelt sich also auch um ROW Fassungen ohne jede Einschränkungen. Folglich kann man problemlos den Key vom Humble Bundel aktivieren und die DLCs im Spiel nutzen.

ich habe mir schon vor längerer Zeit SR3 The Full Package geholt (in der gewaltgeminderten Version), bekomme ich die dann mit dem Bundle in die ungeschnitte umgewandelt, oder geht das nicht da ich zuerst die Deutsche Version aktiviert habe?

Achtung: Killing Floor, Rising Storm und Red Orchestra 2: Heroes Of Stalingrad sind in Deutschland geschnitten.
Hinweis: Für Red Orchestra: Ostfront 41-45 ist eine neue Mod -Darkest Hour - verfügbar.
Zumindest Rising Storm und damit verbunden eigentlich auch Heroes of Stalingrad. Hat in Deutschland nachträglich eine USK 18 Freigabe in der ungeschnittenen Version bekommen und ist somit entgegen der Steam Beschreibung vollständig UNCUT.
Quelle:https://twitter.com/TripwireYoshiro/status/342760815029518338

Und wurde mit dem Patch vom 20. Juni dann auch offiziell unlocked.
Quelle:https://twitter.com/TripwireYoshiro/status/342760963415621632

June 20th Multiplayer Patch
General:

Full Gore Enabled for German builds of the game
InB4Reset experience bonus has been turned off
Quelle:June 20th Multiplayer Patch :: Rising Storm/Red Orchestra 2 Multiplayer General Discussions

Zumindest Rising Storm und damit verbunden eigentlich auch Heroes of Stalingrad. Hat in Deutschland nachträglich eine USK 18 Freigabe in der ungeschnittenen Version bekommen und ist somit entgegen der Steam Beschreibung vollständig UNCUT.
Quelle:https://twitter.com/TripwireYoshiro/status/342760815029518338

Und wurde mit dem Patch vom 20. Juni dann auch offiziell unlocked.
Quelle:https://twitter.com/TripwireYoshiro/status/342760963415621632

Quelle:June 20th Multiplayer Patch :: Rising Storm/Red Orchestra 2 Multiplayer General Discussions
Ich wäre vorsichtig wie ich hier http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/286745-red-orchestra-2-rising-storm.html#post5512097 schon geschrieben habe den laut dem Support von Tripwire ist es nicht Uncut

Ich muss auch leider dazu sagen das RO2 keine USK18 Freigabe bekommen hat sondern nur RS.
Es gab auch nie eine News dazu das RO2 Uncut wäre und es wäre mir auch neu. Noch nicht einmal Schnittberichte hat irgendein Artikel darüber.

Es ging am Anfang nur darum das wenn man RS in DE kauft das RO2 automatisch Cut wird, aber es wurde nie ein Wort darüber gelassen das RO2 Uncut wird ;) (Bei dem Inhalt im SP wird es auch nie eine Freigabe bekommen)

Tripwire Meldung
"Our German distribution partner has finished having Rising Storm rated by the USK, and they have given the game an 18 rating. And now for the surprise.... The version of the game they gave this rating is the full uncut version of the game! Surprise! This means with the first patch we will be removing the gore restrictions for German users!"
Und
Das Ergebnis:
Ist man im Besitz des originalen Red Orchestra 2 und installiert die Rising Storm-Erweiterung direkt vom Datenträger darüber, bleibt die gesamte Installation zensiert. Erst wenn man die Erweiterung über STEAM registriert, bekommt man einen Uncut-Patch nachgeschoben. Installiert man Rising Storm jedoch als Standalone, ist der Titel von Anfang an unzensiert.

ich habe mir schon vor längerer Zeit SR3 The Full Package geholt (in der gewaltgeminderten Version), bekomme ich die dann mit dem Bundle in die ungeschnitte umgewandelt, oder geht das nicht da ich zuerst die Deutsche Version aktiviert habe?
kurze bestätigung, nach einlösen des humble bundle keys und einer anschliessenden dateiprüfung findet sich in der ursprünglich vorhandenen, zensierten fassung von sr3 im hauptmenü plötzlich der in der zensierten fassung fehlende hordenmodus. von daher dürfte das spiel nun uncut sein. mehr testen kann ich erst nach feierabend.

kurze bestätigung, nach einlösen des humble bundle keys und einer anschliessenden dateiprüfung findet sich in der ursprünglich vorhandenen, zensierten fassung von sr3 im hauptmenü plötzlich der in der zensierten fassung fehlende hordenmodus. von daher dürfte das spiel nun uncut sein. mehr testen kann ich erst nach feierabend.
Ich habe nur den A-Key (also ohne DLCs) eingelöst und kann dies nicht bestätigen.

MfG
fac3l3ss

ich habe ebenfalls das deep silver bunde a gekauft. hast du wie beschrieben die dateiprüfung von steam durchgeführt? bei mir hat er eine datei neu geladen. seit dem ist der hordenmodus freigeschalten, ich habe das gerade nochmal paar minuten laufen lassen und kann unbeteiligte passanten als geisel/schutzschild nehmen und die cops sind auch nicht mehr so übereifrig. vorher war die normale deutsche und geschnittene version installiert, mit all ihren merkmalen. diese wurde vor einiger zeit im steamstore erworben, sr3 full package aus nem sale.

ich habe ebenfalls das deep silver bunde a gekauft. hast du wie beschrieben die dateiprüfung von steam durchgeführt? bei mir hat er eine datei neu geladen. seit dem ist der hordenmodus freigeschalten, ich habe das gerade nochmal paar minuten laufen lassen und kann unbeteiligte passanten als geisel/schutzschild nehmen und die cops sind auch nicht mehr so übereifrig. vorher war die normale deutsche und geschnittene version installiert, mit all ihren merkmalen. diese wurde vor einiger zeit im steamstore erworben, sr3 full package aus nem sale.
Ich habe seit langem das "normale" Saints Row 3 cut ohne DLCs.
Nachdem ich den Key eingelöst habe, habe ich Saints Row 3 die Dateien überprüfen lassen. Laut Steam: "All files validated". Trotzdem hat SR3 30MB an Dateien geladen.
Im Menü habe ich keinen "Whored Mode".

MfG
fac3l3ss

Hordenmodus, steht direkt im Hauptmenü unter Koop. Hatte ich vorher definitiv nicht, das weiß ich sicher weil die Kaufmethode für uncut nicht funktionierte und ich mich hinterher grün geärgert hab im de store eingekauft zu haben, weil mir nen tag später jemand angeboten hat die uncut für mich direkt in uk zu kaufen und zu giften.

Zurück