Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
@Sebastian: Und ob, ist mittlerweile uncut. [...] Uncut wird auch für De-Kunden, die's vorher gekauft haben, per Patch nachgereicht.
glaube ich ohne offizielle quelle nicht wirklich.
Steam Shopseite SE:ZA schrieb:
Sniper Elite: Zombie Army - German Edition
**Sniper Elite: Zombie Army is the EDITED EDITION of Sniper Elite: Nazi Zombie Army (referred to as the International Edition). Gameplay and features are identical to the International Edition, however all symbols that are banned by German Law have been removed. To purchase the International Edition, go to Site Error (not available in Germany).**

durch einen offiziellen gratis uncutpatch der beanstandungen in der deutschen version wieder herstellt, landed das spiel das spiel ruckefix auf dem index. das tut sich doch kein publisher der extra für einen regionalen markt zensiert, freiwillig an. da könnte man die dafür verwendeten mittel auch gleich aus dem fenster werfen. das wäre so als wenn ich extra für den tüv die defekten teile meines kfz durch neue ersetze um nach erteilung alles wieder zurückzubauen und zu hoffen das mich niemand damit erwischt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute morgen dann mal das Tomb Raider Komplettpaket gekauft. Aber dass ich die jetzt eigentlich doppelte Anniversary Lizenz nicht zum Verschenken bekommen habe begeistert mich nicht so sehr.

Die Steam Karten kann man übrigens auch im Textmodus von den Source Engine Spielen finden. Hab CS:GO, L4D2 und TF2 zusammen offen und bekam schon nach par Minuten 2 Karten auf einmal.

Hab jetzt durch par Karten verkäufen und Items die ich eh nicht nutze aus TF2 2,03€ zusammen bekommen.

@Sebastian: Und ob, ist mittlerweile uncut. Wurde nochmal geprüft oder so und ist jz auch in De freigegeben. Uncut wird auch für De-Kunden, die's vorher gekauft haben, per Patch nachgereicht.
Hab's grad ausprobiert und macht echt Spaß. :D
Was du meinst ist das Original Spiel Sniper Elite V2 das mitlerweile das OK der USK hat ungeschnitten verkauft werden zu dürfen in DE ;)
Snilper Elite: N... Zombie Army gibt es in Deutschland nicht ungeschnitten sonst könnte ich mir Sniper: Elite Zombie Army nicht kaufen, weil ich habe das Original Uncut ;)

Somit hat Sebastian schon recht, es sind ansich 2 verschiedene Spiele =)

soooo, hauptsächlich Borderlands2 DLC Schnickschnack gekauft :) und Surgeon Simulator:ugly:

noch 'ne Frage, in der Hoffnung hier mal Klarheit zu bekommen:
Die "Foil" Karten in Tradingkartensystem, sind die nur selten oder haben die noch irgendeinen "Bonus"?
Dann habe ich i-wo gelesen, dass wenn man einmal zu einem Game ein Abzeichen gecraftet hat, dann gibt's keine weiteren Karten mehr für denjenigen in dem Spiel...:huh: Stimmt das?
Wäre für mich irgendwie sinnfrei, dann bricht doch nach 2 Wochen das ganze System zusammen, weil alle fleißig ein Abzeichen gecraftet haben > keine Karten droppen, aber kaum einer hat mehr Lust für weitere Karten für weitere Abzeichen (wieviel Ränge gibt's eigentlich?) Geld auszugeben. So viel kann doch Steam mit den Microtransaktionen auch nicht verdienen um sich so den "Ruf" zu verspielen. Also ich hab nicht sooo viel Steamfreunde als das ich da tauschen könnte wie verrückt bzw. selbst das wäre ja i-wann hinfällig

vielleicht kann mir das mal einer erklären, so für Doofe wie mich...zum mitmeißeln ;)

danke+grüße

@Whoosa: Dagegen seh ich mit meinen 134 Steamspielen alt aus :D

Pah, ich erst. :D

Ich hab heute morgen dann mal das Tomb Raider Komplettpaket gekauft. Aber dass ich die jetzt eigentlich doppelte Anniversary Lizenz nicht zum Verschenken bekommen habe begeistert mich nicht so sehr.

Sollte dir aber hoffentlich vorher klar gewesen sein, ist ja leider schon immer so..

Karten droppen solange du nicht das Drop Limit erreicht hast. Du kannst also vorher im Market alle Karten kaufen, dann das Badge craften und immer noch Karten finden.
Die Foil Karten sind nur seltener, und somit mehr wert. Und das Badge ist glaub dann anders aber nur das Symbol und der Text.

Ich verkaufe die gefundenen Karten und kaufe mir vom Geld dann Karten die mir bei einem anderen Badge fehlen oder kauf mir von den Geld was ich davon hab z.b. nen DLC fürn Game.

Ja genauso mache ich das auch ;)
Das Gute war nur das ich das Glück hatte bei der Beta dabei zu sein und da war der Preis der Karten bedingt durch die geringe Anzahl um ein vielfaches höher, sodass ich damit ~10€ Gewinn gemacht habe :ugly:

Ja genauso mache ich das auch ;)
Das Gute war nur das ich das Glück hatte bei der Beta dabei zu sein und da war der Preis der Karten bedingt durch die geringe Anzahl um ein vielfaches höher, sodass ich damit ~10€ Gewinn gemacht habe :ugly:

Ich hat mir das TF2 Karten Set geholt für etwa 1.5€ , dafür gabs aber den Tradingcard Foil Smyle wenn man in der Beta ein Badge gecraftet hat.

Ich werde mir heute noch den Borderlands 2 - Psycho Pack kaufen, bei den heutigen 2€ Gewinn kann ich das mal machen fürs 3. durchspielen :)

Ab Level 10 finde ich es eh nicht mehr wichtig zu Leveln weil man man sogut wie alles fürs Profil freigeschaltet hat.

Doch leveln bringt es in der Hinsicht, dass du die Chance auf Booster Packs erhöhst ;)

• Level 10: +20% increase in your drop rate
  • Level 20: +40% increase in your drop rate
  • Level 30: +60% increase in your drop rate
  • Level 40: +80% increase in your drop rate
  • Level 50: +100%

So wichtig ist das aber nicht.
Ich hab heute irgendwie Pech mit den Summer Karten, hab jetzt zum 2. mal die Football Manager Karte heute bekommen dabei hatte ich sie schon.

Achja nochmal eine frage kann man eigentlich steam spiele irgendwie uncutten
du kannst einzelne spiele mit inoffiziellen uncutpatches "uncutten", deinen ganzen steamaccount aber nicht. man kann beim einkauf bei steam darauf achten das man spiele gezielt im ausland über steam uncut kauft, anleitungen dazu sind hier im forum allerdings nicht erwünscht.

du kannst einzelne spiele mit inoffiziellen uncutpatches "uncutten", deinen ganzen steamaccount aber nicht. man kann beim einkauf bei steam darauf achten das man spiele gezielt im ausland über steam uncut kauft, anleitungen dazu sind hier im forum allerdings nicht erwünscht.

Am besten ist es wenn man einen netten Freund im EU Ausland z.b. Österreich hat der einen Spiele giftet und ihn dafür das Geld überweist. Aber das hat leider nicht jeder. Aber Google hilft bei vielen sachen.

Habe das erste Spiel das ich mir bei diesem Sale gekauft habe durch, Call of Juarez Gunslinger.
Das Spiel ist sein Geld auf jeden Fall Wert und unterhält sehr gut, den Erzählstil und die Storytwists fande ich besser als bei Bioschock Infinite.:daumen:

Ich frage mich jetzt wie lange ich für Duke Nukem 3D Megaton Edition brauchen werde bzw was die ungefähre Spielzeit ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück