Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Beachte den Hinweiß auf den XBox controller. ist wirklich angebracht.
Ansonsten, wenn du jemand bist, der sich nicht gerne quält (vom schwierigkeitsgrad), dann solltest du es lassen.
Ich z.B. habe spaß, wenn ich es nicht bei den ersten 3 mal schaffe ;)

ICh hab einen Xbox Controller, grade gestern gekommen :D
Nein ich quäle mich nicht gerne, ich lass es dann immer ganz weil ich sonst iwann komplett ausrasten würde :ugly:
Dann kauf ichs wohl eher nciht

Ich wollte es auch nur erklärt haben.
Das Spiel hat einen gewissen frustfaktor, wenn man es dann aber packt, fühlt man sich unschlagbar ;)

Beachte den Hinweiß auf den XBox controller. ist wirklich angebracht.
Den Hinweis ignorieren viele Leute nicht nur bei Dark Souls sondern auch bei Assassins Creed oder Batman usw.
Nach 10 Minutn heisst es dann: "Ach ist das ein sch....blödes Spiel wie kann man nur so nen Müll auf den Markt schmeissen"

Anstatt sich aber mal nen Controller zu kaufen und damit zu spielen, aber ne ist ja PC muss man alles mit Maus/Tasta spielen :schief:

@POWER_TO_THE_GROUND, das war jetzt allgemein auf den Hinweis und nicht auf dich bezogen =) ;)

Sie haben dieses Jahr 150 Angebote erstellt. Bevor Sie mehr als 200 Artikel innerhalb eines Kalenderjahrs verkaufen oder einstellen, sind wir verpflichtet, bestimmte Daten über Sie zu erfassen. Bitte klicken Sie hier, um die benötigten Informationen bereitzustellen. Um weitere Informationen zu dieser Einschränkung zu erhalten, besuchen Sie bitte diese FAQ.

Jetzt darf ich was ausfüllen und das ist nur auf English wegen diesen IRC Section 6050W...

Man muss dort Name, Adresse mit Land, Email Adresse angeben , also nix viel , zumindest als nicht US Bürger. Da muss man soweit ich gelesen hab noch par Nummern eingeben. Jetzt kann ich mehr als 200 Items pro Jahr verkaufen im Market

Den Hinweis ignorieren viele Leute nicht nur bei Dark Souls sondern auch bei Assassins Creed oder Batman usw.
Nach 10 Minutn heisst es dann: "Ach ist das ein sch....blödes Spiel wie kann man nur so nen Müll auf den Markt schmeissen"

Anstatt sich aber mal nen Controller zu kaufen und damit zu spielen, aber ne ist ja PC muss man alles mit Maus/Tasta spielen :schief:

@POWER_TO_THE_GROUND, das war jetzt allgemein auf den Hinweis und nicht auf dich bezogen =) ;)

AC oder Batman sind leicht spielbar mit Maus/Tastatur. Da braucht man den nicht und es steht auch nicht im Steamshop dabei. Hier steht es ja wirklich im Steamshop bereits.

Bei diesem Spiel steht "Der Microsoft Xbox 360® Controller für Windows® (oder ein gleichwertiger) wird dringend empfohlen."

AC oder Batman sind leicht spielbar mit Maus/Tastatur. Da braucht man den nicht und es steht auch nicht im Steamshop dabei. Hier steht es ja wirklich im Steamshop bereits.

Bei diesem Spiel steht "Der Microsoft Xbox 360® Controller für Windows® (oder ein gleichwertiger) wird dringend empfohlen."
Stand aber mal da zumindest bei einer der AC Teile wurde aber auch schon entfernt^^ Das steht sogar auf meiner Retailbox drauf das er dringend empfohlen wird ;)
Bei ACIII im Fred hat man damals auch gesehen das es nicht damit spielbar ist und ich hab AC 1 auch nur 10 min Tasta/Maus gespielt bevor ich den Controller ausgepackt hab :P

apropos AC meine Frage bezüglich Empfehlungen für Teil 2, Bortherhood und Revelations scheint vlt unter gegangen zu sein :)
Lohnen sich die Teile wenn man nur Teil3 bisher gespielt hat, habe gelesen das die früheren Teile besser seien und für ein 10er alle 3 dürfte doch auch nicht verkehrt sein oder? (Controller ist zur Hand :ugly:)

Ich fand sie alle langweilig ;)
Ist irgendwie nicht meine Reihe. Gerade die Kletterparts waren mir alle viel zu casual. Da hätte ich mich auf etwas mehr nötige geschicklichkeit gefreut.

apropos AC meine Frage bezüglich Empfehlungen für Teil 2, Bortherhood und Revelations scheint vlt unter gegangen zu sein :)
Lohnen sich die Teile wenn man nur Teil3 bisher gespielt hat, habe gelesen das die früheren Teile besser seien und für ein 10er alle 3 dürfte doch auch nicht verkehrt sein oder? (Controller ist zur Hand :ugly:)

10€ für alle 3 Teile loht sich auf jeden Fall. Ich persönlich fand den zweiten Teil am Besten, habe aber den dritten noch nicht wirklich intensiv gespielt :D.

Na dann:D Und gleich die DLC Collection mit dazu;)

Bin ja eigentlich nicht so einer der DLCs kauft, aber bei dem Rabatt sag ich nicht nein. xD

Gehen die DLCs in Deutschland? Im deutschen Steam shop habe ich nur das Schweinchen gefunden und das HD Texturen pack, die anderen habe ich nur im US shop gesehen, und es ist sie frage ob die dann mit der deutschen gewaltgeminderten Version funktioniert :/

Zurück