Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Eine Frage hab ich noch...Wie kann der Steamserver mir 2,8 MB/s geben, wenn ich doch nur eine 6000 leitung habe? :ugly:
Oder ist es nur ein gewöhnlicher Anzeigefehler? Kann die Breitbandregulierung beim Anbieter kurz ausgesetzt haben?
oha.jpg

Votet für Dishonored, sonst... ! ;)
Hab ich obwohl ich es schon mit allen DLC's habe^^ (und ich hab es letzens erst verschenkt da ich es noch aus dem 2 für 12€ Bethesda Sale bei GetGames hatte :P)

Habe ich schon, aber das Spiel muss man spielen, da da zuschauen eher langweilig ist.
Dann spiel es doch mit google chrome^^ https://chrome.google.com/webstore/detail/dont-starve/hiledapehlkhdehbhppgmekfalnlfajc

Spiel doch mal die Demo.;)

Schaffe ich bis Morgen Abend aber nicht:(
Vielleicht schaffe ich ja Morgen noch ein paar Reviews.

Naja, der nächste Sale kommt bestimmt...

Eine Frage hab ich noch...Wie kann der Steamserver mir 2,8 MB/s geben, wenn ich doch nur eine 6000 leitung habe? :ugly:
Oder ist es nur ein gewöhnlicher Anzeigefehler? Kann die Breitbandregulierung beim Anbieter kurz ausgesetzt haben?
Anhang anzeigen 664427

Anzeigefehler, auch Valve kann den ISP nicht hinter Licht führen oder dir einen Sale Bonus von +50, +66 oder +75 an Bandbreite gewähren^^

Ja Dishonored hole ich mir auch wenns das wird ;)
Komplette Steam ist überlastet, zu geil jedes Jahr das gleiche

ich konnte eben nix im Markt verkaufen vonwegen ich wäre ausgeschlossen oder hätte keine Berechtigung xD

Aufm ersten Blick nix dabei, zum Glück :ugly:, fast alle Spiele die auf der Startseite sind (auch Topseller) hab ich schon, der rest ist uninteressant.
Und wie jedes Jahr hab ich kein Geld mehr beim Summer Sale xD, bleibt zu hoffen es kommt nix tolles.

Zurück