Deus Ex Collection für 6,29 €, da werde ich auch fast schwach ... mmh
weil Deus Ex is der Hammer, auch wenns beim 2. Teil nen kleinen Durchhänger hatte, fands dennoch ganz gut![]()

Singleplayer ist nicht wirklich gut, dafür macht es im Multiplayer Spaß. Auch wenn man teilweise von der Einheitenvielfallt erschlagen wird. Die Enigne basiert auf Ruse.sag mal einer was zu Wargame
Ich hab etwas Angst dass das auf meiner GTX260 nichtmal ruckelfrei läuft. ich hab da mal ne frage.
hab heute ein abzeichen erstellt und einen "freundeslistenplatz 5 slot level bonus" erhalten.
was ist das genau?

Kennt einer das Spiel Achron? Scheint relativ Hardcore Strategie zu sein. Ich hab ne Kopie übrig falls Interesse besteht.
Persönlich hoffe ich noch auf 75% auf Duke Nukem 3D. Das wäre dann nach der Cd-Version und Gog.com Version die dritte die ich mir kaufen würde xD
Ansonsten hab ich noch Tomb Raider für meine zweite Interstellar marines Kopie bekommen und es liegt im Inventar. xD Als ich mir die Systemanforderungen angesehen habe...Ich hab etwas Angst dass das auf meiner GTX260 nichtmal ruckelfrei läuft.
Aber ohne Demo kann ich das auch nicht testen... Was tun?

gut wenn man keine freunde hat, dann braucht man sowas nicht![]()

Wer mich adden will kann das gerne tun, hab so wenige![]()
id: x_domee_x oder ParaD0x1