Den Hinweis ignorieren viele Leute nicht nur bei Dark Souls sondern auch bei Assassins Creed oder Batman usw.Beachte den Hinweiß auf den XBox controller. ist wirklich angebracht.

Ist es zu stark, bist du zu schwach.ICh spiel doch nicht nur CoD und ich mag anspruchsvolle Spiele, aber keine die unmöglich dazu.
Und mit der Geduld siehts bei mir in Games nicht so gut aus....

Sie haben dieses Jahr 150 Angebote erstellt. Bevor Sie mehr als 200 Artikel innerhalb eines Kalenderjahrs verkaufen oder einstellen, sind wir verpflichtet, bestimmte Daten über Sie zu erfassen. Bitte klicken Sie hier, um die benötigten Informationen bereitzustellen. Um weitere Informationen zu dieser Einschränkung zu erhalten, besuchen Sie bitte diese FAQ.
Den Hinweis ignorieren viele Leute nicht nur bei Dark Souls sondern auch bei Assassins Creed oder Batman usw.
Nach 10 Minutn heisst es dann: "Ach ist das ein sch....blödes Spiel wie kann man nur so nen Müll auf den Markt schmeissen"
Anstatt sich aber mal nen Controller zu kaufen und damit zu spielen, aber ne ist ja PC muss man alles mit Maus/Tasta spielen
@POWER_TO_THE_GROUND, das war jetzt allgemein auf den Hinweis und nicht auf dich bezogen![]()
![]()
Habe mir jetzt doch noch Skyrim Complete geholt. Ich war einfach zu schwach.
Stand aber mal da zumindest bei einer der AC Teile wurde aber auch schon entfernt^^ Das steht sogar auf meiner Retailbox drauf das er dringend empfohlen wirdAC oder Batman sind leicht spielbar mit Maus/Tastatur. Da braucht man den nicht und es steht auch nicht im Steamshop dabei. Hier steht es ja wirklich im Steamshop bereits.
Bei diesem Spiel steht "Der Microsoft Xbox 360® Controller für Windows® (oder ein gleichwertiger) wird dringend empfohlen."

)apropos AC meine Frage bezüglich Empfehlungen für Teil 2, Bortherhood und Revelations scheint vlt unter gegangen zu sein
Lohnen sich die Teile wenn man nur Teil3 bisher gespielt hat, habe gelesen das die früheren Teile besser seien und für ein 10er alle 3 dürfte doch auch nicht verkehrt sein oder? (Controller ist zur Hand)
.

Lohnt sich Sleeping Dogs?![]()

Und gleich die DLC Collection mit dazu