Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Kommt drauf an ob der Publisher es macht oder nicht und ob es geht müsstest du im Steam Forum nachlesen wenn es soweit ist oder den Support fragen

Nope nicht nur ;)

Jap ist damit gemeint und es ist gut möglich das noch mehr prozente dazu kommen muss aber nicht

Dann spekuliere ich einfach mal, mit der Hoffnung, dass es zum Schluss noch in die Top Sales kommt. Allerdings glaube ich dies auch nicht so wirklich, dass der Preis bisher wohl für einige zu hoch war.

wow ist das das archon vom c64???
also wenn es tatsaechlich das spiel fuern pc und im sale gibt kauf ich das heute abend mal. retro feeling pur.
oder haste die kopie noch hackman?
Hab jetzt mal nachgeschaut, weger der Schreibweise :P
Es gibt tatsächlich Archon auf Steam und das ist sowass wie du sagst mit Schach. Das Spiel, das ich habe, heißt Achron :what: - kann man leicht verwechseln bei den ähnlichen Namen...

Crysis 2 und DmC, sind meine Kandidierten aus dem Daily Deal.

Aber DmC ist mir zu teuer das ist mehr als den Landen Preis, also bleibt Crysis 2.

sleeping Dogs ist ja jetzt für 6,24 mit 75% drinnen im tagesdeal, vor ein paar Tagen war es im Community drinnen und hatte nur 66% und hat 7,49 gekostet (da habe ich es auch gekauft :motz:.
Daraus lässt sich folgern, dass die Daily Deals echt am günstigsten sind.

Crysis 2 und DmC, sind meine Kandidierten aus dem Daily Deal.

Aber DmC ist mir zu teuer das ist mehr als den Landen Preis, also bleibt Crysis 2.
schau dir aber dazu Videos an. Ich hatte damals das Bundle mit Crysis 1 und Warhead gekauft (war damals sogar biller wie jetzt) und ich musste mich mehr oder weniger zwingen den 2. Teil fertig zu spielen (mit Maldo Mod). Imo lohnen Teil 1 und Warhead, aber den 2. empfehle ich(!) nicht weiter.

ich warte auch mal mit Skyrim Legendary Edition, gibt noch 2x Tagesangebote, oder wird halt erst im nächsten Sale gekauft, Halloween is der Nächste ? Ende Oktober ?

Edit: hmm ja, dachte geht nur eine Woche, von Donnerstag bis Donnerstag,

also doch noch gut Zeit für mein Skyrim ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab Max Payne 3 zwar schon aber es auf Steam in der Bibi zu haben wäre echt toll, besser als bei Rockstar oder was es war da hatte ich genau ein Spiel... Das gleiche mit UPlay und FC3 wegen einem Spiel da nen komplettes Programm zu haben ich find Steam am besten hab da die Meisten Spiele und werd nur noch dafür Spiele kaufen. Das heißt ich brauch noch FC3 wenns das auf Steam gibt bzw günstiger wird :D Origin hab ich zwar auch noch aber da hab ich immerhin nen paar Spiele die es nicht auf Steam gibt wie Crysis 3, Bf 3 usw aber die zwei sollten reichen.. Sleeping Dogs werd ich auch ma zuschlagen :daumen:

Ist evtl. auch besser so. Seit ich Dragonborn habe, ist Skyrim instabil. Scheint sich mit den Mods zu kloppen, obwohl alles passend eingestellt ist.:(

Hab Max Payne 3 zwar schon aber es auf Steam in der Bibi zu haben wäre echt toll, besser als bei Rockstar oder was es war da hatte ich genau ein Spiel... Das gleiche mit UPlay und FC3 wegen einem Spiel da nen komplettes Programm zu haben ich find Steam am besten hab da die Meisten Spiele und werd nur noch dafür Spiele kaufen. Das heißt ich brauch noch FC3 wenns das auf Steam gibt bzw günstiger wird :D Origin hab ich zwar auch noch aber da hab ich immerhin nen paar Spiele die es nicht auf Steam gibt wie Crysis 3, Bf 3 usw aber die zwei sollten reichen.. Sleeping Dogs werd ich auch ma zuschlagen :daumen:

Ich finde Uplay schon berechtigt, und ist ja nicht nur wegen FC3, sondern für alle Ubisoft Spiele jetzt. Bei der Steam Version brauchst trotzdem Uplay. Wird wohl so sein wie bei Trials, du hast es in der Steam Bibliothek und in der Uplay Bibliothek. Kannst es auch über Steam starten , brauchst trotzdem aber Uplay weil es darüber immer noch läuft. Ich hab schon 6 Spiele in Uplay.

Zurück