Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Deus Ex Collection für 6,29 €, da werde ich auch fast schwach ... mmh
weil Deus Ex is der Hammer, auch wenns beim 2. Teil nen kleinen Durchhänger hatte, fands dennoch ganz gut ;)

Deus Ex Collection für 6,29 €, da werde ich auch fast schwach ... mmh
weil Deus Ex is der Hammer, auch wenns beim 2. Teil nen kleinen Durchhänger hatte, fands dennoch ganz gut ;)

DEUS EX: HR war eines der wenigen Games die ich recht schnell durchgezockt hatte.
Das Game ist einfach der Hammer, vor allem weil man oftmals Nebenmissionen bekommt.
Bevor du dir gar kein DEUS EX kaufst, solltest du zumindest bei HR zuschlagen, ich habe dafür knappe 4€ bezahlt und bereue keinen Cent.
Außerdem ist die Story gut und abwechslungsreich, es gibt ständig neue Dinge zu entdecken und man hat (in meinem Fall) ne Spielzeit von 25 Stunden wenn man so gut wie alle Nebenmissionen mitnimmt. :daumen:
Außerdem kann man die Spielzeit durch Missing Link noch verlängern. :D

so dass Deus Ex Paket gekauft für 6,29€, und ja auch für Skyrim gevoted, weil habe dass Spiel noch nicht, und dass wäre genau dass mir noch fehlt.
Bei mir steht da 0 Euro ? 40 € weniger 40 % sind 24 €, mal abwarten :)

Edit: haben es nun auf 24 € geändert, nix mehr mit 0 € ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kennt einer das Spiel Achron? Scheint relativ Hardcore Strategie zu sein. Ich hab ne Kopie übrig falls Interesse besteht.
Persönlich hoffe ich noch auf 75% auf Duke Nukem 3D. Das wäre dann nach der Cd-Version und Gog.com Version die dritte die ich mir kaufen würde xD
Ansonsten hab ich noch Tomb Raider für meine zweite Interstellar marines Kopie bekommen und es liegt im Inventar. xD Als ich mir die Systemanforderungen angesehen habe... :what: Ich hab etwas Angst dass das auf meiner GTX260 nichtmal ruckelfrei läuft.
Aber ohne Demo kann ich das auch nicht testen... Was tun?

@Painkiller: Ohne Flax? Immer noch die RUSE-Engine? Ich hab Airland Battles nicht sondern nur Europeen Escalation und das sieht überhaupt nicht mehr wie RUSE aus. :D

ich hab da mal ne frage.
hab heute ein abzeichen erstellt und einen "freundeslistenplatz 5 slot level bonus" erhalten.
was ist das genau?

Anscheinend gibt es eine Freundeslistebegrenzung...Diese wurde jetzt durch den Bonus um 5 Erhöht :ugly:
Kp was das bringen soll .. ich glaube mal das die Begrenzung erst bei 100Freunden oder so ist?!

Kennt einer das Spiel Achron? Scheint relativ Hardcore Strategie zu sein. Ich hab ne Kopie übrig falls Interesse besteht.
Persönlich hoffe ich noch auf 75% auf Duke Nukem 3D. Das wäre dann nach der Cd-Version und Gog.com Version die dritte die ich mir kaufen würde xD
Ansonsten hab ich noch Tomb Raider für meine zweite Interstellar marines Kopie bekommen und es liegt im Inventar. xD Als ich mir die Systemanforderungen angesehen habe... :what: Ich hab etwas Angst dass das auf meiner GTX260 nichtmal ruckelfrei läuft.
Aber ohne Demo kann ich das auch nicht testen... Was tun?

Archon interessiert mich echt stark, habe es früher auf C64 gezockt einfach Hammer das Game.

gut wenn man keine freunde hat, dann braucht man sowas nicht :lol:

Haha, du hast keine Freunde!
full
:D

Wer mich adden will kann das gerne tun, hab so wenige :( :D
id: x_domee_x oder ParaD0x1

Ich werde dich mal adden, mal schaun, eventuell verstehn wir uns ja. ;)
Edit: Wer mich adden will kann das gerne tun. Ich spiele in der Regel Race07, CS:GO, Modern Warfare2, Bad Company2, (außerhalb von Steam) und BF3. ;)
Mein Accountname:^9neo bli^2ZZ^9ard^27

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage:

Wenn ich jetzt die Legendary Edition von Skyrim kaufe bekomme ich dann wenn ich das Hauptspiel schon habe ein Coupon in meinem Inventar?

Wenn Skyrim in der Liste, welche alle Games listet, bei denen 'drüberkaufen' möglich ist. Ob das immer beim Sale direkt dran steht, kA. Meine Vermutung ist, nein geht nicht.

Zurück