Sebastian1980
Software-Overclocker(in)
glaube ich ohne offizielle quelle nicht wirklich.@Sebastian: Und ob, ist mittlerweile uncut. [...] Uncut wird auch für De-Kunden, die's vorher gekauft haben, per Patch nachgereicht.
Steam Shopseite SE:ZA schrieb:Sniper Elite: Zombie Army - German Edition
**Sniper Elite: Zombie Army is the EDITED EDITION of Sniper Elite: Nazi Zombie Army (referred to as the International Edition). Gameplay and features are identical to the International Edition, however all symbols that are banned by German Law have been removed. To purchase the International Edition, go to Site Error (not available in Germany).**
durch einen offiziellen gratis uncutpatch der beanstandungen in der deutschen version wieder herstellt, landed das spiel das spiel ruckefix auf dem index. das tut sich doch kein publisher der extra für einen regionalen markt zensiert, freiwillig an. da könnte man die dafür verwendeten mittel auch gleich aus dem fenster werfen. das wäre so als wenn ich extra für den tüv die defekten teile meines kfz durch neue ersetze um nach erteilung alles wieder zurückzubauen und zu hoffen das mich niemand damit erwischt.
Zuletzt bearbeitet:

.gif)

und Surgeon Simulator
Stimmt das?