Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Du kannst wie der name sagt universen bauen mit sonnensystemen etc.
Diese kannst du dann bewegen, aufeinander prallen lassen etc.

Ich verstehe deren Sinn auch nicht, habe aber folgende Theorie:
Wenn man in z.B Civilization V das komplette Kartenset hat, bekommt man Rabatt auf die anderen Teile der Serie ODER auf DLCs des Spiels.
Kann man natürlich auf jede Serie übertragen.

Kann ja sein, dass Valve das im Hintergrund aufbaut...

So ähnlich wie 1000Foxi sehe ich das auch.
Ich vermute, dass dann die Wahrscheinlichkeit Gutscheine zu erhalten steigt.
Wenn wir Pech haben, sind diese aber wirklich nur als reines Sammelgut dar.

also bisher hab ich die im markt verkauft, dafür gabs gof2hd für nur wenige cent. man kann beim einkauf sein steamwallet ja mit einer anderen zahlungsart kombinieren. viel lust darauf zu warten das da irgend nen wert steigt oder die dinger anderweitig sinnvoll eingebunden werden habe ich nicht.

Für die Trading Cards gibt es doch extra eine FAQ Sektion und für das Summer Sale Abzeichen sogar eine extra Sektion xD
Kurzum: alle Karten sammeln und Abzeichen erstellen, 100XP für dein Steam Level sammeln und eventuell gibts einen Rabatt Code oder DLC (?) für ein Spiel.

/e:Und man bekommt ein passendes Hintergrundbild fürs Profil (ensprechend dem Abzeichen was erstellt wurde) und ein Emoticon für den Chat
Im Wortlaut: "eine Chance auf einen Rabattgutschein für ein anderes Spiel oder DLC"
http://steamcommunity.com/tradingcards/faq?l=german

Zuletzt bearbeitet:
weiß einer ob unbedingt Geld auf dem Paypal konto sein muss um zu bezahlen ?
Ich bin mit meinem Girokonto verbunden, kann steam wenn das guthaben auf paypal leer ist auch direkt abbuchen?

Joa also wenn du dein Konto dort Verifiziert hast dann kannste dennoch darüber kaufen. Paypal bucht das dann von deinem Konto ab.

Ok, ja habe ich, damals als sie mir was überwiesen haben und ich den Code eingeben musste.
Das beruhigt mich, denn da sind nur noch 20 euro drauf und das reicht nicht mehr für den ganzen sale:ugly:
Kann man auch ein teil vom Paypal Konto bezahlen und der rest vom Konto selber?

Wüsste nicht wie :D
Splitte doch einfach die Einkäufe auf.

P.s.: Schon Mirror's Edge, Hitman Absolution und Sniper Elite: Zombie Army gekrallt :)

Wüsste nicht wie :D
Splitte doch einfach die Einkäufe auf.

P.s.: Schon Mirror's Edge, Hitman Absolution und Sniper Elite: Zombie Army gekrallt :)

Dann krieg ich aber die Kohle nicht genau weg :ugly:
Den rest kann ich dann ja zurücküberweisen....

Bei mir ist es bis jetzt Tombraider, Sleeping Dogs und Borderlands 2 geworden, heute dazu kommen kann noch die Witcher reihe.

Zurück